|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Wer issen hier von Selm anwesend?Einmal bitte dem Herrn Engelhardt sagen:
AB abhören und sich auch mal zurückmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg an Selm
|
|||
|
|||
Mann, hier ist ist ja mal Flaute pur! Jungs, ich wünsche euch viel Glück gegen Borussia, macht die Jungs lang und schreibt mir wie´s gelaufen ist!
|
|
||||
|
||||
Kurze Info von mir:
Borussia gewinnt das hochklassige und extrem spannende Derby gegen TTC mit 9:5. 3:30h Spielzeit und ca 10 Fünfsatzspiele... |
|
||||
|
||||
![]()
tschoooaaa jungs
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
... und vor allen Dingen große Klasse, wie viele Zuschauer gestern in der TTC-Halle waren, ich schätzte etwa 60 bis 70, davon fast alle aus Münster
![]()
|
||||
|
||||
TTV vs VfL 9:4
|
|||
|
|||
TTV Metelen - TV Borken 9:6
Fislage/Fislage 1:0 Tewes/Weßling 0:1 Holtkamp/Reuter 1:0 Fislage, Heiko 2:0 Fislage, Stefan 0:2 Tewes, Jan: 0:2 Weßling, Martin 1:1 (im 2. Durchgang gewonnen) Holtkamp, Frank 2:0 Reuter, Stephan 2:0 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Wir verlieren berechtigt in emsdetten mit 4 zu 9
die Gastgeber einfach heißer und halt auch in etwas besserer Besetzung als wir.. wir ohne Mensing,deutlich geschwächt.. Insgesamt punkten nur Czmiel/Boonk in einem engen Doppel,wobei sich der gegnerische Spieler noch verletzte..Gute Besserung auch an dieser Stelle. Im Einzel punktet Thomas in einer engen 5Satz ralley gegen Nübel,aber verliert das zweite Spiel denkbar knapp im 5. mit 2 Punkten Differenz. Czmiel holt beide Spiele in der Mitte,ansonsten kaum was nennenswertes außer das enge Spiel von Grottke gegen den kämpfenden Sechser.. Naja ohne Andreas waren die Emsdettener doch wohl ne Nummer zu stark..dann müssen wir wohl nächste Woche vor heimischer Kulisse punkten!
|
||||
|
||||
Schließe mich da dem Maxii an...VFL kam ohne ihre Nummer 3 nie richtig ins Spiel und fielen ab Position 3 schon mächtig ab...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.