|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Gratulation an Korntal, hinten 4 Punkte, nicht schlecht! Wir haben uns gegen Bietigheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert und haben gerade so mit 9:6 gewonnen. Um gegen Korntal zu bestehen müssen wir ca. 200% besser spielen, allerdings werden wir auch in einer etwas anderen Aufstellung antreten, mal sehen wie wir uns nachher schlagen gegen den TOP Favorit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich tippe auf:bürk,nowak,weih,hirt,koch zuckschwert!!hirt muss spielen weil der koch gewinnt mitte nichts und hinten schon!!daher ist es ja egal wer in der mitte verliert!!
|
|
|||
|
|||
Korntal gegen Schwieberdingen 9:3!!
Korntal scheint durchzumaschieren... |
|
||||
|
||||
Korntal sehr stark! Allerdings neben einem Volleyballspiel TT zu spielen ist echt kein Spaß! Selbst schuld, haben dahin verlegt auf bitten von Korntal, mach ich nimmer! Zudem Ich und Zuckschwert im Krankenstand! Egal, hätte auch so nicht gereicht! Die sind einfach zu stark, aber das war schon vorher klar! Mich wunderts nur warum Steinheim erst einen Ungar nachnominiert (Toth) und dann nicht bringt, gegen Korntal ?? Na egal, vielleicht spielt er in der RR, aber Korntal ist noch nicht durch! Beilstein und auch Steinheim können schon paroli bieten, wir wohl eher nicht!
|
|
|||
|
|||
@TT-Paule:Warum habt ihr denn den super Hirt nicht auflaufen lassen ???
|
|
||||
|
||||
Für dich liebe Kara2, zum letzten mal! Armin Hirt war 6 Wochen im Krankenhaus, danach nochmals 8 Wochen zu Hause! Das ganze fing Ende Juli an, somit sind wir nach den ersten 6 Wochen mitten im August, dann hat er drei mal trainiert ehe er wieder 8 Wochen ausfiel, sind wir schon bei Mitte Ende Oktober! Wann hat er das erste mal gespielt, liebe Kara? Stimmt, gegen Weinsberg Ende Okt.! Nach dem er ganze 2mal trainiert hat! Nun hat er nochmal 2mal trainiert, stell dir vor! Dann hat er gegen Bi-Bi gespielt und auch noch verloren! Sowas, was erlaubt der sich, hmmm!? Jetzt trainiert er auch noch und spielt auch! Zur Info, er wird noch 2mal spielen wenn alles nach Plan läuft! Da wir nur noch 2 Spiele haben, kannst auch du feststellen gegen wen das sein wird! Also, ich weiß net was du gegen ihn hast, aber ich wills au net wissen, nur soviel, laß es einfach, nach jedem Spiel zu fragen, wo war denn der Hirt, wo war denn der Super-Hirt, wo war denn der Hirt, wo war denn der Super-Hirt....., das nervt langsam, hab ich mich klar ausgedrückt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bist du dir da sicher mit dem neuen 1 er aus Beilstein?
Die wollen auf Nummer sicher gehen.Letztes Jahr haben die es ja vergeigt.. Aber um ihre vielen Jugendspieler auf dauer zu halten müssen sie noch 1 Klasse höher.Wird schwierig.. Du sagst schlechter wie 1:3 vorne gegen beilstein kann man nicht spielen.. Darst auch nicht vergessen das die anderen dann aufrücken..Dann spielt der Essig in der Mitte und der Welt hinten und der Stetter muss raus der eh zu schwach ist ...We will see |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, und nun noch eins. Dass du ganz oft mit Zuckschwert trainierst, ist mir neu, in den Sommerferien vielleicht, und zweitens sage ich meinen Spielern nicht gegen wen sie gewinnen sollen und gegen wen nicht, und setze Sie auch nicht unter Druck! Ich weiß, du bist der beste und deshalb spielst du auch in Gerlingen in der 2.Mannschaft. Gegen Koch hast du mal bei einem Turnier gewonnen, super, ich gratuliere dir! Hirt spielte bereits Tags zuvor und hat deshalb nicht gespielt weil er noch nicht so weit ist, in der RR wird Steffen Weih nicht mehr spielen und deshalb wird da Armin Hirt auch voll spielen. Fragen beantwortet? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.