Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 25.04.2009, 18:03
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Holgi75

Eins hab ich vergessen wir werden in der gleichen Staffel bleiben da hier die meisten Spiele Freitags sind d bi Euch glaube ich nur 2 Mannschaften Freitags spielen
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 28.04.2009, 17:27
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Mal eine ganz doofe Frage, wie sieht es jetzt eigentlich mit den Aufsteigern aus? Wer von den Zweitplazierten steigt jetzt auf, oder nicht? Weiss das einer von euch, oder wird das am Staffeltag entschieden?? Jüngling müsste das doch am besten wissen..
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 30.04.2009, 08:29
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Holgi75

Da kommt es auf viele Faktoren an werden Mannschaften zurückgezogen verzichten manche Mannschaften etc. denke das wird wohl alles erst am Staffeltag entschieden oder??
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 30.04.2009, 15:38
Mentor 62 Mentor 62 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Minden
Beiträge: 2
Mentor 62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

An dieser Stelle möchte ich unseren Jüngling nochmals danken. Für seine negative Grundeinstellung, seinen Einsatz (trotz seiner Krankheit) und vor allem für die hervoragenden Berichte nach jedem Spiel. Ich freue mich schon auf unser Mannschaftsfahrt nach Köln und auf die nächste Saison. In dieser Mannschaft macht eis einfach nur Spaß!!!!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07.05.2009, 17:36
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

So nun hab ich mich von unserer Mannschaftsfahrt erholt und kann ein klein wenig darüber berichten na ja alles wohl nicht oder Nur zur Info die Mannschaftsfahrt ging am 1. Mai Treffpunkt 9Uhr 11 im Almundo bis Samstag 21 Uhr wieder in Minden, ach ja nach Köln gings

Also schon die ersten unpünktlichen und die erste Runde war gesichert aber wir fingen ganz langsam anerst Frühstück mit Tee, Kaffee etc. dann Punkt 12 Uhr kam die erste Runde Bier...auweija Herforderaber unser Herforder Fan Steppel war glücklich also bis um 12 Uhr 45 hatten wir die ersten 4 Runden hinter uns dann ab an den Bahnhof da der Zug um 13 Uhr 26 abfuhr....also noch genügend Zeit um eine Getränkezählung vorzunehmen da wir ja iiiinnnn Hamm umsteigen mußten sollten oder so Wir waren 9 Mann leider konnte j. Rathert aus Anglersicht nicht mitfahren Reisegepäck: 1 5L Fass Bier, 2 SIX Päck Budweiser, 9 Flaschen Herforder, 1 Fl. Wodka Feige, 24 Fläschen Hubertustropfen für die Gesundheit, 1 Kasten Kümmerling und 4 Ampelmännchen aus dem Osten hab ich was vergessen hoffe nicht....also bis Köln Ankunft 16 Uhr 30 gefühlte 22 Uhr abends war natürlich alles vernichtet bzw. eine halbe Stunde vor Köln waren wir auf dem trockenen und konnten uns wieder erholen....ab ins Hotel Mercure so 10 Minuten mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt.....dann zum Abendessen ins päffgen...hier die erste kleine Sensation am Nebentisch war eine kleine Truppe aus Offenburg also aus meiner Heimat die kannten mich durch den Fussball und nicht durchs TT spielenalso der abend war gerettet ich konnte mich normal unterhalten Essen von 18 Uhr 30 bis 21 Uhr 30 dazu 120 Kölsch na ja in 3 Std. ist das nicht übermäßig viel wir waren also gut gelauntdann ins nächste Lokal da durften wir erst gar nicht rein echt an der Tür kam der Chef und sagte wir wollen kein Jungesellenabschiedwir klärten ihn auf...dann sagte er so Leute wie Ihr wollen wir nicht in unserem Lokal haben also sind wir abgezogen ins klein Köln....da kamen wir nach einigen verständlichen Worten auch unter...die erste Bestellung also mal ein 10 oder war es ein 15 L Fässchen??? Egal jetzt gings los....unsere Dancing Queen war ausser Rand und Band und erzählte während dem tanzen den ganzen Abend nein er philisophierte oder so Natürlich hatten wir alle das gleiche Shirt auf der Brust "Vom Abstiegskanditat 2009" auf dem Rücken "zum Aufsteiger 2009" na ja ein wenig angeben ist doch ok gell...also gegen Uhrzeit unbekannt kam das zweite Fässchen....man was haben wir gesungen und ehrlich plötzlich kannte jeder die Texte der Liederund das aller härteste alle Stunde wurden Kölsche Lieder gespielt und die sangen wir auch mit.....somit wurde beschlossen wir werden zum Männergesangsverein denn da sind wir wesentlich besser als beim TT spielenach so jetzt kamen die ersten Runden MIX Getränke Apfelsaft/Wodka etc.....achso daß hätte ich fast vergessen der erste offizielle unser CO verabschiedete sich um 24 Uhr???also Doppel 3 war gesprengt wie peinlich jetzt wissen wir warum nur CO Trainer und nur Doppel 3 die da wird zu früh aufgegeben. aber KD hielt die Stellung...so unser Doppel 2 machte inzwischen ein kleines Nickerchen da wir ja extra einen Tisch nur für uns hatten...also das tatsächliche Doppel 1 machte einfach weiter und untermauerte den Anspruch für nächste Saison wieder als Doppel 1 aufzulaufen na ja bei der Leistung...2 Doppel gesprengt eins machte weiter aber Doppel 2 erholte sich nach einer Stunde schlaf wieder und kam zum singen zurück....unsere Einzelspieler setzten unsere Doppel schwer unter Druck und kämpften dann doch tatsächlich um den freien Platz in Doppel 3 da ja Doppel 2 wieder auferstanden war.....Steppel hatte jetzt die Schnauze vollden dass zweite Fass war auch leer also ab zu einem Meter Kölsch....jetzt wurde nochmals das ganze Programm abgezogen..inzwischen kannten uns alle warum nur??? ach ja wegen den einheitlichen Shirts in weiss...und dann noch der große Altersunterschied zwischen einem Spieler Doppel 2 und den anderen dies fiel den Gästen sofort auf und der jüngste mußte immer antwort geben auf die Frage: was willst Du mit den alten KnackernUnd was antwortete unser Jüngschen: SINGEN oder so.....na ja aufjedenfalls gingen nach Feierabend noch 2 Leute ins Mercure Hotel klingelten den Nachtportier raus und auf Die Frage welches Zimmer. OK Nr. 149 kam die Antwort gibts bei uns nicht na ja so ein Hotel kann ja mal schnell umgebaut werden in Köln gibt es halt mehrere..... Also so gegen Uhrzeit war schluß und ab ins Bett dann auf zum Frühstück man was haben wir da gelacht Doppel 1 natürlich wieder vorbildlich um 8 Uhr 30 anwesend......aber beim Frühstück der Höhe punkt war ein Einzelspieler der sage und schreibe 50 Minuten auf den Kaffee wartete bei SB???Dann Auf zur Kulturveranstaltung Rundfahrt 2Std. durch Köln OK für 2 Personen war es eine Schlaffahrtaber wie immer es war wieder einer, diesmal Doppel 2 betroffen und unser Steppel der verkraftete das Kölsch nicht da fehlte das Herforder....Vorbildfunktion wieder Doppel1Ach ja unser CO ist nach langem Schlaf auch wieder unter uns gewesen..er wollte bei der Fahrt nur einmal einnicken ja ja ....Dann Super gegessn na ja was ging...und ab zur 2. Halbzeit Bundesliga...OK das war das einzigste mal wo Doppel 1 getrennte Meinung waren denn der ohne Fussballverstand Fan von Gladbach und der mit natürlich Bayern.. OK dann wieder ab in den Zug und wir diskutierten über die nächste Mannschaftsfahrt welche vom Trainer und CO festgelegt wurde nach "Heidelberg" auweija was für Diskussionen ach so zum trinken war ja nicht mehr viel da ein wenig Wasser 1-3 Bier und Kümmerling dann war die Fahrt auch schon zu Ende und wir hatten ein SUPER LUSTIGES Wochenende..ein Spass nach dem anderen ein paar Schlafmützen und der Sieger DOPPEL1.....also wer gedacht hat wir wären nur zum trinken da hatte sich so richtig getäuscht oder???
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 08.05.2009, 06:19
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

@ Jüngling

Toller Bericht, sicherlich auch tolle Mannschaftsfahrt, aber wann gibt´s die erste CD der Pittsbörg Singers??? Werde im TuSPO Fanshop auf der Internetseite das mal im Auge behalten und vielleicht ergattere ich eine der heiß begehrten CD´s, vielleicht sogar mit Widmung vom Star-Tenor Jüngling !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 Sebi80Bot1950 Kreis Emscher-Lippe 10 25.03.2009 13:15
3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 TT-RE Kreis Emscher-Lippe 48 11.01.2009 13:50
2. Kreisklasse Gr.2 - 2008/2009 MPO Kreis Essen 4 05.11.2008 01:06
3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009 Draggon Kreis Essen 5 20.10.2008 18:25
Kreisklasse B1 2008/2009 mission2b Bezirk Rhein-Neckar 9 17.10.2008 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77