|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Düsseldorf/Herren-Bezirksklasse Ost
Hier könnt ihr alle Neuigkeiten über die Herren-Szene in der glorreichen Herren-Bezirksklasse Ost hereinschreiben. Viel Spaß!!
Wer wird Meister 2003/2004? |
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr von der Regelung, daß zwei Mannschaften eines Vereins in zwei Staffel spielen Müssen (nur Im Bezirk). :confused:
Im Kreis und auf WTTV-Ebene wird es anders gehandhabt. Ludger |
|
||||
|
||||
Finde ich vollkommen i.O.
|
|||
|
|||
Aufstiegsregelung
Also, die Aufstiegsregelung (zwei Mannschaften des gleichen Vereins dürfen nicht in der gleichen Gruppe des Bezirks spielen) verhindert in der Regel, dass zwei Mannschaften des gleichen Vereins Bezirksklasse spielen. So beim TuS Nord der letzte Saison - und ich glaube auch diese Saison - auf einen Aufstieg aus der Kreisliga Düsseldorf verzichtet hat. Und das als Gruppen-Erster!
|
|
||||
|
||||
Ich finde, das ist (mal wieder) ein prima Beispiel für die "Konsequenz" im Regelwerk unseres Sports.
Der Bezirk handhabt das einfach mal anders als Verband und Kreis. Wir spielen in der folgenden Saison mit 2 Mannschaften BZL. Da wir aus Mönchengladbach kommen und eine Truppe nun aufgrund dieser schwachsinningen Regelung in die Düsseldorfer Gruppe muss, kommen ziemliche Fahrten auf uns zu. Von den Problemen intern zu regeln, wer wohin fährt mal ganz zu schweigen. Ausserdem habe ich nun gehört, dass man zwar einen Wunsch äußern kann, welche Mannschaft in welcher Gruppe spielen soll, schlussendlich teilt aber der Bezirk ein. Wir können uns also die Köpfe zerbrechen wie wir wollen, der Bezirk kann das alles umwerfen. Ich kann nur dafür plädieren, die Regelungen von Verband und Kreis zu übernehmen und ein wenig Einheitlichkeit zu demonstrieren.
|
|||
|
|||
@ Funktionär
Dann sollte Borussia Mönchengladbach doch auf dem Bezirkstag einen Antrag stellen, die Regelung abzuschaffen. Oder zumindest andere Anträge, wenn es diese gibt, dazu unterstützen. Ludger |
|
||||
|
||||
Es scheint einen solchen Antrag zu geben.
Den werden wir dann natürlich unterstützen.
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Welche Spieler wechseln in der Saison 2003/2004 in die Bezirksklassen bzw. zu Bezirksklassenvereinen des Bez.D´dorf.
|
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Ich habe gehört das G. Ruf und Tatarewicz von Derendorf nach SG Wersten wechseln!!!!
Thomas:boing: |
|
|||
|
|||
Der Vorstand stellt für den Bezirkstag folgende Anträge:
1)freitags als offiziellen verbindlichen Spieltag im Bezirk zuzulassen 2) Mehrere Mannschaften eines Vereins MÜSSEN in einer Staffel spielen (Jetzt verboten) Ludger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.