|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007
Da ja alle Teams für die Saison 2006/2007 feststehen geht´s dann mal hier weiter.
01. CVJM Kelzenberg 02. TTSF Glehn 03. TG Neuss IIII 04. TTC Dormagen III 05. 1. Neusser TTC Nordstadt II 06. SV Germanie Grefrath 07. TuRa Büderich 08. TTC BR Frimmersdorf-Neurath 09. DJK Novesia Neuss 10. SV DJK Holzbüttgen III Ich gehe mal davon aus das TG Neuss III noch einmal durchgereicht wird. In meinen Augen führt kein Weg an der DJK Holzbüttgen III als Meister vorbei. Durch den Zugang von Thorsten Klebba (Neukirchen) und einem neuen Mann für die 2. Herren wird die Mannschaft sicherlich nochmal stärker als in der Vorsaison. Zudem verfügen alle Spieler über Spielpraxis auf Verbands- und Bezirksniveau. Den Rest kann man erst einschätzen wenn der Wechseltermin vorbei ist. Und jetzt kommt ihr...
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007
Ohne mich im Detail in der KL auszukennen - Holzbüttgen ist sicherlich nicht der Favorit; da können wie in der Vergangenheit 15 Spieler auf dem Mannschaftsmeldeformular stehen - spätestens am 3.spieltag spielen die zu fünft oder mit der nr. 11, 13 und 15. Mein Favorit sind CVJM, und TG III (warum soll tg denn durchgereicht werden?)
Geändert von kosake (21.05.2006 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab doch geschrieben das hobü neue leute bekommen hat, also wird die von dir angesprochene problematik wahrscheinlich nicht auftreten. kelzenberg wird sicherlich oben mitspielen. da gebe ich dir recht.
|
||||
|
||||
man ist hier wenig los. sogar die vielschreiber aus f/n schreiben nix mehr ? alle im wm-suff ?
|
|||
|
|||
Zitat:
DormagenIII wird mit Stand heute mit folgenden Spielern antreten (alphabetische Reihenfolge):: Baatz, Bettermann, Böse, Kreter, Mainka, Schulze, Teschner. Wenns dabei beleibt, muss wohl der Aufstieg angepeilt werden, trotz der immer heissen Frimmersdorfer |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie spielen die anderen teams ? ingo und claudio wo steckt ihr ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, also Holzbüttgen und auch Dormagen mit dieser Aufstellung scheinen dann wohl dieses Jahr den 2. Platz untereinander auzumachen. Kelzenberg hat sicherlich ne gute Truppe! ABer an Frimmersdorf kommt natürlich keiner vorbei NUR RAKETEN!!!! Allen viel Spaß heute abend beim Spiel! Andy |
|
|||
|
|||
So, da bin ich ja. Immer langsam mit den älter werdenden Pferden.
Frimmersdorf spielt mit fogenden Spielern (ebenfalls alphabetische Reihenfolge, das numerische och nicht fix): Berg Di Vincenzo Esser Haas Loosen Nolden Wilbertz Albert geht in die zweite Herren runter, dafür haben wir als leider einzigen Neuzugang eine Bank fürs untere Paarkreuz bekommen. Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben: Es führt kein Weg an uns RAKETEN vorbei. Ne im ernst: Mit einer vergleichbaren Leistung wie in der vergangen Rückrunde, bei geringfügigen Umstellungen, dürften wir ganz gut dabei sein und mit dem Abtieg wohl nix zu tun haben. AlsAbstiegskanidaten sehe ich TG 3 und Lüttenglehn, sowie Büderich, wenn der jute Herr Kroll wieder viel auf Reisen geht. Deren Neuzugang kann ich nicht einschätzen, aber Heimo ist schon ein Verlust unten; nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich. Oben mitspielen könnte nach meinen Informationen auch noch Norf, aber da mussich mir die Aufstellung nochmal genauer ansehen. Zufrieden Marco? Geändert von Rathino (27.06.2006 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Claudio,
Marco mit C!!! Änder mal schnell, sonst ist der Dicke immer so belidigt:-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich weiß nicht, was du willst. steht doch mit "C" da!!!
|
Lesezeichen |
|
|