Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2006, 07:15
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Jetzt wohl endgültig fertig?

Meinerzhagen: Black, TT-Noob, Fantomas, Bimo Toll
SG Post Iserlohn:
Wombat, Sparding, Daro71, Klasnic
ASV Wuppertal 2:
daddy
TV Attendorn:
Hdd
TTC DJK Lendringsen: monster-blocker, songoku,
Junior Schulmeister
SV Bommern:
Ben Harper, Kurz-Noppi
Fort. Wuppertal:
Aufschlagmeister, Cörvy, Balu1967, CarstenSchmidt,el Fisch, errjott
TTC Schwalbe Bergneustadt 3:
noch keiner (nach meinem Info-Stand)!
TTSG Lüdenscheid:
Fordfahrer, Anna Bolika, Bahnschranke
DJK BW Annen:
2quick4you, Brett 6, Paulinho
TSG Adler Dielfen:
Keiner haut fester, Casslay Clay, Judäische Volksfront, Jenson Button
TTC Bärbroich: F. Hamböker, Jujinko, Spin ne

Ab und zu posten auch: Catfiller, Flying Tiger, Sriver Killer, The Man (?)

Beim Nick mit dem Fragezeichen hab ich nur teilweise eine Ahnung, wer es sein könnte...
Wenn jetzt noch jemand fehlt: nur zu!
PS: Henning nach Union Mülheim? Ist ja'n Ding....
Alt 31.07.2006, 21:47
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wollte mich dann noch kurz bei euch bedanken. Mit 10 abgegebenen Statements seid ihr sicherlich ganz vorne dabei. Habe den Bericht jetzt mehr oder weniger fertig. Wohin geht denn Henning Waldeck jetzt wirklich, hatte gedacht er wollte nur eine Auszeit machen, müsste das dann noch in meinem Bericht ändern?

Danke für eure Mithilfe! Für das nächste Heft wären dann ein paar Fotos nicht schlecht, also knippst mal fleißig.

Danke und schöne Grüße!

Claudia
Alt 31.07.2006, 22:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
So, wollte mich dann noch kurz bei euch bedanken. Mit 10 abgegebenen Statements seid ihr sicherlich ganz vorne dabei. Habe den Bericht jetzt mehr oder weniger fertig. Wohin geht denn Henning Waldeck jetzt wirklich, hatte gedacht er wollte nur eine Auszeit machen, müsste das dann noch in meinem Bericht ändern?

Danke für eure Mithilfe! Für das nächste Heft wären dann ein paar Fotos nicht schlecht, also knippst mal fleißig.

Danke und schöne Grüße!

Claudia
Hat ganz offensichtlich den Verein gewechselt und spielt nun bei Union Mülheim an Brett 1 (VL). Hatte auch gedacht (weil er es mal sagte), er nähme sich eine Auszeit...Siehe auch den entsprechenden Beitrag Nr. 19 vom 26.6. in der VL 4.

Geändert von Wombat (31.07.2006 um 22:09 Uhr)
Alt 31.07.2006, 22:35
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bericht auf unserer Homepage

Die Saison 2006/2007 wird für die erste Mannschaft in der Verbandsliga wieder eine schwere Aufgabe. Wie jedes Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg und auf eine Blutauffrischung müssen wir leider noch warten. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir auf unseren Sportkameraden Hartmut Keppenhahn verzichten. Seinen Platz nimmt das Fortuna Urgestein Ralf Osthoff ein, der an Position 6 sicherlich eine ordentliche Saison spielen wird. Er fehlt aber ganz bestimmt unserer 2. Mannschaft! Unsere Bemühungen auf junge Spieler für die Verbandsliga war dieses Jahr erfolglos, da wir traditionell kein Geld für einen Spieler ausgeben.
Mit Daniel Korff und Frank Hesselnberg haben wir ein gutes oberes Paarkreuz, dass grundsätzlich gegen alle Gegner bestehen kann. Im mittleren Paarkreuz sollte Axel Gluth ein gute Rolle spielen und für den Youngster Dennis Barkow wird es eine richtungsweisende Saison. Wir hoffen alle, dass ihm der Durchbruch gelingt, aber er ist sein grösster Gegner!
Thomas Appelmann und Ralf Osthoff sollten ebenfalls für ausgeglichene Bilanzen im unteren Paarkreuz gut sein. Die Konkurrenz ist zwar ungleich stärker als im letzten Jahr, aber wenn uns nicht wieder das Verletzungspech ereilt, sollten wir den Klassenerhalt schaffen!

Auch wenn wir nicht die jüngste Mannschaft sind, so zeichnet uns aber ein grosser Zusammenhalt und eine berüchtigte 3. Halbzeit aus. Die Brötchen und das Bier bei jedem Heimspiel sind mittlerweile schon legendär und bei unseren Gegnern sehr beliebt. Schade nur, dass Spieler wie Marcel Szigan und Daniel Becker dieses Jahr nicht auftauchen. Es war eine Freude, sie zu erleben...

Wir freuen uns auf diese Saison und hoffen, wieder viele Zuschauer begrüssen zu dürfen!

Eure 1. Mannschaft
Alt 31.07.2006, 23:11
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bericht auf unserer Homepage

Zitat:
Zitat von balu1967
Die Saison 2006/2007 wird für die erste Mannschaft in der Verbandsliga wieder eine schwere Aufgabe. Wie jedes Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg und auf eine Blutauffrischung müssen wir leider noch warten. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir auf unseren Sportkameraden Hartmut Keppenhahn verzichten. Seinen Platz nimmt das Fortuna Urgestein Ralf Osthoff ein, der an Position 6 sicherlich eine ordentliche Saison spielen wird. Er fehlt aber ganz bestimmt unserer 2. Mannschaft! Unsere Bemühungen auf junge Spieler für die Verbandsliga war dieses Jahr erfolglos, da wir traditionell kein Geld für einen Spieler ausgeben.
Mit Daniel Korff und Frank Hesselnberg haben wir ein gutes oberes Paarkreuz, dass grundsätzlich gegen alle Gegner bestehen kann. Im mittleren Paarkreuz sollte Axel Gluth ein gute Rolle spielen und für den Youngster Dennis Barkow wird es eine richtungsweisende Saison. Wir hoffen alle, dass ihm der Durchbruch gelingt, aber er ist sein grösster Gegner!
Thomas Appelmann und Ralf Osthoff sollten ebenfalls für ausgeglichene Bilanzen im unteren Paarkreuz gut sein. Die Konkurrenz ist zwar ungleich stärker als im letzten Jahr, aber wenn uns nicht wieder das Verletzungspech ereilt, sollten wir den Klassenerhalt schaffen!

Auch wenn wir nicht die jüngste Mannschaft sind, so zeichnet uns aber ein grosser Zusammenhalt und eine berüchtigte 3. Halbzeit aus. Die Brötchen und das Bier bei jedem Heimspiel sind mittlerweile schon legendär und bei unseren Gegnern sehr beliebt. Schade nur, dass Spieler wie Marcel Szigan und Daniel Becker dieses Jahr nicht auftauchen. Es war eine Freude, sie zu erleben...

Wir freuen uns auf diese Saison und hoffen, wieder viele Zuschauer begrüssen zu dürfen!

Eure 1. Mannschaft
@balu1967,

dafür komme ich wieder!!!

Gruß Daniel

Bitte grüßt mir den Axel!!!
Alt 01.08.2006, 06:52
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brötchen und Bier

@sparding

Vielleicht schreibst du schonmal, mit welcher Wurstsorte und Biermarke wir dir eine Freude machen können??
Seid ihr am WE noch weit gekommen?
Schade, dass du mir aus dem Weg gehst, hab da noch so eine Rechnung auf...

Axel
Alt 01.08.2006, 09:55
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brötchen und Bier

Zitat:
Zitat von balu1967
@sparding

Vielleicht schreibst du schonmal, mit welcher Wurstsorte und Biermarke wir dir eine Freude machen können??
Seid ihr am WE noch weit gekommen?
Schade, dass du mir aus dem Weg gehst, hab da noch so eine Rechnung auf...

Axel
@balu1967,

mein Brötchen hätte ich gerne mit Mett. Als Biermarke, hmmm ein "Schwelmer" wäre nicht schlecht,dass habe ich lange nicht mehr getrunken.....

Am WE haben meine neugewonnenen Freunde vom Forschungszentrum Jülich und ich es bis ins Viertelfinale geschafft. Hier sind wir Kräftemaßig eingebrochen und mussten uns knapp geschlagen geben.........

Ich hoffe meine Konditionsschwäche beheben zu können bevor wir gegen Fort. Wuppertal spielen....

Vielleicht schaffen wir es ja in Rückrunde zu einem weiteren Duell mal sehen!!!!**gg**, bis dahin wirst du auch mit meinen Mannschaftkameraden dir heiße Duelle liefern können.
Ich freu mich jedenfalls wieder nach Wuppertal zu kommen!!

Gruß Daniel
Alt 01.08.2006, 14:52
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline

Danke und schöne Grüße!

Claudia
Wie bereits im Fragebogen vom ASV W'tal II. geschrieben, hat Henning meines Wissens nach Union Mülheim gewechselt.
Warum und ob er wirklich spielt musst du ihn schon selbst fragen.

Gruß aus W'tal
Alt 03.08.2006, 09:27
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da geilste an Balus Beitrag ist doch, dass er mich mit meinen nun immerhin schon 27 Jahren, immer noch als Youngster bezeichnet. Das ehrt mich ja schon, obwohl es in dieser "Seniorentruppe" auch nicht weiter verwunderlich ist ;-)!

Bis dahin

Gruss

Der Aufschlagmeister
Alt 03.08.2006, 11:22
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so alt bist du schon!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen