Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 11:31
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Da wir ja jetzt spielfrei haben, kann ich ganz beruhigt zu den Tipps kommen:

Herne-Vöde - Walsum 8:8
Dinslaken - Herten 3:9
Bertlich - Horst-Süd 9:2
Buer-Hassel - Borken 9:1
Buer-Mitte - Stadtlohn 9:3
Alt 30.11.2006, 14:33
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Meine Tipps:

Herne-Vöde - Walsum 8:8

Dinslaken - Herten 4:9
Bertlich - Horst-Süd 9:5 Buer-Hassel - Borken 8:8 Wir haun zum Schluss noch ma richtig einen raus!

Buer-Mitte - Stadtlohn 8:8

So Long

Geändert von Totti (30.11.2006 um 14:36 Uhr)
Alt 01.12.2006, 16:52
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch aus Hassel...

Herne-Vöde - Walsum 8:8 , is immer noch schwer für mich zu Tippen
Dinslaken - Herten 2:9 , klare Sache für MJK
Bertlich - Horst-Süd 9:4 , Bertlich für mich klar vorn
Buer-Hassel - Borken 9:3 , warum nicht
Buer-Mitte - Stadtlohn 8:8 , weil ich letztes mal so daneben lag

So kommt et.....

GlückAuf Micha
Alt 03.12.2006, 13:46
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totti Beitrag anzeigen
[..]Buer-Hassel - Borken 8:8 Wir haun zum Schluss noch ma richtig einen raus! [..]
Öhm....genau Aber in einem Punkt hatte ich recht: Wir ham noch ma richtig einen rausgehauen

Allen ´ne schöne Winterpause
Alt 03.12.2006, 15:44
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch".......nur ganz kurz zu unserem Zock TST-Stadtlohn :9-3 ne recht klare Kiste aber danach bis 6:00 den Vizemeister-Hinrunden-Titel mit Schnäppppsöööööö gefeiert.Jetzt noch leichtes Hirnreissen und Noppenfraktur.
Uns Andy verliert beide.....,stand ein bisken neben sich !!!!
Naja.....dann bis neulich....et grüßt der TST_Präser

und P.S: Micha .......deine Tipps werden immer schlechter!!!!!und 9-0 gegen Borken......trauten die Jungens sich nicht nach Hassel-Town ????
Alt 04.12.2006, 08:45
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir waren schon da, mussten die Überlegenheit unserer Gastgeber aber anerkennen, schafften es aber wenigstens, 3!! Sätze zu gewinnen. Die ganze Kiste war um 19.40 Uhr gelaufen, brauchten dann aber 120 Minuten, um die Biervorräte unserer Hasseler Freunde sowie unsere eigenen zu vernichten.

War trotz der Klatsche ein gelungener Abend, bedanken uns nochmals für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das Rückspiel in Borken. Für das leibliche Wohl wird dann gesorgt sein!!

Allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und auf ein neues in 2007!

P.G.
Alt 04.12.2006, 12:41
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herne Vöde II - Walsum 09 9:6

Gott sei Dank ist diese Seuchensaison endlich zu Ende.
1 Sieg aus 10 Spielen ist nicht unser Anspruch den wir haben.
Erstmal Pause und dann die Abstiegsränge verlassen.....

Nach einer katastrophalen Hinrunde sollten wir aus unseren Fehlern gelernt haben und müssen uns kräftig anstrengen.

Dazu sollten wir, so hoffe ich nicht wieder diese personellen Engpässe haben.

so long

de Kant
Alt 07.12.2006, 08:08
Benutzerbild von de Kant
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin
um die Winterpause zu überbrücken, ein paar Fragen die offen Diskutiert werden können.
Wer steigt auf?
Wer steigt ab?
Wer geht in die Relegatio Auf-/Abstieg?
Gibt es Veränderung in den Teams?

Ich denke das Hassel den Platz an der Sonne behalten wird, einfach eine klasse Mannschaft.
Dahinter sehe ich leichte Vorteile für Bertlich, falls diese nicht wieder etwas schwächeln. Sorry Schorsch, Ihr könnt mich aber eines besseren belehren.
Dinslaken sehe ich als zweiten Absteiger nach der Zurückziehung von Marl.
Der zehnte Platz wird zwischen Horst, Borken, und uns ausgemacht, evtl. noch Stadtlohn. Es wird sowohl oben als auch unten spannend bis zum Schluß bleiben.
Bei uns wird es Veränderungen geben, welche kann ich aber erst nach unserer Sitzung verraten.
Alt 07.12.2006, 09:40
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maik! Ich finde es faszinierend, dass uns nach dieser Hinrunde (ungeschlagen, 3 Unentschieden nach jeweils hohen Führungen) und dem 8:8 gegen Hassel immer noch keiner was zutraut!? Hast du mal unsere 3 letzten Ergebnisse gesehen: zu 3 in Borken, zu 2 in Lenkerbeck und zu 3 gegen Stadtlohn, dabei war der Gegner jeweils komplett. Ausserdem haben wir in Bertlich gewonnen, haben die somit zur RR zuhause und dort haben wir letztes Jahr 9:1 gewonnen (wird sich bestimmt nicht wiederholen). Trotzdem: was muss noch passieren, dass wir als Aufstiegskandidat ernst genommen werden? Das war zwar ursprünglich nicht unser Ziel, aber jetzt was anderes zu behaupten wäre wohl lächerlich! Die ersten 3 Begegnungen der RR werden für uns vorentscheidenden Charakter haben: wenn wir gegen Horst, bei Euch und gegen Herten gewinnen und Bertlich verliert gegen Hassel, können wir noch 2 Spiele verlieren und wären immer noch 2.! Zum Abstieg: die Borkener sind da erprobt, Horst auch, wobei die es aus meiner Sicht sehr schwer haben werden. Ihr dürft gegen die Konkurrenz nicht mit ersatz spielen, sonst wird es ganz bitter für Euch! Guten Rutsch und schöne Feiertage wünscht der Vize-Herbst-Meister°°
Alt 07.12.2006, 10:45
Benutzerbild von de Kant
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger Beitrag anzeigen
Hallo Maik! Ich finde es faszinierend, dass uns nach dieser Hinrunde (ungeschlagen, 3 Unentschieden nach jeweils hohen Führungen) und dem 8:8 gegen Hassel immer noch keiner was zutraut!? Hast du mal unsere 3 letzten Ergebnisse gesehen: zu 3 in Borken, zu 2 in Lenkerbeck und zu 3 gegen Stadtlohn, dabei war der Gegner jeweils komplett. Ausserdem haben wir in Bertlich gewonnen, haben die somit zur RR zuhause und dort haben wir letztes Jahr 9:1 gewonnen (wird sich bestimmt nicht wiederholen). Trotzdem: was muss noch passieren, dass wir als Aufstiegskandidat ernst genommen werden?
uns zu schlagen, Hinspiel 6:9 war knapp

Nein nein hast schon recht, Ihr seit ne gute tolle Truppe
ich finde nur das Bertlich einen taken stärker ist als Ihr, wie gesagt Ihr könnt mich eines besseren belehren.
Gönnen tue ich es euch auf jeden fall.
jajajajaja das Abstiegsgespenst.... übrigens wir sind auch Abstiegserfahren in den letzten 4 Jahren haben wir drei mal mitgezockt und Hase sagte schon am zweiten Spieltag, las uns unten mitspielen, so eine langweilige Saison wie letztes Jahr ist doch auch nichts. jetzt hat er den Schlamasel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen