|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Hier ein aktuelles Bild:
ICH!
|
||||
|
||||
Auf besonderen Wunsch ein Bild von mir (ein klein wenig übernächtigt ) bei meinem zwetliebsten Hobby. Alte Männer mit Trikot und Schläger in der Hand seht Ihr ja alle Tage. Ach ja, ich bin der ohne Flossen und der mit durfte natürlich wieder zurück ins Wasser
|
|||
|
|||
Junge, Junge, was hast Du denn geraucht, den Fisch hats gleich mit weggebeamt. Sagenhaft.
|
|
||||
|
||||
ich schmeiß mich weg...
|
|||
|
|||
Ich glaub die sind verwandt - wieher -
Entschuldigung Druckknecht, ich bin ein Schwachkopf, kann man allerorten nachlesen, ergo ich kann nix dafür,. - prust - , aber das Bild hättest Du besser nicht eingestellt, ich brech zusammen - umpfhhhhh - Aber mal ehrlich...., nee ich hör jetzt auf, nicht das ich noch ne Verwarnung bekomme, @Frank, kann man für die Wahrheit eigentlich gesperrt werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
@druckknecht: bitte stell' hier noch ein anderes Bild von dir ein, auf dem Du nicht gaaaaaaaaaaanz so müde wirkst. Ansonsten wird das in Erinnerung bleiben. Sorry, aber der Gesichtsausdruck von "euch Beiden" ist nahezu identisch. Und das sollte von dir korrigiert werden... Oder lass' den Fisch einfach wech. |
|
||||
|
||||
Musste spontan an Star Wars denken:
Hanf Solo & der Pot-Wal
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir den armen drucki verscheucht, spricht nicht für unsere für unsere soziale Kompetenz bzw. Integrationsfähigkeit (siehe "hall of fame"), so werden wir niemals "Qualitätsposter"
|
|
|||
|
|||
Das beweisen wir doch ohnehin jeden Tag...
Ich glaube nicht, dass wir ihn verscheucht haben. Er hat ja selbst eingeräumt, dass er übernächtigt war... Ich fang' schon wieder zu lachen an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wieviel Boilies hast denn das Wasser verunreinigt? Und all das für einen Spiegler den man noch nicht einmal verwerten will. Scheint auch fast so als ob dich die Soundbox aus dem Schlaf gerissen hat. Hab absolut kein Verständnis für Leute die das Fischen nur als Sport betreiben und den Fisch nur zum Fotoshooting Richtung Kamera halten. Geändert von richie (20.04.2009 um 23:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.