|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
O.K.
Wir haben bekommen, was wir "gebraucht" haben haben. Aber nicht das, was wir verdient gehabt hätten. Denn ein Sieg gegen Rheindahlen wäre wirklich realistisch gewesen. Wenn ich nicht in der größten Tischtennisformkrise seit Menschengedenken stecken würde, hätte ich vermutlich beide Spiele gewonnen. Bei zwei Niederlagen im Fünften (zu 11 bzw zu 10) behaupte ich das einfach mal so. Und das Doppel wäre vermutlich auch nicht weggegangen. Dann hätten wir das Ding gut gewinnen können. Also ich würde mal sagen: Glück für Rheindahlen, dass ich versagt habe. Aber ich komme da wieder raus! Jede Wette!
|
||||
|
||||
Juten Tach Leutchen,
wir haben unser Ding gegen den RSV etwas Glücklich, aber verdient mit 9:5 nach Hause bekommen! Doppel 3:0 Oben 3:1 (ich verliere wie immer gegen Volker, allerdings sehr knapp) Mitte 1:3 (Nur Lemmi gegen Wolters) Unten(2:1 Paulussen hat im Moment auch unten Probleme) Bonus: ICh Trottel trete gegen nach verschänkten zwei Sätzen gegen Volker gegen ein Lüftungsgitter! Fazit: Laufe jetzt auf Krücken, werde auf unbestimmte Zeit ausfallen Ich bin so ein IDIOT.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) wie soll ich Dir da widersprechen ???? 2) Gegen Volker kann ich's verstehen (sorry Volker !) 3) trotzdem gute Besserung 4) (aber erst "nach" Süchteln) (war nur'n Scherz' !!) 5) Kommste trotzdem mit nach Süchteln ?? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Mensch Hennig,
was machst Du für Sachen??? Willst Du jetzt etwa bis März ausfallen und Dich um den Sonntag morgen bei Borussia II drücken (und um ein Spielchen gegen mich???) Aber sonntags gewinnst Du ja eh kein Spiel. Natürlich gute Besserung, auf das Du schnell wieder fit wirst. Hallo Frank, na, Niederlage gegen mich schon verarbeitet??? Wie hast Du so schön gesagt: " Der schwult mich zu, und dann seh ich nicht, wo der hinschiesst!!!!! Norbert, das ist das Geheimnis. (Frank, lass das mit dem Schwul nicht meine Freundin hören...) Aber Du hast Recht, es wird immer enger, aber noch reicht es halt für mich!!! Vielleicht treffen wir ja bei den Gladbacher Stadtmeisterschaften aufeinander, danach wohl eher nicht mehr. Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
markus ich gebe dir vollkommen recht das ihr auch hättet gewinnen können.habe ich aber auch geschrieben.ich weis auch das du besser spielen kannst aber wenns einmal nicht läuft dann geht halt garnichts mehr.zu oellis kommentar:in der gruppe wo wir uns beide qualifizieren ist es mir scheissegal wenn ich gegen dich verliere.henning wünsche ich gute besserung.ich will hofen das es nicht so schlimm ist.behalte dann einfach die krücken denn nach unserem spiel brauchst du die wieder(2 niederlagen).oelli kommentare von mir sind nicht ernstgemeint spielst halt sehr gut gegen material.
|
|
|||
|
|||
Sodele, ich wage es einfach mal ein kleines Tippspiel zu eröffnen. Pro richtiger Tendenz gibt es einen Punkt, pro richtiges Ergebnis 2.
Nach dem 12. Spieltag ergibt sich folgendes Bild: Name 12. Spieltag Apfelmuss 7 Nosti49 7 Funktionär 5 Semmel 4 Harnisch 4 In einem Rutsch direkt meine Tipps für den nächsten Spieltag. Borussia Mönchengldb II - TTC RW Gierath II 4:9 TTC Rheindahlen - TTC SJ Hückelhoven 9:3 ASV Einigk Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:7 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 III 9:4 TuS Wickrath 1860 IV - TTV 74 Hilfarth 6:9 Rheydter SpV TT - Borussia Mönchengldb 3:9 PS: vorgezogene Spiele können natürlich nicht berücksichtigt werden. In diesem Sinne, viel Spaß beim Tippen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso stehst Du denn vor mir ??? Ich plädiere dafür, daß Oelli auch mittippt. Ich würde ihm 4 Punkte geben (denn ich glaube die Ergebnisse von Semmel und Harnisch hätte er auch geschafft. Jedem anderen der JETZT noch einsteigt, würde ich die Punkte auch noch zugestehen....). Was meint Ihr ? Jetzt mein Tipp: Borussia Mönchengldb II - TTC RW Gierath II 3:9 TTC Rheindahlen - TTC SJ Hückelhoven 9:4 ASV Einigk Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:6 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 III 9:5 TuS Wickrath 1860 IV - TTV 74 Hilfarth 5:9 Rheydter SpV TT - Borussia Mönchengldb 4:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
so hier ist mein tip damit ich den geteilten letzten platz an henning übergeben kann:borussia2-gierath 2:9,rheindahlen-hückelhoven 9:6,süchteln-grevenbroich 9:7,breyell-wickrath3 8:8,wickrath4-hilfarth 5:9,spö-borussia1 2:9.übrigens haben wir das spiel gegen wickrath 3 vom 4.spieltag auf dem 25.01.04 um 12.00 in rheindahlen vorgelegt.
|
|
|||
|
|||
Hm, soll mir recht sein, wenn jeder der neu einsteigt, automatisch die niedrigste Punktzahl erhält, die es zu dem Zeitpunkt gibt. Was haltet ihr davon?? Und das Spiel Rheindahlen gegen Wickrath 3 können wir von mir aus auch schon tippen. Wird wohl jeder bis zum 25. schaffen.
Rheindahlen - Wickrath 3 9:6 |
|
|||
|
|||
so solls sein
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.