|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
noch was herr abundantio,wenn es ovtcharov an starken nerven fehlen würde,dann hätte er nicht gegen china im so wichtigen spiel 2 siege eingefahren.wer war dort derjenige,welcher versagt hatte? patrick baum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat jemand von Euch die Möglichkeit die morgige Live-Übertragung der Finals, insbesondere des Jungen-Einzel-Finals auf TW1 auf DVD aufzunehmen und mir zur Verfügung zu stellen (selbstverständlich gegen Auslagenersatz)?
|
|
|||
|
|||
entweder kannst du nicht lesen oder du hast dir eben irgendwas reingezogen.
dass er gegen china mit 2 niederlagen versagt hat,ist einfach fakt.das wird er sicherlich genauso so sehen.denn einen punkt hätte er gegen china c machen MÜSSEN!!!!!. dass er deshalb aber jetzt ein versager wäre,welcher überhaupt nicht spielen kann,habe ich nie behauptet du ......... einfach mal genauer lesen,ok? schlaf schön @halbdistanzspieler: Dies ist jetzt Deine zweite Verwarnung in diesem Thread. Bitte achte auf Deine Wortwahl und auf das Niveau hier im Thread. Im Vergleich zu vielen anderen Foren im Internet haben wir ein allgemein recht hohes Diskussionsniveau und sind auch ständig bemüht, dieses oben zu halten und die Diskussionen in freundlichen Bahnen zu halten. Wir hoffen, daß Du Dich zukünftig bemühen wirst, sonst müssen wir notgedrungen einfach mal eine zeitlich begrenzte Sperrung von zwei Wochen (als Denkpause) verhängen. Und das muß ja nicht sein, oder? MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Ihr solltet einfach mal etwas eher ins Bett gehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
am Kopf kratzt,
Ovtscharov hat ein hartumkämpftes Spiel verloren! Baum hat bereits eine Medaille sicher! Ovtscharov hat mit Solja eine Medaille gewonnen! Baum/Ovtscharov haben mit der Mannschaft eine Medaille gewonnen. In Linz spielen so ziemlich die "besten" Spieler/innen der Welt. Unsere Jungs sind vorne mit dabei, auch Barthel hat eine Medaille bereits sicher. Ich frage mich ernsthaft wo man da von Versagern schreiben kann? In der Entwicklung junger Sportler gibt es immer "Höhen" und "Tiefen" Zur Zeit spielt Ovtscharov allgemein etwas besser als Baum, Die wenn man es so nennen kann, Mängel bei Baum sind erkannt und es wird daran gearbeitet. Früchte hat es ja mit dem erreichen des Halbfinales wohl schon gebracht. Beide sind unsere Zukunftsperspektive, vielleicht sogar schon für Olympia 2008 in China. Auch im harten Profi-Sport benötigt man mit jungen Talenten Geduld. Peter Becker
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht wieso ihr euch so darüber aufregt wer denn jetzt der besser/schlechtere ist! Deutschland hat imoment mit Baum und Ovtcharov zwei starke Spieler! Sie haben sicherlich noch viel potenzial nach oben, wer seine Chancen besser nutzen wird kann man jetzt bestimmt noch nicht sagen!
Warten wir doch lieber ab, freuen uns über ihr erfolge und machen sie nich schlechter und besser als sie sind! |
|
||||
|
||||
Und man vergesse nicht, dass "wir" auch beim weiblichen Nachwuchs ne viel versprechende Hoffnungsträgerin haben!!!
Mademoiselle Barthel ist im rein chinesischen HF gerade auf Siegkurs! Offensichtlich scheint das Nachwuchsförderkonzept (Chinesinnen einbürgern, ggf. das Geburtsdatum manipulieren) erste Früchte zu tragen. Prima! Mal abwarten, ob sie auch das Finale gegen ihre Landsfrau siegreich gestalten kann. Ich drück`alle Daumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider 2:4!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
Themen-Optionen | |
|
|