|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisklasse B1 2008/2009
Hi!
Die Runde ist nun schon drei Spieltage alt und es kristallisiert sich bereits jetzt schon ein Zweikampf zwischen DJK Schönau und MTG Mannheim heraus. Wer wird am Ende die Nase vorn haben? Sind noch mit Überraschungen zu rechnen? Wird VSC RW Mannheim jemals ein Auswärtsspiel haben? m2b
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse B1 2008/2009
Mal ehrlich: Wen interressiert schon die Kreisklasse B?
Da ist der berühmte Sack Reis, der in China umfällt, wichtiger und verdient mehr Aufmerksamkeit als ein Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten.
|
|||
|
|||
Hi Provokateur,
was genau spricht dagegen das sich das „Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten“ in einem eigenen Thread austauscht? Genau deshalb gibt es doch die Unterforen für jeden Kreis. Das dich die Kreisklasse B genauso sehr interessiert, wie uns die Spargelsaison in Schwetzingen, ist nachvollziehbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine 1:5 Bilanz spricht für sich.
|
|||
|
|||
Zitat:
vermutlich zählst Du zu dieser Spezies von Tischtennisspielern, die die Qualifikation zur Ping-Pong-Weltmeisterschaft der Garagenspieler nur knapp verfehlt hat. ...was ich eigentlich zu dieser Threaderöffnung nur sagen wollte ist folgendes: Dieses Thema ist schon kurz nach seiner Eröffnung vom Aussterben bedroht, da sich für die B-Klasse außer den wenigen Involvierten nun wirklich kein Schwein interessiert. ...und Dir, toxid, wünsche ich viel Spaß beim ergiebigen Austausch über die Kreisklasse B zusammen mit mission2b...gähn...entschuldige bitte mein Gähnen...diese plötzlich auftretende Müdigkeit ist in der Erwartungshaltung meinerseits für die Entwicklung dieses Threads begründet...Weck' mich bitte, wenn sich hier noch irgendetwas Essistentielles bewegt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da dich dieses Thema ja zu interessieren scheint, muß ich mutmaßen das du ein Schwein bist? (siehe Zitat) Da wir in der Regel keine Perlen vor die Säue werfen, halte dich doch einfach von diesem Thread fern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt...Spielst du nicht auch noch Hobbyklasse? Oder strebst du etwa an in den nächsten 2 Jahren an die dicke Kohle mit TT zu machen? Schon mal drüber nachgedacht dass das Gleiche wohl auch die 3-4 Ligen Höherspielenden über dich/uns denken? |
|
|||
|
|||
Nee, nee...genau das würde Dir so in Deinen Kram passen...ausgerechnet jetzt soll ich die Klappe halten, wo der Thread gerade nach meinem Geschmack so langsam in Schwung kommt...
Zitat:
...und diese Dollbohrer werden von mir belächelt... ...und nebenbei bemerkt, die "dicke Kohle" brauche ich nicht mehr zu machen...
|
|||
|
|||
Das ist doch durchaus ein spannendes Thema.
Die MTG könnte z.B. versuchen die kürzeste Spieldauer zu unterbieten. Hatte ihr nicht dass letzte Mal ein Spiel, welches weniger als 30 gedauert hat? Außerdem wird selbst in der Kreisklasse B so Tischtennis gespielt, dass der ambitionierte Hobbyspieler erst mal alt aus sieht. Das ist in anderen Sportarten z.B Fussball doch etwas anders. Ein Zweikampf zwischen MTG und Schönau wird das denoch nicht. Eher ein souveräner langer Alleingang der MTG. Und zweiter wird offensichtlich Wallstadt 3. Lieber Provokatuer, wenn du dich schon hier in den Untiefen herumtreibst kannst du dich ja auch schon mal auf eure vernichtende Niederlage am Samstag in Wallstadt einstellen. Dabei viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gehts noch weiter runter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.