|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Hallo Jungs,
da ich bei diesem Schneechaos nichts Besseres vorhabe, tippe ich schon mal den letzten Hinrundenspieltag. TuS Grundschöttel - 1860 III 3:9 60 wohl die stärkste Truppe der Liga TV Lichtenplatz II - SSV IV 5:9 SSV oben zu stark SV Wetter II - TTC Berghausen 5:9 Berghausen trotz der Niederlagen in den letzten Spielen einfach besser TV Altenvoerde III - Fortuna 4:9 TTC Hiddinghausen - Hasslinghausen III 9:3 Hiddinghausen find ich ganz schön stark TV Volmarstein - TTG Vorhalle/Polizei III 9:2 Sehe für uns keine Chance. Ausserdem kommt noch hinzu, daß wir trotz eures freundlichen Entgegenkommes nur 4 Stammspieler zur Verfügung haben. Ist ein internes Probelm bei uns, werde allerdings alles dransetzen 6 Mann zusammenzukriegen, damit eure Jungs am unteren Paarkreuz auch zum Einsatz kommen können. @ nur dabei Freue mich schon auf das Spiel gegen dich, dann gegen die guten Leute spiele ich momentan irgendwie befreiter und besser auf als gegen die Jungs, die ich eigentlich schlagen kann. Bis Dänne EDDA
|
|||
|
|||
Zitat:
is Karsten denn dabei, oder hab ich mein letztes Einzel der Vorrunde gegen dich? Ich hoffe du bist topmotiviert und wirst mir das Leben so schwer wie möglich machen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde natürlich versuchen, dich einigermassen zu fordern. Ob du gegen Karsten noch drankommst hängt dann davon ab, ob wir irgendwo einen Punkt machen. Werner und Wolfgang können beide leider nicht, wäre aber an dem Samstag auch nicht anders gewesen. Vielleicht kann uns Przemi Swiecicki aushelfen, der kommt wieder regelmässig zum Training. Von unseren "Altmeistern" kommt wohl höchstens Karl-Heinz Hoppe in Frage, die andern traue ich mich schon gar nicht mehr anzusprechen. Drängen sich auch nicht gerade auf, lassen sich kaum noch blicken und maulen rum, daß sie nicht angesprochen werden. Ralf kann leider auch nicht, der hätte sonst auf jeden Fall gespielt. Aber selbst in Bestbesetzung und guter Tagesform könnten wir euch vermutlich auch nur ärgern. Ein Sieg wäre für uns wohl eh nicht drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so siehts aus.
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung aus Volmarstein :
TV Volmarstein I - TTG Vorhalle/Polizei III 9:3 War leider nichts zu machen, wir zu Fünft, Volmarstein auch mit 2 Mann Ersatz. Punkteverteilung aus TTG Sicht : Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 0:3 Unten 1:1 Glücklicherweise ist erstmal Pause.
|
|||
|
|||
Erstmal allen ein frohes und gesundes Jahr 2006!!!
Seh ich das richtig, dass aus der Iserlohnergruppe 2 Mannschaften in die Kreisliga aufsteigen? Wie kann denn das sein? Müssten nicht zwischen den Gruppenzweiten Ausscheidungsspiele gemacht werden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe soeben mit Erstaunen festgestellt, daß ich ab Donnerstag in der Mitte spielen darf.
Somit werde ich am Ende der Saison ja doch noch ´ne positive Bilanz aufweisen (Kampfansage an 3+4 der anderen Truppen).
|
|||
|
|||
Zitat:
wer rutscht denn hoch? werner? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|