|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Flüren - Bocholt 9-2
näheres im Click-TT oder später im ausführlichen Bericht von Fresh Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Süchteln-St.Tönis 3:9
Süchteln ohne Fischer, mit Remmert. Nach den Doppeln war der Zug für die Süchtelner schon abgefahren. 0:3 Doppel Oben gab es dann 2 knappe Spiele zu sehen, die beide zugunsten von Süchteln gingen. Danach gab es in der Mitte 2 klare Spiele für St.Tönis. Auch unten gingen an St.Tönis. Oben wurde nochmals hart gefighted. Ergebnis:1:1 Christen schlug zum ersten Mal Marcus Wilden. Brahm unterlag in 5 gegen Remmert. Den Schlusspunkt setzt die Bank in der Mitte Jürgen Grewing. Insgesamt verdienter Sieg für St. Tönis. Es läuft momentan einfach...... |
|
|
||||
|
||||
|
BW-Krefeld gewinnt 9:4 gg Rheinhausen!
Rheinhausen ohne Koose, wir ohne Rock und Müller....
|
||||
|
||||
|
Bockum gewinnt in Rheinberg mit 9:7. Es wurden zum Teil hochklassige und spannende Spiele gezeigt, jedoch war die Situation zum Ende und nach dem Spiel (wie zu Erwarten?) unter aller Kanone. Der in Rheinberg fehlende Stammspieler der zweiten Mannschaft, der erst kurz vor Schluss in die Halle kam, besuchte uns Bockumer in der Umkleidekabine, drohte hier einigen Schläge an und bespuckte mich beim Verlassen der Halle. Ich spiele schon seit inzwischen mehr als 20 Jahren Tischtennis, aber so ein asoziales und agressives Verhalten habe ich bislang noch nicht erlebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Flüren - Bocholt 9:2
Klare Kiste... Gerth/Ramires - Kaczmarek/Sümpelmann 3:0 ( stark gespielt und klar gewonnen ) Roso/Löbe - Kuzu/Elskamp 0:3 ( hab ich leider nich gesehen ) Tiedmann/Joschko - Hoven/Geukes 3:0 ( wir haben ganz gut gespielt) Gerth - Kaczmarek 3:0 ( Wolle brauchte ein bisschen um reinzukommen, aber hat dann doch noch gut genug gespielt ) Ramires - Kuzu 0:3 ( alle Sätze waren eng, aber Ibo hat gut gespielt ) Roso - Sümpelmann 3:2 ( im 4. Satz ne hohe Führung verschenkt und im 5. Matchbälle abgewehrt ) Löbe - Elskamp 3:0 ( boah der ist so stark der Löbinger und dabei auch noch flink wie ein Rabe ) Tiedmann - Geukes 3:0 ( nach nem relativ schwachen 1. Satz wurd ich immer besser ) Joschko - Hoven 3:1 ( bis auf den 3. Satz wars sehr klar ) Gerth - Kuzu 3:0 ( starke Leistung ) Ramires - Kaczmarek 3:0 ( sehr gut gespielt und klar gewonnen ) Das hat richtig Spaß gemacht gestern und das Bierchen danach hat auch ganz gut geschmeckt...:-) In 2 Wochen spielen wir sonntags in Walbeck, mal sehen was da so geht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ach...der war nur gefrustet weil er vorher in der OL in 6 Sätzen nur insgesamt 21 Punkte geholt hat!
![]() Aber er stürmt doch sicherlich nicht ohne jeden Grund zu Euch in die Kabine, oder?
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war das Bier bei euch im Kühlschrank alle und er wollte nur mal bei den Bockumern fragen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte immer, der Langner sei der Ruhepol der Mannschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.