|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2012/2013
Und dann nur bei den beiden und bei den anderen nicht ?
Klingt irgendwie nicht sinnvoll, entweder QTTR oder TTR und das wenn dann für alle gleich, sonst ist das nicht wirkliches Fair-Play in meinen Augen. Kann das dann einfach der Bezirksportwart entscheiden ? Sehr interessant für mich als Aussenstehender. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und hier ist Sachsen - Anhalt.
Muss ich nicht verstehen, kann ich nicht verstehen, weil das alles für mich nicht wirklich logisch klingt. Der eine bekommt eine Extrawurst und 31 Spieler nicht. Es gibt ja nicht umsonst solch eine Liste, also sollte man sich auch daran halten! Zum Glück bin ich nicht gut genug um an solchen Wettkämpfen teilzunehmen und muss mich damit ja eig. nicht befassen. Danke für die Infos und viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Sonntag. |
|
|||
|
|||
Ich kann den Frust von "Peter" nicht 100%ig nachvollziehen. Zum einem hat er Recht, dass nach QTTR-Wert aufgestellt/gesetzt werden muss!
Wenn man sich aber mal kurz eine Minute Zeit nimmt, merkt man, dass dies auch nicht immer der goldene Weg ist. Nämlich dann, wenn der QTTR-Wert keine Aussagekraft besitzt. Das Leben ist nicht nur Schwarz oder Weiß. Somit hat der Staffelleiter, Kreissportwart und Bezirkssportwart die "Pflicht" entsprechend zu handeln. Auch auf die Gefahr hin, dass sie eventuell einen Fehler machen können. Allen wird man es nie Recht machen können und ich finde es gut, dass es immer wieder Leute gibt die solche ehrenamtlichen Arbeiten übernehmen und auch bereit sind Entscheidungen zu treffen, die nicht dem Schwarz-Weiß-Prinzip unterliegen. Lob und Anerkennung dafür PS: wünsche auch allen Teilnehmern den größtmöglichen sportlichen Erfolg! |
|
|||
|
|||
Danke für diesen aussagekräftigen Beitrag !
Ich sehe nur darin ein "Problem" das es nicht wirklich nachvollziehbar ist, da könnten doch eig. einige Spieler los schreien und sagen: "Also meine Hinrude war ja ganz gut und passt nicht mehr zu den QTTR-Punkten von 08/12, bitte berücksichtigt demnach meine Punktspielen oder Wettkämpfen." Oder darf das nur ein Verantwortlicher entscheiden ? Da finde ich das schwarz-weiß Prinzip logisch, wie gesagt nachvollziehbar und es würden gar keine Diskussionen auftreten. Für mich wäre mal interessant zu wissen ob es mit dem Wettkapfgericht darüber Diskussionen oder evtl. sogar Proteste gab. Es wäre schön wenn sich dann mal ein Teilnehmer dazu äußert. |
|
|||
|
|||
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Denke darin liegt dein Problem.
Ich bin mir sicher, dass es mehrere geben wird die sich darüber ärgern werden. |
|
|||
|
|||
Es gibt nur schwarz oder weiß. Mein aktueller TTR Wert weicht zum QTTR ca - Hundert (!) - ab. Trotzdem bin ich als Gruppenzweiter mit einem stärkeren Spieler (Jens Köhler) gesetzt worden. Für mich jetzt primär überhaupt kein Problem, da ich - sollte ich soweit kommen - erst im Finale frühestens wieder auf den Favoriten treffen kann. Für den dritten und vierten unserer Gruppe jedoch finde ich das ärgerlich. Schwarz oder Weiß?
|
|||
|
|||
Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch nicht darum wie viel der TTR vom QTTR abweicht.
|
|
|||
|
|||
Achso. Sorry, dann hab ich was falsch verstanden.
|
|||
|
|||
Ich sehen es auch so, schwarz oder weiß immer dieses hätte hätte und dann kann man und muss nicht, weil jemand aus einem anderen Landesverband kommt, alles Irrsinn und nicht nachvollziehbar.
Alle die gleichen Punkte und fertig und dann sind alle glücklich oder einfach nicht gut genug! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|