|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich
Post SV Oberhausen IV SGP Oberlohberg IV SV Schermbeck IV MTV Dinslaken V TTC Olympia Mülheim III STV Hünxe III TTC Osterfeld-Heide III DJK Buchholz III TTF Sterkrade II TV Bruckhausen II Ruhrorter TV III |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Wir von Olympia Mülheim spielen mit Sich, Scholz, Krowas, Limudjianto, Stein und Kokoska.
Wie sehen die anderen Aufstellungen aus und wer ist eurer Meinung nach Favorit auf den Aufstieg? |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit !
Soviel ich weiß spielt Osterfeld-Heide III mit folgenden Leuten: Korioth Jürgensen, B. Nurkovic (ab und zu, oder doch nicht... ![]() Kons, K. Zimmermann, U. Strauss, D. Jürgensen, J. |
|
||||
|
||||
2. KK vorne sollte sich Achim ja grad noch wehren können.... ;-) War in der BzK kleine Platz mehr für ihn?
|
||||
|
||||
Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht sollen die Mannschaften eindfach ein bischen näher rücken. Ist ja eine große Lücke zwischen BK und 2.KK.
![]() Vielleicht will man sie ja stopfen. Mal sehen. Ich selber werde ja bekannterweise kürzer treten. Aber die die mich kennen wissen das ich TT-Verückt bin. Vielleicht schaffe ich ja auch meinen kleinen Beitrag dazu zu geben. Es sind zwei neue bei Heide. 1 verstärkt die erste der andere die 2 Mannschaft.... mehr weiß ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das auch mitbekommen, das die 1. von Heide zu neue bekommen hat. Musste mich ja lange mit Heide I als potenziellem Relegations-Gegner auseinandersetzen. Zum Glück ist der Kelch an uns vorrübergegangen
![]() Habe mit Achim vor ca. 10 Jahren auf Kreisebene sehr erfolgreich Doppel gespielt, deswegen interessiere ich mich immernoch für seinen sportlichen Werdegang. Habe selten einen TT-Spieler mit so einem wahnsinnig tollen Händchen gesehen. Leider hat er sein Potenzial nie voll ausgeschöpft.
|
|||
|
|||
Bin mal eher auf die Aufstellung von Ruhrort/Meiderich gespannt.
Vielleicht so?: Dardour Simon Achourak Korten. Sen x x für Oben natülich ein Knaller. Ich wäre für das Doppel Simon/Korten ![]() |
|
||||
|
||||
Soviel ich mal irgendwo gelesen hab ist ist Farid weg ist und Achourak wohl auch nicht mehr aktiv ins geschehen eingreift.... kann aber sein das ich mich irre.
|
|
|||
|
|||
Farid spielt definitv noch bei Ruhrort weiter...
|
|
|||
|
|||
Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Hallo erstmal
![]() Also bei Heide siehts im Moment so aus: Für unsere erste haben wir Volker Guthoff dazubekommen und Michael Wagner geht von der 2. zur 1. hoch. Für unsere 2. kam Mathias Mrozcek neu.. Udo Emmel und Thomas Sliwik haben sich von der 1. zur 2. runtersetzen lassen. Dazu kommt noch Daniel Sesic aus der Jugend. Für unsere Dritte kommen Achim Korioth und Dennis Strauß runter, Jürgen Zimmermann hat sich als Ersatz wieder aufstellen lassen und wir bekommen anscheinend einen neuen von TTF Sterkrade... frag mich nicht wie der heißt ![]() Die 4. verstärkt sich auch aufgrund der Tatsache, dass ehemalige Spieler aus der 3. runter gehen Des weiteren eröffnen wir eine 5. Mannschaft. Zu dem Thema Achim Korioth: Er spielt jetzt in der Dritten, da er EIGENTLICH für mich(Björn Jürgensen) runter gegangen ist, damit ich für ihn in der 2. spielen kann, jedoch hat sich wohl, aus Gründen die ziemlich blöde sind, der Vorstand für den Daniel entschieden. Wenn wer mehr fragen hat, ich helfe gerne ![]() Gruß Björn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.