|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
![]() Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis vs. Eppertshausen! Ich eroeffne mal fruezeitig die Tipprunde und tippe mit einem 9:6 auf Nieder-Beerbach! Oben 2:2, Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 2:1 => 9:6 fuer Nd.Beerbach! so long... IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt. Sind gestern beim Pokal ausgeschieden gg. Wersau (3:4). Aber egal. Mal schauen, was gegen Eppertshausen geht. Deine Punkteverteilung sieht ja ganz nett aus. Sind die vorne so stark, dass 2 Spiele von uns verloren werden? Die1 und 2 von Nd-Beerbach sind ja auch super stark (Spieß hat glaube ich jetzt 13:3 oder so). Da Nieder-Beerbach ja so beliebt ist bei den anderen Mannschaften ![]() ![]() ![]() Im übrigen war das Doppel Germann/Germann zwar stark, aber die jetzigen Doppel (Wigand/Germann und Lautenschläger/Fuhrmann) stehen beide bis jetzt mit 8:1 da und sind demnach wesentlich stärker. Ok, dann tippt mal weiter. Grüße Die Turbine ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich euch nicht moegen wuerde haette ich auch kein bock auf ein wiedersehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
hoffe mal gegen eppertshausen wird der heimvorteil eiskalt ausgenutzt, dann kann man schon fast halbwegs entspannt in die rückrunde starten.. |
|
|||
|
|||
![]()
Tach allerseits!
ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr euch gegenseitig auf jedes spiel heiss redet ![]() jetzt kann ich meinen senf auch dazugeben! nach fahnenflucht und turbine der dritte beerbacher... freue mich schon auf eppertshausen! ich denke, dass wir zuhause gute chancen haben...und ausserdem muss eppertshausen am letzten spieltag gegen nd.-ramstadt ran! das klingt nach punktverlusten für den bezirksliga-absteiger...tut uns doch den gefallen und spielt 8:8 ![]() naja...noch haben wir es ja selbst in der hand! tschüssi |
|
|||
|
|||
föhrmen, ich glaub, du bist der vierte beerbacher hier ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann bin ich mal auf die Rückrunde gespannt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer seid ihr denn alle von Nd.-Beerbach? Also Föhrman und Fahnenflucht sind schon fast klar, aber der Rest ![]() so long.. IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
So Leute, langsam könnten wir mal erste Tipps für eine Abschluss-Vorrunden-Tabelle abgeben, denn es finden nur noch 2 Spieltage statt. Was meint ihr? Gruß Die Turbine ![]() P.S.: @fahnenflucht: Bitte übertreib doch net, heeyy...! ![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn alles gegen wen? Hab leider keinen Plan hier.
Also Nd.-Beerbach-Eppertshausen 8:8 (2Vorne, 1 Mitte, 2 Hinten, 3Doppel) Nd.-Ramstadt - Otzberg 9:3 Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.