|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Fande auch das es sehr schöne Spiele waren auch wenns mal ein bischen hitzig wurde. 8:8 war auch meiner Meinung nach das gerrechte Ergebnis. Freue mich schon auf das Rückspiel wir dann hoffentlich komplett. Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, wie ich es Dir vor meiner Heimreise gesagt habe 8:8 Sehr gut gemacht. Schöne Woche noch, Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hehe stimmt hast gut getippt . Bis in zwei Wochen Lars
|
|
|||
|
|||
So dann Tippe ich mal die letzten Spiele und schaue was der Rest so denkt.
TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 5:9 SW Breckerfeld - TV Altenvoerde II 9:5 TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen II 4:9 SSV Hagen III - TTC Berghausen II 9:6 TTF Wetter/Herdecke III - TV Lichtenplatz II 5:9 Gruß Losti |
|
|||
|
|||
So dann mal die letzten Tipps dieses Jahr!!!!
TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 4-9 SW Breckerfeld - TV Altenvoerde II 9:3 TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen II 4:9 SSV Hagen III - TTC Berghausen II 9:6 TTF Wetter/Herdecke III - TV Lichtenplatz II 6-9 Mal sehen was drauß wird |
|
|||
|
|||
Tach, zusammen !!!
Hier sind meine Tipps: TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 3-9 SW Breckerfeld - TV Altenvoerde II 9:6 TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen II 4:9 SSV Hagen III - TTC Berghausen II 9:5 TTF Wetter/Herdecke III - TV Lichtenplatz II 5-9 Wir dürfen ja bekanntlich pausieren. Wünsche ne schöne Woche. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Zusammen
Meine GW. nach Grundschöttel Aber mal im ernst Losti: Was war los??????? oben 0:4 So einen schlechten Tag hätte ich euch nicht zugetraut,ohne die Leistung von den Grundschöttelern schmälern zu wollen. Und jetzt in den verdienten Jahreswechsel um dann im Neuen Jahr mit neuem Schwun und Elan neu angreifen zu können. Wie heißt es so schön: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Stimmt Bernd,
Naja lief von Anfang an nicht so richtig bei uns allen. Fand auch nicht das wir einen schlechten Tag hatten Grundschöttel war gestern super stark drauf und hat uns direkt überrumpelt hätte ich nicht gedacht. Sind das ganze Spiel über nicht richtig rein gekommen und dann geht das ganze sehr schnell verloren . Man lernt ja aus Niederlagen jetzt wissen wir wenigstens das wir uns nicht ausruhen dürfen in der Rückrunde war warscheinlich gut das wir verloren haben. Müssen nur mal was an den Doppeln machen. Ist ja nicht mehr anzusehen immer 1:2 zu starten . Schöne Feiertage Lars Geändert von Losti (02.12.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauen wir mal, wie die restlichen Spiele der Woche verlaufen. |
|
|||
|
|||
Nabend,so bleibt unsere Gruppe noch schön spannend für die Rückrunde,so hat es halt jetzt jeden mal erwischt.
So dann müßen wir Freitag noch gegen Wetter/Herdecke spielen und dann erstmal Pause!!! Mal sehen wie lange Hoffenheim noch oben ist,nicht mehr lange.Kann sehr schnell gehen dann sind sie weiter unten,eine krise bekommt jede mannschaft mal,auch Hoffenheim die hatten noch keine Bis dann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.