|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Boost TP/TC
Wie kommt es eigentlich, dass eine der größten deutsch TT-Handelsketten (fängt mit C, hat 6 Buchstaben und hört mit A auf !) die Boost-Beläge immer noch nicht anbietet/anbieten kann ?
Hier erhält man auf Nachfrage beharrlich den 22. Juli als Termin der Verfügbarkeit. Und das, nachdem man als Kunde im Mai noch von diesem Händler auf Mitte Juni vertröstet wurde ? Hat man da vielleicht Angst, dass die "quasi hauseigenen" Gewo-Neulinge im Vergleich den kürzeren ziehen könnten ?
|
|||
|
|||
Deswegen habe ich mir die Beläge auch woanders bestellt!
Ich bin eigentlich auch nur zu neugierig wieso sie die Beläge immernoch nicht im Sortiment haben... Gruß |
|
||||
|
||||
so habe mir jetzt auch mal den boost tp in max bestellt und bin mal gespannt ob er meine erwartungen erfüllen wird.langsam muss sich was tun,denn die saison fängt ja auch schon ende nächsten monats an.habe keine lust wärend der meisterschaft jedes we mit ner anderen kelle am tisch zu stehen
|
||||
|
||||
Wieso bestellst du dir nicht den weicheren Boost TC, wenn du einen geklebten Sriver FX ersetzen willst?
|
||||
|
||||
da ich mittlerweile auf medium beläge wechsel.die weicheren varianten der tensor beläge sind meiner meinung nach zu weich.mein jetziger proton hat ja auch 45° laut angaben und fühlt sich auch alles andere als hart an
|
|||
|
|||
Manche finden die neuen Tensorbeläge zu weich, manche zu hart.....Euch soll man mal verstehen.
Gruß |
|
||||
|
||||
ja ist alles nicht so einfach .verstehen wird man das wohl nicht
aber finde die beläge echt sehr weich,ob roxon platin soft ect...alle butterweich
|
|||
|
|||
@toni: wenn du den boost bekommen und getestet hast, wäre es schön, wenn du auch einen vergleich zum tenergy schreiben könntest. schwanke zwischen diesen beiden belägen. der joola express klingt auch noch interessant? hast du den schon gespielt?
|
|
||||
|
||||
also den joola express habe ich noch in keiner variante getestet.habe bis jetzt tenergy,platin soft,roxon 450,roxon 500 pro(aber den nur ganz kurz),jp gold,jo gold und silver und den proton 450.habe jetzt quasi fast alle durch.wenn ich den boost tp bekommen und getestet habe,was aber noch etwas dauern wird,kann ich meine eindrücke im vergleich schildern.denke aber das es noch 1 1/2 wochen dauern wird.
Gruß
|
|||
|
|||
ach so. alles klar. dann werde ich mich wohl noch in warten üben müssen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|