|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Was war denn mit Hasede in Salzdetfurth los??
Dachte das Hasede 2Doppel holt, oben3,mitte 3 und unten auch noch einen holt?! Stark wohl nur Baule! Dachte Eggeling trainiert in Borsum und ist in der Mitte ne Bank!? Für einen erneuten Aufstiegsversuch sollte Hasede sich unten verstärken. Gibt´s da Neuigkeiten Bleibt Wespe so?! Dann könnte es nach unten gehen.. |
|
|||
|
|||
Sowas hören wir vor jeder Saison. Blablabla.
|
|
|||
|
|||
Da lagst Du aber mal richtig daneben. Und Rentz hat überraschenderweise auch wieder gegen Markus gewonnen Wie war das nur möglich???? Wespe I nun im 12. Jahr in Folge in der BOL. Wie kommt Ihr alle immer nur darauf, dass wir absteigen könnten.
|
|
|||
|
|||
Unabsteigbar
|
|||
|
|||
Und damit Christian Rentz nicht ständig gegen Markus Nave gewinnt, muß Rentz bald oben und Nave bald unten spielen ....
|
|
|||
|
|||
Nee, dann muss ich ja da wieder gegen...
|
|
|||
|
|||
Gehst Du etwa nach oben? Scheisse, hatte mich grad auf Dirks Schnittwechsel eingestellt. Aber mal ernsthaft, der Kibitz ist schon nen richtiger Experte, und das auch noch anonym, Respekt!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kibitz scheint wirklich nicht so viel Ahnung zu haben... Stellt ihr eigentlich nächste Saison innerhalb der Manschaft irgendwas um, oder holt ich Brinkmann? |
|
|||
|
|||
Das steht noch nicht so ganz fest. Könnte aber durchaus passieren. Dass Marius zu uns wechselt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Erstens zahlen wir kein Geld, zweitens spielen wir für ihn wohl etwas zu tief, drittens hat er sicherlich genug lukrativere Angebote und viertens ist er noch minderjährig, was die ganze Sache nicht unbedingt erleichtern dürfte...Ich denke wir haben auch so Chancen, den siebten Platz zu erreichen.
|
|
|||
|
|||
Na was ist denn hier los?!
Also ich habe nie gesagt das ich immer gegen Markus gewinne. Ist meistens sehr knapp! Der Kibitz scheint tatsächlich ein ausgewiesener Experte zu sein! Wir werden sicherlich etwas innerhalb der Mannschaft umstellen, allerdings steht die genaue Art und Weise noch nicht fest!
|
|