|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
So dann werde ich meine Tipps auch mal abgeben.
Kohlscheid - Gangelt 9:6 Kenne die meisten von Kohlscheid zwar nicht, aber es wird bestimmt ein hartes Stück arbeit, wenn wir da was holen wollen Ederen - Unterbruch II 2:9 Sollte für Unterbruch kein Problem werden Karken - Kohlscheid 9:6 Falls Kohlscheid ohne Mitte spielt, dann steigen die Chancen von Karken natürlich hier etwas zählbares zu Hause zu halten... Oidtweiler - Merzenhausen 9:5 Denke nicht das Oidtweiler gegen Merzenhausen verliert Unterbruch III - Haaren 5:9 Haaren sollte besser sein als Unterbruch 3 Gangelt - Eintracht Aachen II 9:6 Wenn wir gut spielen, sollten wir die Punkte zu Hause behalten. Mal sehen wie es oben ausgeht. Straeten - Burtscheid 5:9 Schätze Burtscheid vorallem ab der Mitte deutlich besser ein, oben wird es drauf ankommen wie man gegen Cremer spielt |
|
|||
|
|||
Hallo Ping Pong Kollegen,
nun auch meine Tippps zum nächsten Spieltag: Kohlscheid - Gangelt 8:8 beides gute Team´s und Gangelt wird den Schwung der letzten Begegnungen mitnehmen,also ein heißer Kampf. Ederen - Unterbruch II 6:9 habe Ederen am letzten Wochenende gespielt und muß sagen Brett 1-4 ist richtig gut....wird leider trotzdem nicht reichen. Karken - Kohlscheid 9:5 würde das Ergebniß drehen wenn Kohlscheid komplett spielt aber so...... Oidtweiler - Merzenhausen 9:7 spannendes Spiel mit den besseren Doppeln aus Oidtweiler. Unterbruch III - Haaren 4:9 Haaren ist jetzt körperlich voll GENESEN und bereit für den Endspurt. Gangelt - Eintracht Aachen II 9:6 Gangelt wird wohl den TICK besser sein. Straeten - Burtscheid 6:9 Ergebniß unter Vorbehalt....Sieg nur wenn mein Freund Michael dabei ist, sonst wird es ein 8:8. Geändert von andersjarryd (17.11.2009 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ederen - Unterbruch II 4:9
Spielt Kochs mit,wird es knapper....ohne Brett 1 wird es deutlich. Karken - Kohlscheid 9:5 Kohlscheid ist auch mit Ersatz nicht zu unterschätzen, jedoch ist Karken zuhause sehr unangenehm, was wir ebenfalls schon feststellen mussten Oidtweiler - Merzenhausen 9:6 Oidtweiler wird von Anfang an hellwach sein und wird nichts Anbrennen lassen,auch wenn es eng werden kann. Unterbruch III - Haaren 8:8 Für unsere Dritte muss langsam mal wieder ein oder zwei Pünktchen auf dem Konto verbuchen. Es ist schlecht einzuschätzen, aber das Potzenzial Haaren zu schlagen, ist möglich! Trotzdem wird es schwer, aber Träumen darf man ja mal! ![]() Gangelt - Eintracht Aachen II 9:4 Komplette Gangelter gegen die Aachener dürfte ein gutes Spiel geben. Daher tippe ich auf ein deutlicheres Ergebnis für die Heimmannschaft. Straeten - Burtscheid 6:9 Wenn Straeten mal nicht in den Doppeln immer zurückliegen würde, wäre mehr drin! |
|
|||
|
|||
Gangelt - Eintracht Aachen 2 9:4
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Gangelt. Geraets gewann gegen P. Schöner, Ratayczak verliert gegen M. Schöner. In der Mitte folgte ein 2:0. Unten spielten wir 1:1, dabei war das Spiel von Schürmann sehr schön anzusehen und auch noch sehr spannend. Wiederum folgte oben ein 1:1. Diesmal gewann Ratayczak gegen P.Schöner. In der Mitte folgte zum 9:4 Sieg wieder ein 2:0 Insgesamt ein gutes und trotz des 9:4 ein enges Spiel!! |
|
|||
|
|||
Suchen versierten praktischen Arzt sowie Physiotherapeuten zwecks Betreuung unserer Mannschaft. TTC Lazarett Unterbruch III
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Jacky !
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ping-Pong Kollegen,
MEINE Tippps: Kohlscheid - Gangelt 9:7 Enges Spiel...vielleicht mit dem Heimvorteil zum Sieg! Eintracht Aachen II - Oidtweiler 2:9 Da wird wohl nichts zu holen sein für Eintracht. Straeten - Merzenhausen 5:9 Auch wenn sich Straeten gesteigert hat ein Punkt wird wohl nicht zu holen sein....aber wer weiß in unserer Gruppe ist einíges möglich ![]() Burtscheider TV - Ederen 9:6 hängt davon ab ob bei beiden Team´s die jeweilige Nummer EINS dabei ist, wenn ja dann ist BTV denn TICK besser aber sonnnnst?!..... Haarener TV - Unterbruch II 9:7 (Wunschergebnisssss ![]() ich kann unser Team ja nicht auf eine Niederlage tippen ich glaub da hat jeder Verständnißßß.....Wir haben die bessere Nummer 1 und auch die GEILEREN Fan´s ![]() aus Unterbruch.... Unterbruch III - Karken 4:9 Hoffe das es den Jungs aus Unterbruch bald wieder besser geht....hatte ja beim letzten Spiel gehört wie die Mannschaft vom Pech verfolgt wird,allles allles GUTE...... aber Karken wird das wohl machen. Euch schöne Spiele !!!!! Geändert von andersjarryd (23.11.2009 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Gangelt 8:8
wird knapp, bleibt knapp... Eintracht AC II - Oidtweiler 3:9 Eine Portion Hackepeter für Noack & Co. Straeten - Merzenhausen 7:9 Lange überlegt und gerechnet, weil Straeten zurzeit vieles zuzutrauen ist... Burtscheid - Ederen 9:4 Klare Sache und damit hopp... Haarener TV - Unterbruch II 6:9 Unterbruch ab Nr. 2 leicht stärker, aber was sagt die Tagesform??? Unterbruch III - Karken 8:8 Personell gibt's ausnahmsweise Grund zum Optimismus, aber noch haben wir nicht Samstag und bis dahin kann noch vieles passieren ![]() |
|
|||
|
|||
Heute sage ich mal den Spieltag voraus!
Wetten nehme ich übrigens gerne an ![]() Kohlscheid - Gangelt 8:8 Eintracht Oidtweiler 2:9 Straeten - Merzenhausen 5:9 Burtscheid-Ederen 9:3 Haaren - Unterbruch II 3:9 Unterbruch III - Karken 5:9 Kann man eigentlich so aufschreiben, dann können wir uns ein schönes Wochenende machen ![]() Viel Spass beim Spiel!!! |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Gangelt 8:8
Mit einem 8:8 wären wir in Gangelt natürlich zufrieden :-) Mal sehen was so drin ist! Eintracht AC II - Oidtweiler 1:9 Da wird die Eintracht nicht viel Land sehen!! Straeten - Merzenhausen 5:9 Auch wenn die Straetener zur zeit gut drauf sind, aber Merzenhausen hat erfahrene Leute in der Mitte, die gegen die beiden Jungspunde gewinnen sollten Burtscheid - Ederen 9:5 Kommt drauf an ob Ederen komplett, aber selbst dann kaum eine Chance Haarener TV - Unterbruch II 4:9 Ich sehe Unterbruch 2 als Favoriten, weil außer oben für den HTV nicht viel zu holen sein wird Unterbruch III - Karken 6:9 Kommt hier wohl ganz darauf an, ob beide komplett spielen können, aber Karken sollte die Nase vorne haben |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.