|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Mahlzeit !
Also nach letzten Informationen werden wir wohl mit folgenden Herren die meiste Zeit (hoffentlich) antreten. 1.(Chilla) Wird eher als Ersatz aushelfen wenn welche fehlen sollten! 1.Nurkovic 2.Herden 3.Korioth 4.Zimmermann 5.Strauß 6.Walch Hoffentlich kann man sich fangen und eine Einheit bilden. Den Rest sehen wir dann wie evtl. ein paar Mannschaften geärgert werden könn(t)en. Gruß vom Nukki Schöne Feiertage und guten Rutsch ! |
|
||||
|
||||
Respekt.... der "alte Mann" hat sicher noch KL mitte/oben Format. Da sollte Achimski, wenn er die Serie durchspielt, kaum stolpern.
Das nenne ich Luxusproblem!
|
||||
|
||||
Sieht man ja bei uns aus der Hinserie bei so vielen Leuten die
eingesetzt wurden. Ich hoffe mal jeder reißt sich jetzt am Riemen und stellt die Mannschaft in den Vordergrund. Ich finde wir können uns so sehen lassen. Wer weiß. Vielleicht lernt der eine oder andere irgenwann nochmal dazu dann werden wir noch stärker. Abwarten und Tee hmmm Bier trinken Gruß vom Nukki voller Vorfreude auf die Rückrunde |
|
|||
|
|||
Na, das wird ja eine interessante Rückrunde. Ich habe ja meiner Mannschaft schon immer gesagt das ihr stark seit. aber nach den 9:1 gegen Euch glaubt mir das jetzt eh keiner mehr. Ich habe gegen Korioth klar auf den Kreismeisterschaften verloren und Frage mich da natürlich auch warum er nicht oben bei Euch spielt.
Gruß v. Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst wohl 9:2 . 9:1 haben wir noch nie verloren wenn überhaupt 9:0 Mal sehen was passiert. Ist ja auch nicht schlecht wenn Achimski in der Mitte spielt. Das schont die Nerven . Ich glaube auch das Herden oben auch seine Punkte machen kann. Ist nur eine Frage der Motivation. Daher können wir so versuchen die eine oder andere Partie offener zu gestalten als in der Hinserie. Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Sorry, ja Du hast recht.
|
|
|||
|
|||
Frohes Fest !!!!
Nun sind auch die Mannschaftsaufstellungen der 2. KK online. Ihr findet Sie im click-TT. Einige Verstänliche Umstellungen gab es nicht nur bei uns. Die Umstellungen sind größtenteils nachvollziehbar. Dennoch Ruhrort Meiderich hätte seinen Neuzugang Deutsch eigentlich ins untere Paarkreuz stellen müssen. Aber ein kleiner Vorteil kann das ja auch erst dann werden, wenn er auch wirklich mitspielt. Allen Spielern der Klaase ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schönen Gruß Thomas aus Buchholz Geändert von Nieri (24.12.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
für die Aufstellung hast Du fast eine ganze Seite vergeudet. Unser Aufstellungswunsch ist mit zwei Nachwuchsspieler in der Mitte durchgegangen. Ich denke mal, dass das sowohl Nadine als auch Patrick nach vorne bringen wird, da in der 2. KK Mitte auch schon ein vernünftiger Ball gespielt wird. Tristan bleibt uns für die Rückserie noch erhalten, wird aber wohl nur sporadisch spielen. In Buchholz werden wir schon mit der verjüngten Truppe anreisen. Vg Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin, habe die Aufstellungen nun wieder gelöscht.
Wir sehen uns dann im Rückspiel, welches sicher auch wieder knapp werden wird. mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben! Wie ich sehe spielst Du noch 2.KK. Welche Turniere steuerst Du demnächst an? Bestell Björn shöne Grüße und sage Ole,Ole Kaiserslautern. Erwin Geändert von Fireman (28.12.2009 um 14:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.