|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Werder Bremen III - Weser Barme 8:8, Sätze 30:35!!!
Ruge 2:0, beide 3:0 Hesse 2:0, das erste deutlich, das 2. im 5. zu 9 Brunkert 1:1, im ersten nach 0:2 noch in den 5., bei 9:9 Fehlaufschlag und weg das Spiel, der Ball ist nicht mein Freund im Moment. 2. Einzel 3:0 Hammerl 0:2, erstes im 5. weg, 2. in 4 Kiefel 1:1, im ersten nach 2 desaströsen Sätzen noch in den 5., der aber zu 9 weg. im 2. Spiel wirklich gut gespielt und im 5. gewonnen. Schwarz 0:2 Im ersten Spiel gabs nach dem ersten Satz haue, im 2. leider die beiden ersten Sätze knapp verloren, der 4. ging dann schnell weg. Doppel 2:2, beide Male Ruge/Hesse, die heute 6 Punkte machten. Ich denke ein leistungsgerechtes Unentschieden, bei Werder fehlte kurzfristig einer aus der Mitte. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wir erhamstern uns 4 Punkte nach 6 Spielen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Oyten zur Herbstmeisterschaft, super gespielt und verdient
|
|
|||
|
|||
Ist etwas blöd gelaufen das wir erst auf Oytener Wunsch verlegen und dann selber mit Rumpftruppe auflaufen, aber Sönke hatte sich auch für den ursprünglichen Termin abgemeldet und die Lungenentzündung kam etwas kurzfristig....
So, nochmal etwas zu den letzten Spielen: Bei uns hat sich das leider schon zu früh ausgehamstert, gg. Huchting führten wir nach 0:3 Doppeln trotzdem 6:4, dann aber alle Einzel weg, darunter ich mit obligatorischer 2:0 Führung. Am Sonntag dann gg. Aumund-Vegesack ohne Ruge, der Ersatzmann mit Rückenproblemen dabei. wieder 0:3 Doppel, erste Einzelrunde 3:3, ich wieder 2:0 und 10:7 im 5. verspielt........ 9:3 Endstand. Vorgestern ohne 1 & 2 (Lungenentzündung) gg. Oyten, Brunkert/Schwarz führen 2:0 gg Hocker/Müller, ich im 5. zu 9 gg. Müller weg, Hammerl zu 16 im 5. gg. Hocker weg, und ich im 5. zu 10 gg. Hocker nach mal wieder 2:0 Führung und verschenkten Matchbällen weg. 9:2 für Oyten, wir hätten auch 5:1 führen können. Bitter Resümee: Ich habe echt die Pest an der Kelle und bin froh das nun Halbzeit ist und ich erst mal ein paar Wochen Pause habe. Wir haben 4 Punkte und sind vorletzter, aber es ist noch alles drin, 1 Punkt zum Reliplatz und 3 zum 6., und eigentlich waren wir in kompletter Aufstellung nirgendwo chancenlos. |
|
||||
|
||||
Naja, so oft hat der Kloppe ja nicht recht, eigentlich nie, aber dieses Mal muß ich ihm zustimmen!! Glückwunsch an Oyten!!!
Damit hätte sicherlich keiner so richtig gerechnet. Wenn Ihr in der Rückserie so weiter macht, dann aber Hut ab!!! Ich habe da aber so eine vage Vermutung, das es die eine oder andere Mannschaft gibt, die in der Tabelle noch weiter nach vorne will. Also, ab ins Weihnachtstrainingslager, abgerechnet wird am Schluß Wünsche allen ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!! Wieso gibt es hier eigentlich keine Weihnachts-Smileys? LG
|
|||
|
|||
ABMAHNUNG !!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ein schönes Neujahrsspiel:
Fr. 01.01.2010 20:00 BOL H SG Aumund-Vegesack II ATSV Habenhausen II Euch allen viel Erfolg im Jahr 2010 Der Runzel |
|
|||
|
|||
Welches Spiel ist das ich weiss davon garnichts?
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Pokalspiel - Verbandspokal B und da es noch keinen offiziellen Termin gibt steht es halt so in click-tt
|
|
||||
|
||||
Mal eben hier das erste Ergebnis in der Rückrunde...
Farge 2 vs Ritterhude 3: 1:9 Farge ohne die Biene und in der eiskalten Halle ohne jede Chance... Mehr war nicht drin... Hoffe auf Besserung
|
||||
|
||||
Farge gewinnt 9:6 in Werder laut SMS, und das ohne den Master of Disaster.
Ich bin begeistert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.