|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Darf ich meinen Tip für unser Spiel korrigieren?
Post SV Kamp-Lintfort IV gegen Weseler TV III 9:0 Inzwischen weiß ich nämlich auch mit welcher Aufstellung wir heute antreten |
|
|||
|
|||
Insiderwissen! Ob ich das gelten lasse muss ich mir noch überlegen!!!
|
|||
|
|||
moin,
goch gegen wetten schon heute abend um 19.30 uhr. auf wunsch von goch haben wir verlegt... der mike |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt gegen Rheinberg mit 9-2 und 27-10 Sätzen.
Rheinberg ohne 1-4 wir ohne Nr. 4 und Nr. 6. Alles in allem eine eindeutige Partie. Vielen Dank an Kevelaer-Wetten dass die Halle zur Verfügung stand.
|
|||
|
|||
Auswertung 6. Spieltag
1. Mike Lemanczyk 32 + 3 = 35 2. Noppenduo 28 + 5 = 33 2. ah800 29 + 4 = 33 4. Killy 25 + 5 = 30 4. Rumba5 23 + 7 = 30 4. Bernd Loeven 22 + 8 = 30 7. Sir Hate 19 + 7 = 26 (habe die Änderung des Tipps auf 9-0 nicht übernommen, Sorry. Hast trotzdem sehr gut gepunktet!)
|
|||
|
|||
„Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“ An alle Bekannten, Freunde, Menschen in Sevelen und Umgebung und natürlich alle die helfen wollen Viele von euch werden wahrscheinlich schon über die Zeitung oder Mund zu Mund Propaganda mitbekommen haben, dass Andrea, eine gute Freundin von uns schwer an Leukämie erkrankt ist. Andrea hat 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 19 Wochen und ist Patentante von meinem Sohn Johannes, ihr Mann ist bei uns im Kegelclub, Philipp ist ihr Trauzeuge und für viele von uns ist sie eine gute Freundin. Der Krankheitsverlauf verläuft sehr schnell und aggressiv und Andrea kann nur noch durch eine Knochenmarkspende geheilt werden. Genauere Infos findet ihr auf: www.lebensretter-fuer-andrea.de Warum wenden wir uns an euch? Am 20.11. findet in der Hauptschule Sevelen von 10 bis 16 Uhr eine Typisierungsaktion der DKMS statt. Was bedeutet das??? Grob gesagt, wird euch 5 ml Blut abgenommen und ihr werdet als potentieller Spender in die Knochmarkspenderdatei aufgenommen. Das Blut wird auf die wichtigsten Merkmale hin untersucht und mit möglichen Empfängern verglichen. Die Datenbank wird gerade nach möglichen Kandidaten für Andrea durchsucht. Gesucht wird dabei der genetische Zwilling von Andrea. Je mehr Spender registriert sind, desto besser sind die Chancen für Andrea und für alle anderen an Leukämie erkrankten Menschen. Genauere Informationen findet ihr auch unter www.dkms.de. Wie könnt ihr helfen??? Helfen könnt ihr durch viele Möglichkeiten: Die beste Hilfe ist, Ihr lasst euch am 20.11. typisieren. Die TYPISIERUNG ist für alle KOSTENLOS. Das bedeutet, keiner MUSS bezahlen. ABER, wie viele sich an dem Tag Typisieren lassen können, hängt stark davon ab, wie viel Geld wir bis dahin besorgen können. Eine Blutuntersuchung kostet ca. 50 €. Das heißt, wenn sich 500 Leute untersuchen lassen wollen, belaufen sich die Kosten auf 25.000 €. Die DKMS bestimmt die Anzahl der Spender. Je mehr Spenden, umso mehr Spender! Also bitte spendet, damit wir keinen nach Hause schicken müssen, der Spenden will. Spendenkonto: Konto-Nr.: 555 555 016 BLZ: 320 613 84,Volksbank an der Niers Verwendungszweck: DKMS Hilfe für Andrea Natürlich wird auch jede andere Hilfe gerne angenommen. Insbesondere für Werbung in Vereinszeitschriften, Tageszeitungen, Stadionwürfel, Anzeigetafeln, usw. Hierzu meldet euch bitte kurz bei Gaby Schetters unter 0172-5184618. Natürlich könnt ihr auch helfen, in dem ihr diese E-Mail in euren Vereinen weiterverteilt. Bitte meldet euch bei: Philipp Sommer Sommer.Ph@web.de Tel.: 0172-2031342 oder Peter Gartz peter.gartz@t-online.de, Tel.: 0172-8463869 |
|
|||
|
|||
Zitat:
müssten das nicht 4 punkte für mich sein...?!?! grüsse aus wetten... |
|
||||
|
||||
Ich drück von Herzen die Daumen.
Vor einiger Zeit war ein Aufruf für den Schwager eines Sportkollegen von uns. Hier hat es geklappt. Auch wenn ich nicht mitmachen werde (ich bin schon typisiert und in der Datenbank) hoffe ich, dass sich ein geeigneter Spender findet. Alles Gute und Kopf hoch. Thorsten Sondermann SV Millingen |
|
|||
|
|||
Auswertung 6. Spieltag
1. Mike Lemanczyk 32 + 4 = 36 2. Noppenduo 28 + 5 = 33 2. ah800 29 + 4 = 33 4. Killy 25 + 5 = 30 4. Rumba5 23 + 7 = 30 4. Bernd Loeven 22 + 8 = 30 7. Sir Hate 19 + 7 = 26 Sorry Mike, da hatte ich dir nen Punkt unterschlagen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich soeben auch in die datenbank eingetragen und warte nun auf post um mich zu testen... habe meiner frau gleich mal ein paket mitbestellt.... der mike p.s. jeder sollte bei solchen sachen nicht lange fackeln... tut nicht weh und kostet nix !!!! grüsse aus wetten vom mike !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.