|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Hallo barren,
so falsch kann ich gar net liegen, was deine Person betrifft. Mir war allerdings noch nicht bekannt, dass Beerdigungen in Hohenstadt bis weit in die Nacht dauern. Gruß Ali |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn es wurde um die Mittagszeit ein Spieler der Mannschaft von Hohenstadt in Nürnberg gesichtet oder wie ist dies zu deuten? Bitte um Aufklärung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. der Schöpf hat ja noch kein Spiel verloren, macht sich echt gut in der 1. Bezirksliga, hätte ich Ihn gar nicht zugetraut. Gruß barren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich dachte immer, daß die GoldBARREN in Schweinau liegen?! Zu SC 04 Noppe: Frechheit sowas, einfach mittags in Nürnberg zu sein, wo man doch für abends ein Ping-Pong-Spiel abgesagt hat. Darauf würde ich mal zukünftig Euren Neuzugang aus Kuba ansetzen, damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht. Alle Spieler haben am Tage des Spiels in Quarantäne zu bleiben !!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zuschauerkrösus;1075409]
Und ich dachte immer, daß die GoldBARREN in Schweinau liegen?! ---- wird ja immer goldiger Gruß barren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte mich hiermit im Namen des SC 04 Nbg und der ganzen Nordstadt Nürnbergs für diese Fehleinschätzung entschuldigen!!!! Wir werden in Zukunft Spieler unserer Rangliste mit Verträgen ausstatten, die ihnen bei Nichterfüllung (Mindestanzahl an Spielen) enorme finanzielle Einbußen bringen würden.
|
||||
|
||||
Da Schöpf aber im Süden der Stadt wohnt, entschuldigt sich hiermit zusätzlich die gesamte Nürnberger Südstadt.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, wo Anstand und Moral überall zu Hause sind. Fidels Aufklärungsdrohnen haben über Lauf in der Straße der Sittenwächter inzwischen verdächtige barrenbewegungen ausgemacht. Der Gutmensch wird sicherlich schon bald ermitteln, ob dort ein Tempel des Guten errichtet werden kann.
Einstweilen wollen wir uns mit der Frage begnügen, wie hoch die Latte oder der barren der Moral liegt und nach welchen Maßstäben zwischen Gut und Böse zu unterscheiden ist. Da wir nur in der 3. Bezirksliga spielen, würde mich interessieren, ab welcher Spielklasse denn nach barrens Meinung eine Verlegung aufgrund einer Beerdigung eines nahen Angehörigen nicht mehr gerechtfertigt ist? In der Mittelfrankenliga oder erst in der Bayern- oder gar erst in der Regionalliga - wo fängt denn jetzt eigentlich der richtige Tischtennissport an? Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass barren vollstes Verständnis für eine Spielverlegung hätte, wenn der SC 04 einen ähnlichen Todesfall beklagen müsste. Und selbstverständlich würde auch Lauf sofort einer Spielverlegung zustimmen, wenn der Mannschaftsführer von Hohenstadt mit barschem Ton und klarer Diktion ( Ruf' mich sofort an. Das Spiel muss verlegt werden!") am Sonntagnachmittag den Anrufbeantworter des Mannschaftsführers und des Abteilungsleiters traktiert hätte. Keine Frage, eine edle Gesinnung zeichnet sich schließlich durch selbstloses Verhalten aus. Moralisten aller Länder vereinigt Euch! Einzig bei den Rechtsanwälten geht es ja im Allgemeinen weniger um die Moral als um die richtige Auslegung der Gesetze, wie Sportfreund AKD sicherlich weiß. Heiligt die Jagd nach der Perversion letztlich nicht alle Mittel? Nun hat sich daher auch unser juristisch versierter Abteilungsleiter auf die Suche nach einer Lücke in der Wettspielordnung gemacht. Mit Erfolg: Der SC04 wird seine restlichen Heimspiele in dieser Saison "aus zwingenden Gründen" (§ 23a, Abs. 12) in Havanna austragen. Wir bitten, uns dies nachzusehen, denn wir können aufgrund des fortgeschrittenen Alters unseres Neuzugangs und des großen, zu erwartenden Zuschauerinteresses nicht in der Rollnerstraße antreten. Die Spiele gegen Eibach und Lauf finden deshalb zum angegebenen Zeitpunkt (bitte Ortszeit beachten!) im Stadion der Glorreichen Revolution in Havanna statt. Die Reisekosten können leider nicht übernommen werden, bei der Unterkunftssuche sind aber wir gerne behilflich. Viva la revolution! P.S.: Hoffentlich kann ich heute Nacht ruhig schlafen! |
|
|||
|
|||
Hi Friendshiper,
Super Beitrag! Kann ich gleich mal ne Übernachtung bei dem Spiel gegen Lauf buchen ? Wird bestimmt ein spannendes Match, schau ich mir an!! Geändert von Ali Guinnes (24.02.2008 um 02:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.