|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Tipps Viertelfinale:
Wang Hao vs Kaji Yoshida 1 Maze - Ma Long 2 (anschnallen Michael) Wang Liqin - Chen Qi 1 Ma Lin - Joo Se Hyuk 1 (wobei ich evtl. aufgrund sehr guter Quote mal nen Fuffi auf Joo setze, wird mit Sicherheit ein Hammerspiel, und keineswegs ein Selbstläufer) |
|
||||
|
||||
oh nein
![]() Zitat:
wang hao - yoshida 4:1 maze - ma long 0:4 wang liqin - chen qi 2:4 ma lin - joo se hyuk 2:4
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zhang Chao ist ein Stürmer-Typ wie Chen Qi. Zhang Jike ist das Gegenteil, spielt taktisch, ruhig und überlegt, ein Kong Linghui-Typ.
|
|||
|
|||
gut dann tippe ich mal mit:
yoshida-wang hao: 1-4 maze-ma long: 2-4 wang li qin- chen qi: 4-2 ma lin- joo se hyuk: 4-2 |
|
||||
|
||||
an einem guten tag denke ich kann yoshida wang hao raushauen.
aber ich denke wang hao wird groß aufspielen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wang Hao vs Kaji Yoshida 4:2
Maze - Ma Long 1:4 Wang Liqin - Chen Qi 4:1 Ma Lin - Joo Se Hyuk 4:3 So, das wären dann meine Tipps. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Wang Hao vs Kaji Yoshida 4:1 Maze - Ma Long 2:4 Wang Liqin - Chen Qi 4:2 Ma Lin - Joo Se Hyuk 3:4 Joo hatte heute Pause durch die Verletzung von Cheung Yuk...Ma Lin hingegen musste ein Kraft- und Nervenzährendes 7-Satz-Spiel gegen Matsudaira bestreiten, könnte somit auch pro-Joo ausgehn.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich behaupte einfach mal wenn man so einen Schnitt aller Spiele 2009 und zB.: 2005 nehmen würde, denke ich, man könnte einen Unterschied erkennen. ![]() Zitat:
Mir ist sehr wohl bewusst das Chen eine schlechtere Bilanz vorweist gegen Wanq Liqin, dennoch finde ich einfach er ist in einer guten Form und ich würde ihm den Sieg eher zutrauen als Wang. Und sollte dennoch Wanq gewinnen freu ich mich für ihn, habe ja kein Geld auf Chen gesetzt, deswegen sehe ich das eher gelassen. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
es war doch nur der letzte satz den er nicht mehr spielen musste
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.