|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 8:8 (enge Kiste) DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Wesel ist leicht besser) VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 8:8 (siehe erster Tipp) TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 3:9 (Blau-Weiß ist einfach bärenstark und "rock(!)t" ![]() TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:5 (auch wenn uns Süchteln nicht liegt... ![]() TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 4:9 (Rees-Groin ist klarer Favorit) |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 6:9
DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 3:9 VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 5:9 TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 0:9 TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 8:8 TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 1:9 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 6:9
DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 ;-) VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 5:9 TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 2:9 TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 7:9 TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 3:9
|
||||
|
||||
Bockum gewinnt gegen gesundheitlich extrem angeschlagene Süchtelner 9:3
|
|
|||
|
|||
Flüren gewinnt in St. Tönis mit 5:9 und erwartet nächstes WE die Jungs von BW Krefeld zum absoluten Topspiel.
Doppel 1:2 (durch Gerth/Löbe) Oben 4:0 Mitte 2:2 (erst beide gewonnen, dann beide im 5. verloren) Unten 2:1 (Fresh macht beide, Gerda muss im 2.Satz aufgeben) Grüße aus Flüren, Wolle |
|
||||
|
||||
BW-Krefeld verliert gg Rheinberg 9:6!
Rheinberg komplett, wir ohne Stephan Kreuzberg und dann verletzt sich noch der Kai-Daniel Müller im ersten Spiel so stark, dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Wir sind schon sehr froh, dass uns keiner in der Umkleidekabine zusammenschlagen wollte ![]()
|
|||
|
|||
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Ralle!
Nix dramatisches... ![]() ![]() Die Rheinberger liefen halt heiß, als sie merkten das gegen uns was zu holen ist... haben halt ein paar Selbstdarsteller in ihren Reihen ![]() Zum Spiel (aus Krefelder Sicht): Doppel alle knapp mit dem besseren bzw. glücklicheren Ende für uns => 2:1 Oben 2:2 Beide verlieren gegen einen sehr guten Volkmann und gewinnen deutlich gegen Vohwinkel! Mitte 1:3 Jan gewinnt gegen Kowalski deutlich und verliert auch deutlich gegen einen gut spielenden "Rambo Langner" ![]() Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Langner einsehen, daß es trotz Schmerzmittel nicht geht, mit einem Bandscheibenvorfall zu spielen und muss aufgeben! Unten 1:3 Simon gewinn nach starker Vorstellung deutlich gegen Acikel und Champione Danilo verliert noch gegen Anti- Vohwinkel nach gewonnenem 1. Satz und einer 6:0 Führung! In der zweiten Runde verlieren beide deutlich! ... und somit war die 6:9 Niederlage besiegelt! Uns wird die Niederlage nicht aus der Bahn werfen und ich bin überzeugt, daß wir nächste Woche im Spitzenspiel gegen Flüren eine ganz andere Leistung abrufen werden! ![]() So long, K´vic
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... ![]() Geändert von K´vic (23.11.2008 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der größte Selbstdarsteller kam ja wohl gestern aus euren Reihen, nämlich der Sportkamerad Buschydlik, der ist mit seinem Ego wohl nicht verkraften konnte, gegen einen Materialspieler zu verlieren. Der entscheidende Faktor zum Sieg, war meiner Meinung nach, daß BW die zwei Spiele in der Mitte schenken musste. Nach 0-3 in den Doppeln darf man eigentlich nicht mehr gewinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.