|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
hm..
ich hoffe natürlich auf einen sieg von uns^^ doppel werden wir wahrscheinlich mit 1:2 oder sogar mit 0:3 ausgehen.. allerdings denke ich dass im vorderen paarkreuz alles passieren kann.. niemand ist unschlagbar.. ich denke es wird entscheidend sein, wie die ersten einzelspiele verlaufen, wenn es so läuft wie gegen mühlhofen, dass wir die ersten drei einzel mit 3:2 verlieren, dann siehts schlecht aus ![]() hmm mittleres paarkreuz wird es 2:2 ausgehen, wobei ich mit 2 punkten von artur rechne ![]() hinteres paarkreuz hoffe ich auf ein 3:1 für uns ![]() mein wunschergebnisse würden so aussehen: schmieder 0:2 ich 2:0 gillich 2:0 henninger 0:2 weiser 1:1 massold 2:0 d1 0:1 d2 1:0 d3 1:0 bei mir wirds wieder tagesform/lust entscheiden ![]() und schmieder hats einfach verdient zu verlieren, wenn er denkt er kann sich alles erlauben ![]() auf ein spannendes spiel morgen ![]() bis dann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gilliebean]mit den derzeitigen aufstellung hat wohl niemand gezweifelt, dass mühlhofen meister wird..
aber nächstes jahr sind wir an der reihe ![]() Ne ich denke nächstes Jahr wird Singen Meister, da ja nach der Runde wieder ein paar nach Singen wechseln und dann rutscht alles nach hinten. |
|
|||
|
|||
so freunde der sonne
heute abend fand das spiel jestetten-singen 4 statt. nach autounfall und nem haufen stress besiegt singen 4 jestetten mit 9-7. waren einige spannende spiele dabei. obwohl singen schon 7-4 geführt hat wurds nochmal eng. hat spass gemacht gegen euch jungs, seid n spitzen team, dauert nimmer lang dann schwartet ihr alles ab. grüsse andi |
|
|||
|
|||
danke
![]() ich glaub es war ein wirklich spannendes und interessantes spiel. freue mich schon auf die rückrunde ![]() bis dann und viel glück weiterhin |
|
|||
|
|||
Ja freu mich auch schon auf die rückrunde. wird bestimmt ein heißes spiel.
hoffentlich bin ich dann in ner anderen verfassung wie gestern |
|
|||
|
|||
Jungs, ich hab mal ne Frage zur Abstiegsregelung und weiß nicht in welchen Thread ich es reinschreiben soll. Wenn jetzt wirklich Singen III. und Mühlhausen II. aus der LL absteigen, was ich derzeit doch für nicht gerade unwahrscheinlich halte, ändert sich dann noch was an der Abstiegsregelung. Ich habe gehört dann wird bis zur C-Klasse runter aufgefüllt. Das heißt 3 Absteiger aus der BL um die Sollstärke von 10 Teams zu erreichen. Dann auch 3 Absteiger aus der aus der BK und 3 Teams aus der KKA + 3 Absteiger aus beiden B-Klassen. Kann sich mal jemand für mich schlau machen. Danke!
|
|||
|
|||
Singen III geht nicht runter!!!!
Frag was anderes!!!! |
|
|||
|
|||
Na schön Singen III. bleibt drin. Hoff ich für euch *g* Aber Gesetz dem Falle es wäre nicht so, was würde dann passieren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
servus jungs
was sind eure tipps für die weiteren spiele in den oberen regionen der tabelle? stockach-singen? Überlingen-Jestetten? Singen-Überlingen? Mühlhofen-Stockach?? würde mich mal schwer interessieren, vorallem die geschätzte hinrundentabelle zum schluss tippe auf 1.Mühlhofen 2.Singen 3.Stockach 4.Jestetten 5.Überlingen Gillibean was meinst du? Grüsse Andi ![]() |
|
|||
|
|||
hey andi
ich hoffe mal auf die ergebnisse stockach < singen überlingen < jestetten singen > überlingen mühlhofen > stockach und wenn die restlichen spiele für uns nach plan verlaufen werden wir an dritter stelle sein und stockach an vierter 1.mühlhofen zu 0 2.singen zu 2 3.jestetten zu 4 4.stockach zu 6 5.überlingen aber es kann noch alles kommen ;D gruß Viktor |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.