|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe B
Hallo Leute !
Endlich gibt es die Möglichkeit auch mal über unseren Kreis etwas übers Internet zu erfahren. Ich fange einfach mal damit an. Wie sieht denn bei uns in der 1. Kreisklasse Gruppe B so aus ? Wer steigt ab, wer steigt auf ? Wer möchte über Aufstellungen, Chancen und Möglichkeiten diskutieren? Ich hoffe das diese Möglichkeit auch in unserem Kreis angenommen wird. Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
SV Millingen III
Unsere 3 Mannschaft wird nach dem Aufstieg eine erfahrene
Mannschaft ins Rennen schicken. 1. Stefan Jakubiak 2. Thomas Vink 3. Torsten Ulber 4. Heinz Wellesen 5. Manfred Waschipki 6. Werner Gall-Sagorny 7. Wolfgang Jaeger Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben. Aufstiegsfavoriten sind wohl Schaephuysen II,Neukirchen III und der GSV Moers III. |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. B
Hallo Witom (Tommes)
Du kannst Recht haben mit GSV III als Aufstiegskandidat mit folgender Aufstellung: Krieg Pangsy Lehner ( im Kreis unbekannt, aber für uns nicht) Drewniok Podday Löhr Susen ( falls gesund). Es wird spannend. Kurt |
|
|||
|
|||
Hallo Kurt,
mit dem Aufstieg sehe ich natürlich anders. Millingen 3 wird ungeschlagen erster ( ![]() Nichts für ungut Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hallo,
erstmal sind wir, (NeukirchenIII) Tabellenführer! Da wird sich auch hoffentlich so schnell nichts dran ändern. ![]() Grüße Uwe ![]() Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
PSV Kamp-Lintfort V - TTF Neukirchen III 1:9 Eigentlich eine klare Sache. Nur zwei Spiele gingen im fünften Satz mit 11:9 an Neukirchen. Ein 2:9 oder 3:9 wäre möglich gewesen, hätte aber am Ergebnis nicht viel geändert. Kamp-Lintfort Oben 0:3, Mitte 0:2, unten 1:1, Doppel 0:3 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
TTF Neukirchen III gegen MillingenIII 9:1 TTF Neukirchen: Oben 3:0, Mitte 2:0, Unten 1:1, Doppel 3:0 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
TV Vennikel II gegen Neukirchen III 1:9 Vennikel: Oben 0-3, Mitte 1-1, Unten 0-2 Doppel 0-3 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da haben wir aber noch einmal Glück gehabt!
Mit Dusel!
Neukirchen III gegen Falken Moers III 9:7 Ob es am Freitag lag, an den 3 Mann Ersatz die wir stellen mußten oder der Gegner einfach nur gut gespielt hat, ich kann es nicht sagen. Es lief von Anfang an gegen uns. Ich bin jedenfalls froh, dass wir noch gewonnen haben. Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen! Neukirchen: Oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 3:1 Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
TuS Rheinberg 4 - Neukirchen 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (08.04.2004 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.