|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Hallo zusammen!!
Ja ein wichtiger spieltag heute.... Mal sehen wie es ausgeht. Ich hoffe ja folgendermaßen: dormagen - langenfeld 6-9 lövenich - ttc 9:6 brauweiler - heiligenhaus 9:3 dellbrück - bensberg 6:9 stammheim - refrath 3:9 reusrath - fc 9:6 ![]() Bis dann!! |
|
|||
|
|||
Aloha,
so, endlich geht es weiter und wir können wieder loslegen!!! dormagen - langenfeld 8:8 lövenich - ttc 8:8 (ist doch klar, oder) brauweiler - heiligenhaus 9:2 dellbrück - bensberg 6:9 stammheim - refrath 6:9 reusrath - fc 5:9 (Da wollen wir mal keine Hoffnungen schüren :-) Es kann ja eigentlich nur ein Spieltag für uns sein, also sind wir sehr entspannt!!! Bleibt fair und sportlich!!!! See you.... Jim |
|
|||
|
|||
Dormagen - Langenfeld 9:7
Wir ohne Josef, Langenfeld komplett. Langenfeld verzockte sich ein bißchen mit der Doppelaufstellung, dadurch gewinnen wir alle 4 Doppel, allerdings die ersten drei hauchdünn. Ansonsten war unser Ersatz Wollweber stärkster und entscheidender Mann in unseren Reihen. Der 4.Platz ist uns wohl nicht mehr zu nehmen, Saisonziel erreicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kurioser Spielverlauf in Reusrath...da ich sowieso immer als Nörgler und Negativist dargestellt werde, sage ich da jetzt nichts besonderes zu...komisch ist das trotzdem.
Da überrennen sie die Kölner zunächst bis zur 8:4 Führung und dann...tja so ist Tischtennis. ![]() Glückwunsch nach Köln zum Aufstieg in die Verbandsliga...böse ist, wer böses vermutet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
??? Wer bezeichnet dich als Nörgler? Wer bist du überhaupt? Und was kann man da Böses behaupten? Meinst du die Kölner haben beim Stand von 8:4 die fetten Scheine ausgepackt? Komischer Thread hier. Kaum einer schreibt und zwischendurch immer wieder so Klöpse ![]() Glückwunsch nach Lövenich zum Sieg im Spitzenspiel, auch wenns mir für die TTC´ler leid tut. Dem FC zu gratulieren ist noch zu früh, in Brauweiler hängen die Trauben auch noch hoch. |
|
||||
|
||||
Reusrath ist der letzte Club der sich kaufen lassen würde !!!
Einfach nur eine diskreditierende Aussage. Dafür kenne ich meine Ex-Kollegen zu gut. In Reusrath zählen noch andere Werte ! (Eigentlich schon ein Fehler, als nicht beteilgter zu einem solschen Sch... Stellung zu nehmen...) Trotzdem nen ganz lieben Gruß an die Reusrather vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Hi Folks,
ach ja ist das wieder schön!!! :-) Klar war das Spiel ein Fake, aber nur weil Reusrath unbedingt gegen uns auch einen Punkt für die Moral erkauft hat, ha, ha, ha, ha!!! ![]() Wir sind die vierte Mannschaft und ob wir Landesliga oder Verbandsliga spielen ist schon wirklich für den Verein Überlebenswichtig!!! ![]() Nun gut, trotzdem würden wir uns als Mannschaft über den Aufstieg freuen, weil wir echt super zusammenhalten und uns dafür ein bißchen belohnen möchten!!! Man kann wohl sagen das wir sicher zweiter sind und somit auch so gut wie aufgestiegen sind, was zumindest die letzten Jahre so hergeben. Erster wollen wir bleiben, damit wir keine Relegation spielen müssen und bereits früher feiern können. Es gibt noch zwei Spiele, die schwer genug sind, aber natürlich auch für uns machbar!!! Wer einen solchen Rückstand aufholt, muß vor Selbstvertrauen strotzen. Die Reusrather haben es uns sehr schwer gemacht!!! Also, immer hang loose... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
war ein ziemlich enger Spieltag für einige Teams. Glückwunsch auch an Dormagen: starke Leistung! Und natürlich auch an Lövenich: jetzt dürfen sich beide freuen! An die alten freunde vom TTC: tut mir leid für euch- iihr seid in jedem paarkreuz echt stark und in einer anderen konstellation hätte es bestimmt gereicht (nach dem Sieg gegen uns hatte ich einen Durchmarsch vermutet). Zu uns: Ich denke, wir haben in Reusrath verdient gepunktet und finde die Bemerkungen echt lächerlich. Am Anfang wurden wir gekonnt überrollt und dann lief es für uns endlich besser. Und vor allem welches Spiel/welcher Punktgewinn ist da denn nicht nachvollziehbar? Vielleicht sollte man mal berücksichtigen, dass die Jungs in Lövenich ohne ihre 4 gespielt haben. Wären sie komplett gewesen, wäre das ganze Gerede evtl. schon längst verstummt. Für alle eine gute Woche! |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Am Samstag haben wir vielleicht ein Faß auf gemacht (oder war es der L utz ![]() Glückwunsch an den FC! Auch wenns in Brauweiler nochmal eng werden könnte, werdet ihr Meister. Ich glaube ihr nehmt den lieben Samson ein wenig zu ernst. So ist Tischtennis! Das hat er schon richtig erkannt. Ihr seid erster, wir sind zweiter, lasst uns gemeinsam glücklich sein und gut ist. Wir aus Lövenich vermuten nichts böses! ![]() Macht et jod |
|
||||
|
||||
Zitat:
FC Köln, hat am Ende verdient die Platten als "gefühlter" Sieger verlassen - wir haben bis zum Ende dagegen gehalten und versucht 2 Punkte zu ergattern. Ich frage mich bei der ganzen Geschichte einfach nur, warum man IMMER etwas Negatives darin sehen muss. Hätten wir 4:9 verloren, wäre es ganz normal gewesen - wir sind im Mittelfeld, der FC ganz oben...normales Resultat. Wir hatten alle Spaß am Samstag, da wir unter dem Strich mit dem Punkt zufrieden sind und der FC das "Ding" noch gedreht hat: mehr nicht! Und für das Protokoll: In der vergangenen Saison haben wir den FC zwei Mal geschlagen (9:5 und 9:3) - jetzt haben sie den Ralf noch dazubekommen, sodass ein 8:8 nicht sonderlich überraschend ist - die Jungs liegen uns halt ![]() So, und jetzt bereitet Euch alle auf den Saisonabschluss vor und lasst uns diese Freizeitbeschäftigung nicht zu wichtig nehmen, sonst verfehlt es gänzlich das eigentliche Ziel: es sollte Spaß machen. Feine Grüße, CMan PS: ...ein Positives hat es jedoch, hier ist endlich mal wieder was los gewesen...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.