Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 15:25
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 09/10

Und hier wird der Abtsiegskampf kaum erwähnt bei all den Skandalen in Staffel B. Am 28.03. das wohl entscheidene Spiel Rudow vs. Marienfelde.
Alt 18.03.2010, 16:24
Fhainer Fhainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fhainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird bestimmt ne enge Kiste. Bin sehr gespannt. Ich sehe eigentlich beide auf Augenhöhe, also wenn Marienfelde die Mannschaft mit Stammspielern voll kriegt. Und wir sind ja auch noch nicht gerettet. Wie ist Dein Tipp für den 28.3.?
Alt 18.03.2010, 17:15
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich spiele bei Marienfelde, also doch shr subjektiv. Wenn wir unsere Mannschaft voll kriegen, tippe ich natürluch auf uns. Beim Unetnschieden müssen wir was bei den Füchsen reissen.
Alt 22.03.2010, 10:02
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Staffel D sieht es durch die besondere Spielkonstellation auch nach einem absoluten Krimi in der Bestimmung des zweiten Abstiegsplatzes aus...
Alt 23.03.2010, 14:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fhainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall kommt der Absteiger wohl aus Charlottenburg
Alt 23.03.2010, 14:32
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner ist gemeiner als der ...
Alt 23.03.2010, 16:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

...Friedrichshainer

Mit der Umwertung des Spiels haben wir aber nichts zu tun. Bin auch ganz überrascht, weil die Regel ja erst anders ausgelegt wurde. Wenn das die Teilnahme an der Relegation entscheidet, wäre das schon äußerst misslich. Sportlich war ja Eintracht auf Platz 2.
Passt aber genau in diese Saison Sie endet, wie sie begonnen hat. Auf jeden Fall ist noch Spannung drin. Der Preis für diese Spannung ist aber etwas hoch.

Geändert von Fhainer (24.03.2010 um 00:47 Uhr)
Alt 23.03.2010, 18:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Regel wurde nach dem Spiel aus meiner Sicht falsch ausgelegt, ich hatte bei Thorsten nachgefragt (vor der 1. Entscheidung) warum das Spiel nicht umgewertet wird.
Dies wurde nun korrigiert und auch korrekt angewendet, wenn ein Spieler in einem Teil des Spiels fehlt kann dies nicht auf das gesamte Spiel gewertet werden.
Da er aber nicht anwesend war und trotzdem aufgestellt wurde war dies eine taktische Aufstellung, die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre.
Es waren nur 5 Spieler während des Doppels anwesend, somit müssen 2 Doppel gebildet werden die auf den Positionen 1 und 2 spielen.
Wäre er im Doppel und im ersten Einzel, nicht aber im 2. Einzel (oder Abschlussdoppel) gegangen, dann wären diese Spiele kampflos gewertet worden, nicht das gesamte Spiel.
Hier sind einfach ausgedrückt die Doppel falsch aufgestellt worden, fertig.
Alt 24.03.2010, 10:53
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe dir vollkommen recht, dass die erste Entscheidung, wo das Spiel "so gelassen" wurde, falsch war! Ich hatte mich darüber auch gewundert, aber im Sport gibt es immer mal kuriose Entscheidungen! Und nun kam es doch zur Umwertung?! Zirka 3 Wochen nach dem Spiel?! Also hier muss ich schon sagen, dass dies extrem merkwürdig ist!! Ich kann mir doch eigentlich nur erklären, dass ein Einspruch vorlag!
Man kann die "Entscheidungsfindung" schon damit vergleichen, als wenn im Nachhinein beim Fußball ein Tor, welches regulär war, dazu gezählt wird, oder auch eins, welches irregulär war, abgezogen wird!!!

Nun müsste Friedrichshain aber gerettet sein!

Wir befinden uns in der vorletzten, regulären, Spieltagswoche! Gibt es in dieser interessante und/oder wichtige Spiele? (wichtig sind ja alle, also wichtig=entscheidend um Auf- oder Abstieg)
Alt 24.03.2010, 11:31
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Man kann die "Entscheidungsfindung" schon damit vergleichen, als wenn im Nachhinein beim Fußball ein Tor, welches regulär war, dazu gezählt wird, oder auch eins, welches irregulär war, abgezogen wird!!!
Falsch.
Es muss so gesehen werden, als wenn auf dem Aufstellungsbogen der "Starting-11" nur 10 Spieler stehen und dann auf einmal in der 10.Minute Herr Gekas auf's Spielfeld rennt und ein Tor schießt - obwohl er nicht auf dem Spielbogen steht.

Und das ist eben gegen die Regel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen