Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 16:16
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 09/10

Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread zu den Bezirksklassen gibt. Also hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen. Wie sieht es aus in der Rückrunde? Irgendwelche interessanten Sachen?
Bei uns in der Liga (Klasse A) sieht die Sache im Moment relativ deutlich aus, was den Aufstieg betrifft.
Wieviele Aufsteiger gibt es eigentlich dieses Jahr?

Liebe Grüße
Grimi
Alt 10.01.2010, 17:54
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Das dürfte gleich wie im letzten Jahr sein : Also ein Direktaufsteiger und dann noch zwei der vier 2. Platzierten, was in der Relegation ausgespielt wird.
Alt 10.01.2010, 20:11
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In allen Staffeln werden die Tabellenführer wohl aufsteigen. Da wird es keine Überraschung geben. Aber dafür ist der Abstiegskampf um so spannender.

In der Staffel A wird Blau-Weiß sicher absteigen. Um den 2. Abstiegsplatz streiten sich Buckow, Bergmänner, Anadoluspor und T.-Mariendorf. Hier glaube ich, dass es Tempelhof-Mariendorft trifft.

In der Staffel B hat sich nachdem Rückzug von Polizei SV und der Sanktion gegen F´hain die Situation geändert. Die F´hainer werden es aber problemlos schaffen und es trifft entweder Mariendorf oder Rudow.

STTC IV wirds wohl nicht mehr schaffen und ich sehe sie als den 1. Absteiger. Wer wird folgen? Lichterfelde II, Friedrichstadt II oder doch CfL. Da möchte ich keine Prognose abgeben.

Spannend bleibt es in der D Staffel. Da ist quasi die halbe Staffel vom Abstieg bedroht. Auch hier ist es schwer, für mich eine Meinung zu bilden.
Alt 10.01.2010, 22:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lichterfelde II wird auf keinen Fall absteigen ich traue denen sogar Platz vier bis sechs zu!
Alt 10.01.2010, 23:04
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Boeser Wolf können sie auch nicht absteigen.
Alt 11.01.2010, 08:27
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Mit Boeser Wolf können sie auch nicht absteigen.
Weht aber ein heißer Wind in der Bezirksklasse.
Alt 11.01.2010, 08:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
In allen Staffeln werden die Tabellenführer wohl aufsteigen. Da wird es keine Überraschung geben. Aber dafür ist der Abstiegskampf um so spannender.

In der Staffel B hat sich nachdem Rückzug von Polizei SV und der Sanktion gegen F´hain die Situation geändert. Die F´hainer werden es aber problemlos schaffen und es trifft entweder Mariendorf oder Rudow.
In Staffel B spielt Marienfelde, nicht Mariendorf.
Alt 11.01.2010, 15:53
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
In Staffel B spielt Marienfelde, nicht Mariendorf.
Stimmt natürlich, Marienfelde ist gemeint.
Alt 11.01.2010, 19:17
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Tus Li mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird! Man hat ja schon gesehen, dass gegen Düppel zwar kein Sieg heraussprang (4-9), aber im oberen Paarkreuz groß aufgespielt wurde, 3-1 gegen die starken Düppler war schon erstaunlich und andere Mannschaften sind nach Unten gesehen auch deutlich schwächer als Düppel, da werden auch noch Punkte kommen!
Borussia Spandau wird zwar nicht mehr 1. werden können mit ihren 7 Minuspunkten, aber mit ihrer veränderten Aufstellung können die noch ganz schön die Liga aufmischen! Der neue 1er ist ja meines Erachtens der letztjährige 2er aus der VL-Mannschaft und hat oben auch 25-10 oder so gespielt... Und mit Juchniewicz und Nelkner Oben und Michaelis/Ulich in der Mitte ist die Mannschaft stark besetzt, da kann die Tabelle durchaus durcheinander gemischt werden! Wird ne harte Rückrunde in Staffel C.

Die anderen 3 Staffeln scheinen zumindestens im Moment klar zu sein, die Relegationsplätze sind aber jeweils hart umkämpft!
Alt 12.01.2010, 17:42
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Tus Li mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird! Man hat ja schon gesehen, dass gegen Düppel zwar kein Sieg heraussprang (4-9), aber im oberen Paarkreuz groß aufgespielt wurde, 3-1 gegen die starken Düppler war schon erstaunlich und andere Mannschaften sind nach Unten gesehen auch deutlich schwächer als Düppel, da werden auch noch Punkte kommen!
Borussia Spandau wird zwar nicht mehr 1. werden können mit ihren 7 Minuspunkten, aber mit ihrer veränderten Aufstellung können die noch ganz schön die Liga aufmischen! Der neue 1er ist ja meines Erachtens der letztjährige 2er aus der VL-Mannschaft und hat oben auch 25-10 oder so gespielt... Und mit Juchniewicz und Nelkner Oben und Michaelis/Ulich in der Mitte ist die Mannschaft stark besetzt, da kann die Tabelle durchaus durcheinander gemischt werden! Wird ne harte Rückrunde in Staffel C.

Die anderen 3 Staffeln scheinen zumindestens im Moment klar zu sein, die Relegationsplätze sind aber jeweils hart umkämpft!
Gegen Düppel ist es aber auch wirklich nicht gut gelaufen. Uneingespielt 0:3 Doppel. Nicht die optimale Aufstellung. Bei 7:4 für Düppel ist noch mal Spannung aufgekommen. An 3 Tischen stand es 1:0 für TusLi... Am Ende wohl verdienter Sieg für Düppel. Hoffe das wir sie ein klein wenig überraschen konnten. Hätte aber lieber mein erstes Spiel in der Bezirksklasse gegen den Europameister verloren. Was für ein Abstieg.

Glaube aber nicht das Juchniewicz bei Spandau eingeflogen wird, ist Bezirksklasse und die sind 4 Punkte hinter VfK Dritter. Mal sehen, wie es wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »