|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Moin, Moin,
bin auf der Suche nach folgendem Holz: TSP Balsa 5,5 anatomisch Bitte kurze PN an mich wenn Ihr es abgeben möchtet. Verkaufe: -Joola Tango schwarz in 1,8mm zugeschnitten auf Donic Persson Impuls 7,0 1h gespielt also neu -Donic Persson Impuls 7,0 anatomisch 1 Stunde gespielt, also neu Holz ist versiegelt Bei Intresse PN an mich über Preis kann man reden. Alles Gute EMAG250 Geändert von emag250 (21.06.2004 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
es gibt 2 Friendship 1x glatt und 1x geriffelt Originalrechnung vorhanden 20,- € Neupreis. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Bernd,
aber der glatte 837 ist genausowenig zugelassen wie der glatte Palio! Uli |
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufe folgende Hölzer, welche zu Testzwecken nur kurz ( 1-2 Spiele ) gespielt wurden. T 4 Re-Impact Griff anatomisch Butterfly Timo Boll AR Griff gerade Donic Impuls 7,0 griff anatomisch bei Interesse PN |
|
|||
|
|||
hallo,
Suche: ein etwas älteres (so ca. 8-10 jahre) allround classic oder offensive classic, konkav (legend) banda allround holz konkav (hellblauer griff mit gelbem strich) biete: sehr gut erhaltenes und versiegeltes stiga ultimate wood, konkav (master) sollte jemand eines der oben genannten hölzer verkaufen wollen oder gegen das ultimate wood tauschen wollen, bitte um pn oder e-mail. vielen dank |
|
|||
|
|||
Suche:
ein gebrauchten Stiga Clipper (WRB,CR) aber nicht Oversize in gerader oder konkaver Griffform. Würde das gegen mein Gergely (3 Monate alt) tauschen. |
|
|||
|
|||
Hallo Uli,
das ist mir völlig entgangen, sorry und Danke. Dann kommt der Belag in mein Archiv für seltene Exemplare ! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufe Holz Dr. Neubauer Special. Neu (nur 3 Trainingsstunden gespielt). Preis: VB |
|
||||
|
||||
Es ging mir nicht darum dir den VK zu vermießen, sondern nur darum darauf hinzuweisen!
Was du und der Käufer am Ende macht ist eure Sache. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mit glatt "behandelt" gemeint ist, dann kannst du ihn wirklich im Keller bunkern. Wenn du aber nur sagen wolltest, dass die Noppenköpfe nicht geriffelt sind, (und der Belag also ne griffige Noppe ist) dann ist das eine der vielen legalen Versionen, in denen der 837 daher kommt. Gruß, Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.