|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Halle 2012/2013
Das Thema ist so heiß, ich muss es einfach anfangen...
Also, meiner Meinung nach ist die LL Halle (die in der letzten Saison schon gar nicht schlecht besetzt war) im kommenden Spieljahr ein echter Knüller! Nun kenn ich die meisten (vor allem internationalen) Zugänge nicht (vielleicht verrät ja Denis schon mal ein wenig?! ). Fest steht jedoch, dass es zum Aufstieg in die Verbandsliga ein paar sehenswerte Spiele geben wird und die Aufsteiger es sehr wahrscheinlich sehr schwer haben werden! Blankenburg wird durch die Neuzugänge und die riesen Entwicklung der Jugendlichen gut dabei sein, Wernigerode (wird die Spielklasse durch die Wechsel von Börde mitnehmen) mit Peter, Volker und Stiffler auch nicht zu verachten, Landsberg wie jedes Jahr (hier stellt sich die Frage nach den Neuzugängen und wo sie eingesetzt werden), und dann TTC Halle und HTTV als Absteiger. Francke hat sich auch sehr gut verstärkt... Alter Schwede... Aber: Ich finds echt geil, dass hier was passiert! Wie seht ihr das Ganze??? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2012/2013
Die LL wird echt der Hammer!!!
Wurde bereits eine Entscheidung hinsichtlich Wernigerode getroffen? |
|
|||
|
|||
müsst ihr nicht erstmal die BL meistern?
|
|
|||
|
|||
Also ich sehe keine Möglichkeit das Wernigerode diese Saison in der LL Halle spielt...wenn Landesliga dann Magdeburg und wenn nicht dann Bezirksliga!!!
|
|||
|
|||
Bin auch der Meinung, dass der HTTC 09 Wernigerode Landesliga Magdeburg spielen wird, denn die Landesliga Halle hat die Sollstärke bereits erreicht.
|
|
|||
|
|||
Vor Ende der Wechselfrist hatte ich einen Dreikampf zwischen der SG Stahl Blankenburg 1948, Post TSV Halle I und uns um den Staffelsieg gesehen. Nach den ganzen Neuzugängen ist wohl aber eher SSV Landsberg 90 II der klare Favorit auf den Staffelsieg, wenn nicht noch Abgänge aus der 1. in den nächsten Tagen auf der Wechselliste dazu kommen.
Aber wir geben uns natürlich nicht so leicht geschlagen und greifen diese Saison an! |
|
||||
|
||||
Was ja aber ziemlich dämlich wäre, weil Wernigerode nunmal im Bezirk Halle liegt. Es ist doch genauso sinnlos, dass beispielsweise TSV Halle-Süd in der BL Mansfeld-Südharz spielt...
Wenn hier jeder macht, was er will und auf die Bezirkseinteilung scheißt, können wir auch jedes Jahr neu losen, wer in welcher Staffel spielt. Dann gibt's wenigstens ständig neue Gegner... edit sagt: bezieht sich auf Steves ersten Beitrag. Geändert von Sven M. (01.06.2012 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheint wirklich eine unglaublich starke Landesliga zu werden!?
Frage mich nur, wo das noch hinführen soll? Ich denke, der ein oder andere Verein sollte das Geld lieber in die Nachwuchsförderung stecken!!! Oder doch in eine Sprachschule? |
|
|||
|
|||
wann entscheidet sich das denn?
|
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass es schonmal erwähnt wurde...
Aber: Ich habe eben mal nachgeschaut... der HTTC Wernigerode 09 ist letztes Jahr souverän aus der BezirksKLASSE aufgestiegen. Warum wird hier drüber diskutiert, in welche LANDESliga sie eingestuft werden? Müssten sie nicht eigentlich BEZIRKSliga spielen, oder habe ich da irgendwas verpasst? |
Lesezeichen |
|
|