Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 00:21
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Gratulation an Korntal, hinten 4 Punkte, nicht schlecht! Wir haben uns gegen Bietigheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert und haben gerade so mit 9:6 gewonnen. Um gegen Korntal zu bestehen müssen wir ca. 200% besser spielen, allerdings werden wir auch in einer etwas anderen Aufstellung antreten, mal sehen wie wir uns nachher schlagen gegen den TOP Favorit!
Alt 04.11.2007, 01:49
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Gratulation an Korntal, hinten 4 Punkte, nicht schlecht! Wir haben uns gegen Bietigheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert und haben gerade so mit 9:6 gewonnen. Um gegen Korntal zu bestehen müssen wir ca. 200% besser spielen, allerdings werden wir auch in einer etwas anderen Aufstellung antreten, mal sehen wie wir uns nachher schlagen gegen den TOP Favorit!
bestimmt ohne Hirt oder ???
Alt 04.11.2007, 10:34
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe auf:bürk,nowak,weih,hirt,koch zuckschwert!!hirt muss spielen weil der koch gewinnt mitte nichts und hinten schon!!daher ist es ja egal wer in der mitte verliert!!
Alt 04.11.2007, 14:10
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korntal gegen Schwieberdingen 9:3!!

Korntal scheint durchzumaschieren...
Alt 04.11.2007, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Korntal gegen Schwieberdingen 9:3!!

Korntal scheint durchzumaschieren...
Korntal sehr stark! Allerdings neben einem Volleyballspiel TT zu spielen ist echt kein Spaß! Selbst schuld, haben dahin verlegt auf bitten von Korntal, mach ich nimmer! Zudem Ich und Zuckschwert im Krankenstand! Egal, hätte auch so nicht gereicht! Die sind einfach zu stark, aber das war schon vorher klar! Mich wunderts nur warum Steinheim erst einen Ungar nachnominiert (Toth) und dann nicht bringt, gegen Korntal ?? Na egal, vielleicht spielt er in der RR, aber Korntal ist noch nicht durch! Beilstein und auch Steinheim können schon paroli bieten, wir wohl eher nicht!
Alt 04.11.2007, 23:29
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Paule:Warum habt ihr denn den super Hirt nicht auflaufen lassen ???
Alt 04.11.2007, 23:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
@TT-Paule:Warum habt ihr denn den super Hirt nicht auflaufen lassen ???
Für dich liebe Kara2, zum letzten mal! Armin Hirt war 6 Wochen im Krankenhaus, danach nochmals 8 Wochen zu Hause! Das ganze fing Ende Juli an, somit sind wir nach den ersten 6 Wochen mitten im August, dann hat er drei mal trainiert ehe er wieder 8 Wochen ausfiel, sind wir schon bei Mitte Ende Oktober! Wann hat er das erste mal gespielt, liebe Kara? Stimmt, gegen Weinsberg Ende Okt.! Nach dem er ganze 2mal trainiert hat! Nun hat er nochmal 2mal trainiert, stell dir vor! Dann hat er gegen Bi-Bi gespielt und auch noch verloren! Sowas, was erlaubt der sich, hmmm!? Jetzt trainiert er auch noch und spielt auch! Zur Info, er wird noch 2mal spielen wenn alles nach Plan läuft! Da wir nur noch 2 Spiele haben, kannst auch du feststellen gegen wen das sein wird! Also, ich weiß net was du gegen ihn hast, aber ich wills au net wissen, nur soviel, laß es einfach, nach jedem Spiel zu fragen, wo war denn der Hirt, wo war denn der Super-Hirt, wo war denn der Hirt, wo war denn der Super-Hirt....., das nervt langsam, hab ich mich klar ausgedrückt?
Alt 05.11.2007, 00:21
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Korntal sehr stark! Allerdings neben einem Volleyballspiel TT zu spielen ist echt kein Spaß! Selbst schuld, haben dahin verlegt auf bitten von Korntal, mach ich nimmer! Zudem Ich und Zuckschwert im Krankenstand! Egal, hätte auch so nicht gereicht! Die sind einfach zu stark, aber das war schon vorher klar! Mich wunderts nur warum Steinheim erst einen Ungar nachnominiert (Toth) und dann nicht bringt, gegen Korntal ?? Na egal, vielleicht spielt er in der RR, aber Korntal ist noch nicht durch! Beilstein und auch Steinheim können schon paroli bieten, wir wohl eher nicht!
Soweit ich das weiß, haben die dort zum ersten Mal während eines Volleyballspiels gespielt! Du hast ja gegen den Blago doch den ein oder anderen Ball getroffen, war ganz nett anzusehen...hm der Ungar hat ein paar Jahre nicht gespielt. Dass der ganz gut war, weiß ich, was er noch kann und ob er tatsächlich spielt, weiß ich nicht...
Alt 05.11.2007, 12:22
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist du dir da sicher mit dem neuen 1 er aus Beilstein?
Die wollen auf Nummer sicher gehen.Letztes Jahr haben die es ja vergeigt..
Aber um ihre vielen Jugendspieler auf dauer zu halten müssen sie noch 1 Klasse höher.Wird schwierig..
Du sagst schlechter wie 1:3 vorne gegen beilstein kann man nicht spielen..
Darst auch nicht vergessen das die anderen dann aufrücken..Dann spielt der Essig in der Mitte und der Welt hinten und der Stetter muss raus der eh zu schwach ist ...We will see
Alt 05.11.2007, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
also dann werde ich mal über dass spiel ein paar worte verlieren!!war eine eindeutige sache.hätte wenn das schicksal böse gewesen wäre auch ein 9:0werden können(wobei friedes sieg gegen weih schon sehr viel glück war und die netzbälle auf seiten der korntalér waren).ich habé mich auch sehr gewundert,dass der armin hirt nicht gespielt hat!!oli du weist doch,dass die korntaler hinten ein trauma gegen koch und spitzi haben!!!vorne war die punkteteilung sehr gerecht wobei blago seine 100türme halt einfach versenken muss!!zudem muss ich mal den hirt in schutz nehmen!!er hat echt ganz gute ansätze und muss halt noch einiges tun um wieder aufn damm zu kommen wo er ja schon unumstritten war!!zudem hast du ja hoffentlich gesehen,dass ich mich vorallem mit alex stefan und armin sehr gut verstehe und ich mit stefan oft trainiere!!also bitte lass es doch zu ihnen zu sagen sie sollen gegen mich im training gewinnen weil du setzt sie unter druch und dabei kommt doch nichts anderes wie ein 0:3 oder 1:3 raus!!langesteins leistung war mal wieder überragend.was der mim weih gemacht hat unfassbar so gehen nur wenige gegen ihn ein hahah!!naja aus meinen quellen habe ich erfahren,dass zur rückrunde bei beilstein eine neue nummer 1spielen wird der besser ist!!somit wird es schwer werden aber man muss mal so sehen schlechter als 1:3kann man vorne gegen beilstein nahezu nicht spielen!!@alex nowakunkte......punkte....punkte hehehe
Ja stimmt, eigentlich hätten wir ja 9:0 verlieren müssen, ja erst gar nicht antreten sollen! So ein Deppengeschwätz, echt! Wenn alles, alles einigermaßen normal läuft, müssen Alex und ich schon mal das Doppel gewinnen, Zucki und Spitzauer sind sehr stark im Doppel und haben verdient gegen Wagner/Vest gewonnen! Dann hätts mal 2:1 für uns gestanden. Gegen Holzer muss ich wenn ich fit bin eigentlich klar gewinnen, o.k. Alex verliert gegen Blago. 3:2 für uns. Magnus gewinnt klar, Weih hat Friede in der Tasche, die Netze, die ihres Namen nicht würdig waren, da man die eigentlich spannen können sollte, das aber nicht möglich war, sei Dank gewinnt Friede, ansonsten stehts 4:3 für uns. Vest gegen Zuckschwert (mit Antibiotika vollgestopft), o.k. kann auch so gewinnen, Spitzauer gegen Hutti bei 2:0 und 8:4, eigentlich schon Punkt für uns, 5:4 für uns. Dann gewinne ich gegen Blago (mein Spiel ist es auch die gegner mit Balon von hinten raus zu verwirren, was auch gegen Blago sehr gut funktionierte), Nowak gegen Holzer, stehts schon 7:4 für uns! Dann in der Mitte zwei für euch, bzw. Korntal, 7:6 für uns. Hinten stehen die Chancen 50/50, also 8:7 für uns und das Schlussdoppel ist auch 50/50. Kannst du dir nun aussuchen ob 9:7 oder 8:8 das Ende ist. Steffen Weih hat übrigens im letzten Spiel gegen Korntal Langenstein geschlagen.
So, und nun noch eins. Dass du ganz oft mit Zuckschwert trainierst, ist mir neu, in den Sommerferien vielleicht, und zweitens sage ich meinen Spielern nicht gegen wen sie gewinnen sollen und gegen wen nicht, und setze Sie auch nicht unter Druck! Ich weiß, du bist der beste und deshalb spielst du auch in Gerlingen in der 2.Mannschaft. Gegen Koch hast du mal bei einem Turnier gewonnen, super, ich gratuliere dir! Hirt spielte bereits Tags zuvor und hat deshalb nicht gespielt weil er noch nicht so weit ist, in der RR wird Steffen Weih nicht mehr spielen und deshalb wird da Armin Hirt auch voll spielen. Fragen beantwortet?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen