|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
GSV Suderwick - TTV Elten 8:8
|
|||
|
|||
|
GSV Suderwick - TTV Elten 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
nachdem ich die Niederlage gegen Wetten verdaut habe, bin ich wieder frei im Kopf u. nach dem Blick in meine Glaskugel sehe ich ganz klar folgende Tipps: KaLi - Wesel 9:3 Kranenburg - Rees 9:6 Goch - Wetten 5:9 Weeze - Rheinberg 8:8 Suderwick - Elten 9:5 Sevelen - Kellen 9:4 Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Suderwick - Elten 9:6
KaLi - Wesel 9:5 (wird evtl. auch noch vorverlegt) Kranenburg - Rees 9:4 Goch - Wetten 4:9 Weeze - Rheinberg 7:9 Sevelen - Kellen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
KaLi - Wesel 9:3
Kranenburg - Rees 9:6 Goch - Wetten 2:9 Weeze - Rheinberg 8:8 Sevelen - Kellen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Suderwick-Elten 9:7 Lintfort-Wesel 9:5 Kranenburg-Rees 9:4 Goch-Wetten 4:9 Weeze-Rheinberg 9:7 Sevelen-Kellen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
KaLi - Wesel 9:5
Kranenburg - Rees 9:4 Goch - Wetten 3:9 Weeze - Rheinberg 9:6 Sevelen - Kellen 9:4 Grüße vom Berg. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
KaLi - Wesel 9:4
Kranenburg - Rees 9:4 Goch - Wetten 4:9 Weeze - Rheinberg 6:9 Sevelen - Kellen 9:4
|
|||
|
|||
|
Suderwick - Elten 9:7 oder: Das Ende so mancher Serie (eine jedoch hielt...)
Ein klasse Spiel, welches nach über 3 Stunden 9:7 für die Wilden Jungs von der Grenze endete. Knapp aber durchaus verdient. Damit riß die Serie Nr. 1 von dreien - der 1. Sieg der Suderwicker I gegen Elten I (da half auch meine Rede am Anfang nix, als ich den Jungens einreden wollten, wir wären der ultimative Angstgegner....). Leider konnten wir wieder nicht komplett antreten, da Götzi Mausi in der Woche von der Leiter viel und sich die Hand verstauchte. Aufgrund der netten Tatsache, daß unser lieber Uwe ja einen Sperrvermerk hat und van Elk auf einem Geburtstag war, konnten wir gerade noch Holger Roes bitten, uns auszuhelfen. Suderwick ist gerade unten absolut zu knacken und nix gegen Holgi, aber mit Uwe oder Sebastian hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr geholt (by the way..."thanks" to Mr. PP....>>an irgend einem muß man seinen Frust ja loswerden....) Serie Nr. 2 - Kistella gewann zum 1. Mal ein Einzel gegen Elten. Das war auch der Knackpunkt. Nach 3 unspektakulären Doppeln, blieben wir immer dran und in der 2. Einzelhälfte ging es dann richtig zur Sache. Erst einmal mehr ein super Match 1-1 mit dem diesmal besseren Ende für Ralf. Als dann Frank gegen Kiste und Manni gegen Jens Brundert spielten, wußten wir, daß 1 Punkt schon kommen sollte. Manni war jedoch nach den ersten 2 gewonnenen Sätzen gegen Tausendsassa Brundert aufgrund einer Nackenblockage in den weiteren 3 Sätzen chancenlos. Killy war an diesem Abend, wie er selbst später analysierte, im Kopf nicht frei und vergab eine hohe Führung im 3. Satz gegen einen Kistella, der eigenlich schon abschenken wollte; so sah es von der Bank zumindest aus. Am Ende waren es dann 2 Punkte gegen uns und es ging mit 8:7 ins Schlußdoppel wo dann die 3. Serie riss. Frank und Ralf verloren ihr 1. Doppel. Hingegen konnten wir in der Mitte unser Vorhaben, Mr. Brundert seine 1 Saisonniederlage beizubringen nicht einhalten. Im 4. Satz hat er mich aber so richtig vermöbelt, jungejunge.... Na ja, am Ende trafen wir uns dann noch zum Bier und später auch noch die halbe Suderwicker Mannschaft bei Krasemann in Isselburg zum XL Burger Essen. Damit gaben sich die Jungs aber nicht zufrieden....bei denen mußte es neben XXL Burgern auch noch zusätzlich Fleischrolle etc. sein. So ist es eben... großer Sieghunger zieht eben der richtige Hunger nach sich.... sie hatten es sich verdient !! Bis denne Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kranenburg-Rees 9-3 Goch-Wetten 3-9 Weeze-Rheinberg 9-3 Sevelen-Kellen 9-3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.