|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Dort Ort wo die Dorfvernichter wohnen, stimmts Dirk ?
Wahlweise die kanadischen Holzfäller |
|
|||
|
|||
@Hubi
Sei bloß lieb zum Abwehrtitan, der haut dich mit einem Schlag aus den Latschen. Nebenbei ist er auch mein Leibwächter, sei also auch lieb zu mir... Rednitzhembach ist weit weit weg, weiter als du gucken kannst @Wolfgang Der Emsländer ist zwar ein Wachtmeister, schreibt nur Blödsinn, hat aber nette Nachbarn, sei nachsichtig Ekern II - Bokel III 8:8 Ganz nettes Spielchen mit netten Gegnern, trotz Doofkopp Bemerkenswert die beiden Niederlagen von Olli und meine gegen Trost-Junior nach 2:0 Führung. Egal, für Harwardt reicht es ja noch... Ich muss in die Heia, von der Meisterschaft träumen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich muss auch feststellen, dass ich der einzige Spieler der Liga bin, dessen Ergebnis in Klammern steht....
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (12.11.2008 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
habe mir gestern das spannende Spiel unserer Zweiten gegen Bokel angeschaut! Nach der 6:4 und 7:6 Führung hatte ich mir berechtigte Hoffnungen gemacht, das wir das Ding nach Hause bringen! Allerdings wäre auch der Verlust beider Punkte noch möglich gewesen! Mit der Sicht durch die Ekerner Brille war es gefühlt eher ein Punktverlust! Haben im unteren Kreuz dann den Sack nicht zugemacht! Wenn man gegen Bokel im mittleren Kreuz 3 mal punktet, ist eigentlich mehr drin als eine Punkteteilung! Spiel ging dann auch erst um 23:45 zu Ende! Bierdurst wurde auch gelöscht, allerdings die Sorte war gewöhnungsbedürftig! @Zweite: Jetzt genauso stark gegen Wiefelstede wie im Pokalspiel auftreten, dann könnt ihr sogar Höhenluft in der Meisterschaft schnuppern! Viel Glück!!!! DirkMausE Geändert von reflecta (12.11.2008 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, gleich geht`s zum Pokal nach Bokel...Bin mal gespannt wie das läuft, nachdem der alte Eilers kneift..
Musste mit Erschrecken feststellen, dass mein Nachbar mit von der Partie ist..Dann gibt`s ja den ersten Knies in der Nachbarschaft.. ;-) Wobei..: Wo jetzt Dirk nicht dabei ist, könnten die ja glatt mal gegen uns gewinnen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein. Trotzdem möchte ich aber nochmals die tolle Leistung unserer Mitte hervorheben. Darauf kann man aufbauen . Leider bleibt aber auch festzuhalten, dass wir bisher in jedem Spiel einen Aussetzer hatten (ausgenommen Maik, weiter so ). Manchmal war's egal, manchmal tat's aber auch weh! Hoffentlich präsentieren wir uns nächsten Dienstag gegen Wiefelstede mannschaftlich geschlossen in Topform - dann geht noch was um Platz 2! By the way: Nach meiner Niederlage gegen Susi meinte Sie, dass Sie bereits mit einem Konzept angereist sei, da Sie ja in den bisherigen Punktspielen nicht gewinnen konnte. Fühle mich geschmeichelt, dass man gegen meine nicht vorhandenen Möglichkeiten bereits ein Konzept braucht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem war das Bier gestern echt ne Frechheit, Gott sei Dank hatte ich eigene Reserven... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Heiko hat Dich gestern in höchsten Tönen gelobt "der weiß genau, welchen Ball er schießen darf und welchen nicht" - mußte danach sofort raus zum Rauchen und Biertrinken, selten so einen Blödsinn gehört... |
|
||||
|
||||
Stimmt, gegen Heiko reicht der gepflegte Schupfball vollkommen ...
edit: Wo waren denn gestern die zwei Ausfälle? Habe maximal einen gesehen.
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (12.11.2008 um 19:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.