|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit wem hab ich's zu tun?! - Bilder der User
Hallo an Alle!
Hab mir gedacht, wir könnten mal ein Thread führen, wo jeder User ein Bild von sich reinstellen könnte, dass man weiß, mit wem man´s zu tun hat. Hatte schon mal jemand die Idee oder ist das ganz einfach blöd? Ich persönlich find´s eher lustig, wenn man in gewisser Hinsicht das Aussehen verschiedener User kennt. Wird alles ein bissl persönlicher. Also wie wär´s? Hab mit Absicht noch kein Bild reingemacht, vielleicht findet Ihr den Thread ja blöd, dann sitz ich hier, mit meinem Thema und dem Bild
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (05.03.2009 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Idee ist ja an sich ganz gut, aber dazu hat man doch die Möglichkeit oben im Kopf ein Bild einzufügen (auch wenn meins jetzt zugegeben nicht sehr aussagekräftig ist-muß ich mal ändern...)
(Bereits geändert)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.03.2009 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja klar hat man die Möglichkeit. Aber in dem Thread sind se ja dann größer und jo... War ja nur ne Idee
|
||||
|
||||
Ja ist ne gute Idee. Problem ist dann natürlich, das man wie blöd suchen muß wenn mal 200 Bilder drin sind und man jemand sehen will...
Gut deswegen weil manche ja irgend ne Grafik oder so in der Kopzeile haben und die auch nicht ändern wollen
|
|||
|
|||
Jo. Aber ich denk man kann ja einfach nach den Beiträgen des Users in dem Thread suchen. Dann müsst´s schneller gehn
Ich werd mal eins reinstellen, sobald ich zu Hause bin Hab´s dann doch schon reingestellt.
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (05.03.2009 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gab schon mal was ähnliches, allerdings dürften einige der Bilder dann doch schon ein wenig überholt sein:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ighlight=Fotos |
|
||||
|
||||
Ok dann Stell ich auch mal nen größeres rein
|
||||
|
||||
Bist du türkischer oder slawischer Herkunft?
Ein Bild von mir gibt´s gegen später... |
|
|||
|
|||
???? Wie wär´s mit deutsch?
|
||||
|
||||
Hihi. Ja Zlatan Ibrahimovic ist auch Schwede und Mesut Özil spielt ebendso für Deutschland wei David Odonkor... Und auch andere "Deutsche" heißen dann Grabowski....
Mein Vater ist im heutigen Polen, damaligen Deutschland geboren (1927) da kann man sich auch Fragen ob ich zur Hälfte Pole bin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.