|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Hallo zusammen,
wie habt ihr das empfunden, an diesem wunderschönen Samstag zu spielen? Bei dem tollen Wetter? Also wir mussten ja in Bruckhausen spielen. Angenehme Hinfahrt. ca. 1:15 allein für die Hinfahrt. Und wir hatten Glück, daß wir noch so gut durchgekommen sind. Also ich finde man hätte ruhig den Spieltag auf ein anderes Wochenende verlegen können. Oder was denkt ihr? Ich denke da auch so an Schermbeck, die nach Buchholz mussten. Oder Rheinland-Ruhrort, die nach Hünxe mussten. (Wie erreicht man eigentlich Hünxe mit öffentlichen Verkehrsmittel ) War bestimmt nicht angenehm, dort hin zu finden, oder was meint ihr? Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
anhand des Ergebnisses könnte ich ja jetzt sagen, dass die Anreise für die Landeier aus Schermbeck so stressig war, dass wir nicht zu unserem Spiel fanden und so 1:9 in Buchholz untergegangen sind. Leider stimmt es nicht. Sind super in 45 min. da gewesen, Halle war beheizt, Tische in Ordnung und wir wie in Mülheim ohne Chance. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns. Vg Martin |
|
||||
|
||||
Ich sehe das genau so Martin,
das Wetter war bei uns nicht annähernd so schlimm als wo anders. Ich kenne das aus Bosnien das innerhalb 48 Stunden mal so 1,20m Schnee fallen können. Das ist schlimm. Aber über dieses Wetter lache ich. Das ist so schlimm geworden in der Medienwirtschaft. Ein Sender strahlt ne Sendung aus wo eine Katastrophe prophezeit wird. Und alle anderen machen das nach. Dann werden plötzlich die Läden leer gekauft. Eine Frau vor mir kaufte an der Kasse 5 große Brote. Ich war neugierig und fragte....was ne großfamilie. Nein sagte sie, das ist nur für mich..... da wurde mir ganz anders.... Wir sind auch super nach Post gekommen. Und haben nach Startschwierigkeiten noch 9:5 gewonnen. Aber ich hatte mannschaftlich das erste mal wieder richtig Spaß seit langem... ein lacher folgte dem nächsten...so gehört sich das... dann ist die Fahrt auch doppelt so spaßig. Also in diesem Sinne. Schneemanns heil Nukki |
|
|||
|
|||
Hallo Nukki,
auf der einen Seite hast Du ja Recht. Das Wetter war bei weiten nicht so schlimm, wie in der Medienwirtschaft kundgetan wurde. Das doofe am Spieltag war nur, daß wir ausgerechnet an diesem Wochenende unsere zweitweiteste Fahrt (nach Schermbeck) machen mussten. Das Fahren ging gerad noch so. Aber das Wetter hätte ja auch weit aus schlimmer können und da versteh ich die Sturheit einzelner Kreisverantwortlicher im Vorfeld nicht, daß man generell sagt, die Spiele werden stattfinden. Man beruft sich da auf die WTTV-Regelung. Ich weiß z. B. von unserer ersten, die Bezirksklasse spielt, daß dort die Mannschaften freiwillig entscheiden konnten entweder zu spielen oder auf den Ausweichtermin 13.02/14.02. zu gehen. Im Kreis Bochum sollen die Staffelleiter sogar generell die Spiele abgesagt und auf das Karnevalwochenende verlegt haben. So eine Regelung, wie es in der Bezirksklasse wohl war, hätte ich schon begrüßt. Gruß Thommy
|
||||
|
||||
Klar verstehe ich deinen Standpunkt ja auch !
Aber es ist doch wie es im wahren Leben halt ist. Der eine hat dan kein Bock weil es zu warm ist in der Halle im Sommer. Der andere wiederung will nicht fahren weil es Regnet wie aus Eimern.... Es wird immer etwas geben das irgendjemanden irgenwo stört.... Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Klar wäre es was anderes wenn es hier so schlimm geworden wäre wie im Norden und Osten der BRD. Also freuen wir uns doch einfach auf Tischtennis und die Rückrunde. Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Es ist unglaublich. Da schleicht sich d.L.m.d.K. und seine Truppe klammheimlich bei uns in die Gruppe ein und keiner bekommt es mit.
Herzlich Willkommen erst mal und ich garantiere Euch, dass es nicht so einfach wie in der Vorrunde wird. Bei uns herscht ein anderer Wind Vg Martin |
|
|||
|
|||
Danke für die Willkommensgrüsse - ist ein wenig ungewohnt Tabellenletzter zu sein, obwohl man kein Spiel verloren hat - es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass wir die Rückserie hier überleben werden, da wir im Wesentlichten die Viertvertretung bleiben werden.
Gruss ins Ländle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Herzliches Willkommen auch von den Buchholzern. Ja also, Euch fehlt mindestens dann noch ein echter Spitzenspieler. Eine reine 1. Kreisklassen Mannschaft ist für diese Gruppe wirklich ein bischen zu wenig. Das hättet Ihr Euch vorher überlegen sollen . Aber ein Versuch ist es ja allemal trotzdem Wert. Ich würde Euch nicht empfehlen die Mannschaft aufgrund der Chancenlosigkeit vom Spielbetrieb zurückzuziehen. Schönen Sonntag noch vg Thomas Geändert von Nieri (17.01.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
MTV - Post SV Oberhausen 9-6
es bleibt die nicht neue Erkenntnis, dass auch in der zweiten Kreisklasse phasenweise ansehnliches Zelluloidgeschiebe herrscht. Marc/ich und Markus/Marcel im Doppel - Markus - ich - Marc jeweils beide Einzel und Simon machten den Erfolg komplett. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir "nur" noch ein Spiel in der Klasse mitspielen können, da die vierte Mannschaft uns ja auch benötigt. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Buchholz III - Oberlohberg IV 9:2 30:12
In den Spiel war für Oberlohberg der eine oder andere Punkt sicher mehr drin. Auf Seiten der Gäste bestach vor allen Hoffmann mit einer starken Leistung. Nachdem wir nun schon wieder in Bestbesetzung antreten konnten, denke ich das uns so der 3. Platz wohl kaum noch zu nehmen ist. In der nächsten Woche geht es nun für uns nach Bruckhausen. Wir hoffen auch dort erneut komplett antreten zu können. Schönen Gruß Thomas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.