|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir vom TTV Letmathe können die Jugendherberge sehr empfehlen. Als wir unsere Aufstiegsspiele in Netphen hatten haben wir dort eine geile Nacht verbracht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Dann habe ich einen guten aber nicht so ernstgemeinten Vorschlag!
1. Ihr reist Sa im schönen Siegerland an. 2. Und macht eine Brauerreibesichtigung bei der Krombacher und sauft euch schon mal so richtig zu. 3. Und weil es so toll ist gehts dann abends in der geilen Jugendherberge mit dem Gelage gleich weiter. Vielleicht trifft man ja auch noch ein paar nette Ü18 Mädels, die dort zufällig auf Klassenfahrt sind. 4. Wir machen euch dann am So morgen den Kaffee, damit ihr überhaupt klar kommt. 5. Und ihr lasst zwangsläufig die Punkte in Netphen, hattet dafür aber ein unvergessenes Erlebniss im schönen Siegerland. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich dachte wer beim TTV Letmathe spielt könnte sich mehr als eine Jugendherberge leisten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beste Grüße Olaf P.S.: Bin höchst erbaut über die Lernfähigkeit vermeintlich Unbelehrbarer! Chapeau! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre nicht die erste Brauerei, die nach (m)einem Besuch zu macht. ![]() ![]() ![]() Und die Punkte nehm' ich trotzdem mit. ![]() ![]() Der Friendship 729 PS: Haben schon gaannz andere ausprobiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das dachte ich auch immer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein wenig Humor gehört ja dazu!!!!:...................................... Trotzdem ist die erste Mannschaft ein geiler Haufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.