|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Saison 04/05 BL Gruppe 3
Also was denkt ihr so über die neue Saison wer wird Meister, wer hat was mit dem Abstieg zu tun, wer gehört zu dem besten Spielern/Doppeln???
Wie sind eure Aufstellungen? Wer hat sein Spielsystem von Angriff aus Abwehr umgestellt? Schreibt halt mal eure Meinungen !!! Gruß Michel |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Zitat:
dann mache doch selbst den anfang. weiterstadt ist doch die unbekannte groesse. bis mitte der woche stand eure 1. mit 4 mann und mittlerweile kleckern die infos durch, das ihr doch 2 mann habt?! dann wuerde eure 2 in der BL doch stark stehen. ansonsten habe ich nur gehoert, das der ttc darmstadt wohl 2 neue spieler in der 1 haben wird. bei nieder-ramstadt gibt es wohl zwischen 2 und 3. mannschaft umstellungen. m.e. minmal staerker zukuenftig. pfungstadt muesste schwaecher sein als in der BOL. eberstadt und groß-bieberau unveranedert. BG wie immer die frage nach hollmann. spielt er viel sind sie oben dabei. muenster als aufsteiger, falls sie in die 3 kommen duerften nicht schlecht sein, aber eher mittelfeld mit blick nach hinten. trebur schaetze ich nicht ganz so stark ein. die aufsteiger aus der gruppe 5 haben es in der vergangenheit immer schwer gehabt. und der ttv ist abhaengig von der aufstellung. ich vermute das kwak, jung, skopp, kehl sicher spielen. die anderen beiden positionen wird sich klaeren. gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute mal dass die Zweite wiefolgt spielen wird, aber habe selber keine genauen Infos!
Schilling Röder Roth Fischer Hou Petrino Schmenger Schilling wird wohl wieder spielen, vielleicht aber auch hinten, man wird sehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es schilling gsundheitlich den? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, er fängt halt wieder an, von daher vielleicht auch hinten. Aber bei seiner Spielweise ist er schnell wieder fit und spätestens im nächsten Jahr wird die Zweite dann gute Aufstiegschancen haben! ![]()
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe, werden wir nich all zu oft komplett spielen, da Wolf (wenn überhaupt), Ralle und Pehong bestimmt öfters fehlen.
Ansonsten hätten wir im oberen Mittelfeld mitspielen können. So denke ich, dass wir im Niemandsland der Tabelle landen werden mit einem ausgeglichen Punkteverhältnis. Gruß Michel |
|
||||
|
||||
BG wird wieder eine ganz gute Manschaft stellen. Es wird wieder um den Klassenerhalt gehen aber es müsste eigentlich wieder reichen.
voraussichtliche Aufstellung: 1. Barthelmey, Hagen 2. Hollmann, Klaus 3. Fritz, Christian 4. Weil, Arndt 5. Klöppinger, Ulrich 6. Schulz, Michael 7. Klöppinger, Harald 8. Claasen, Nils Wobei sich hier Hollmann, Weil und Klöppinger H. abwechseln werden. Mit Nils Claasen haben sie auch endlich mal einen jungen (starken) Spieler in die Erste geholt (viel zu spät eigentlich). Wurd auch echt mal Zeit denn seine Leistungen (letzte Saison in der Ersten) haben immer gestimmt! Viel Erfolg auch Nils ![]() Ich denke aber trotzdem eine starke Mannschaft die eigentlich nicht absteigen sollte.
|
|||
|
|||
Aufstellung TSV Nieder-Ramstadt II:
1. Rudolph 2. Göhde 3. Diehl 4. Kurth 5. Tomini 6. Berger Ausgegebenes Ziel ist der Aufstieg! Bis jetzt stimmt noch die vereinbarte Trainingsbeteiligung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.