Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 11:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
[Wäre das erste Mal, dass man gerade mit dir 'ne sachliche Diskussion führen könnte.
Lass mal versuchen!
Wenn's nicht klappen sollte, liegt's selbstverständlich an DIR.
Zitat:
Und nein, nicht an Wolle und dir persönlich. Aber was ihr hier vom Stapel lasst, ist symptomatisch dafür, woran es in dieser Frage krankt.
Im Sinne und Interesse der von dir gewünschten "sachlichen Diskussion":
Zitiere mal die Aussagen von MIR (nicht von Wolle), auf die du dich beziehst.
Damit ich da dezidierter drauf eingehen kann.
Denn SO ist das lediglich ne Pauschalaussage von dir.
Alt 10.01.2014, 11:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wer derartiges Muschi-Material bevorzugt, den schützt auch eine Alibi-Ehe nicht vor einschlägiger Nachrede....
Soll Muschi-Material jetzt in dem Zusammenhang aufzeigen welcher Part, Leuten, die derartiges Material bevorzugen, bei der einschlägigen Nachrede angedacht wird

An dieser Stelle möchte ich dann mal auf Nacki verweisen -Nein!!!!, nicht was euch Banausen sicher sofort wieder durch den Kopf geht - ich meine seinen Einwand im Schumi-Thread

Einfach mal ein bisschen logger werden

Ist ja zum Glück nicht (mehr) so, dass Schwule verfolgt oder verprügelt werden. Wenn irgend ein Dämlack nicht an sich halten kann und Sprüche a la: "Der (Schwule) ist doch krank", oder sonst irgend so ein Unsinn von sich gibt, sieht es doch wohl zum Glück so aus, dass er sich mit dieser Art Outing mehr ins Abseits katapultuiert als ein beliebiger Schwuler (Ob nun ein VIP oder ein Normalo) der sich zu seiner Sexualität bekennt

Witzchen gehören zum Leben. Die muss schließlich jeder über sich ergehen lassen. Man muss nicht krampfhaft in jedem Witzchen eine miese Gesinnung suchen... gut, man muss auch nicht alles witzig finden...

Ich z.B. finde es immer lustig, wenn sich Menschen über Burka tragende Frauen aufregen. Jede Wette, so manche dieser Frauen trägt die Burka zurecht und so manche Frau, die sich darüber aufregt, würde man mit ein bisschen Mut zum Witz gern empfehlen selbst so was zu tragen

Gut, nun weiß es jeder. Thomas Hitzlsperger ist schwul. Na und! Wen interessiert das eingentlich wirklich

Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 11:48 Uhr)
Alt 10.01.2014, 11:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Thomas Hitzlsperger ist schwul. Na und! Wenn interessiert das eingentlich wirklich
Schwule und Homophobe?
Alt 10.01.2014, 11:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es interessiert komischerweise sehr viele. Sonst wäre es nicht ein so großes Thema.
Genau, dass es ein Thema ist, ist doch aber eigentlich ein Zeichen. Es ist eigentlich einfach nur zuviel Information. Was macht es für mich für einen Unterschied ob jemand sexuell so oder so orientiert ist. Jeder wie er mag.

Aber wir leben in einer Informationsgesellschaft und da ist alles wichtig. Ich geb Bretti übrigens recht. Westerwelle ist mit dem Thema sehr gut umgegangen. Es war einfach keines. Bei Wowereit war es schon eher ein Thema. Nun stellt sich die Frage warum es beim einen ein Thema ist und beim anderen nicht?
Liegt vielleicht gar nicht immer an den anderen, sondern eben auch wie man selber damit umgeht.
Alt 10.01.2014, 11:49
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schwule und Homophobe?

So stelle ich mir den Umgang mit dem Thema vor
Alt 10.01.2014, 11:55
...

Also aus meiner Sicht, ist das einzige Problem das hier besteht das, dass Wolle und Peter die Begabung fehlt in dem Zusammenhang witzig zu sein

Alles nur abgenudelte Hausmannskost die höchstens einen Rainer Brüderle zum Schmunzeln bringt

Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 12:16 Uhr)
Alt 10.01.2014, 11:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Gut, nun weiß es jeder. Thomas Hitzlsperger ist schwul. Na und! Wen interessiert das eingentlich wirklich
Ich glaube schon, dass das Thema wichtig ist. Mal abgesehen davon, dass die Gesellschaft nicht so aufgeklärt ist wie jetzt von vielen getan wird, sind wir doch noch mit der Info aufgewachsen, das Schwul irgendwie komisch wenn nicht gar verboten ist. Inzwischen ist es irgendwie ok - wenn man nicht gerade von einem Schwulen berührt oder gar angefaßt wird ( ).

Ich kann mich noch an die WM 2006 erinnern, als bei uns regelmäßig ein paar 8-10-Jährige die Fußballspiele schaute und vor jedem Deutschlandspiel mit Hand auf dem Herz lauthals die Nationalhymne gegrölt haben. Wenn unsere Kinder ähnlich unverkrampft mit dem Thema Homosexualität umgehen, haben wir viel gewonnen und ich denke schon, dass solche Outings prominenter Sportler dazu beitragen können.
Alt 10.01.2014, 12:03
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lass mal versuchen!
Wenn's nicht klappen sollte, liegt's selbstverständlich an DIR.

Im Sinne und Interesse der von dir gewünschten "sachlichen Diskussion":
Zitiere mal die Aussagen von MIR (nicht von Wolle), auf die du dich beziehst.
Damit ich da dezidierter drauf eingehen kann.
Denn SO ist das lediglich ne Pauschalaussage von dir.
Du schriebst "AT liegt richtig".
Heißt für mich so viel wie: Volle Zustimmung. Oder nicht?
Alt 10.01.2014, 12:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Alles nur abgenudelte Hausmannskost die höchstens einen Rainer Brüderle zum Schmunzeln bringt
(Bestes) Zitat von ihm:
"Wir überlassen diesen Fuzzis, diesen fehlprogrammierten Typen nicht unser Land!!!!"

aber damit meinte er Rot-Grün, nicht etwa Westerwelle, Wowi, Beck, Ole v. Beust.....
Alt 10.01.2014, 12:09
...

Zumindest in meinem Microkosmos ist das schon seit langem kein Thema mehr - außer vielleicht, dass da ein paar Witzchen gemacht werden

...und wenn mein Sohn mit Hand auf dem Herzen die Nationalhymne singen würde, würde ich mit ihm sofort zum Facharzt gehen

Der hat so schon ein paar seltsame Angewohnheiten - z.B. mir die Relativitätstheorie erklären zu wollen oder mir seltsame Links zusenden, in denen auf Englisch erklärt wird warum die Summe aller natürlichen Zahlen - 1/12 ergibt. Dazu dann noch die Nationalhymne mit Hand auf dem Herzen mitschmettern wäre des Guten zu viel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen