Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2011, 12:22
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Hallo,

Obergünzburg I hat für die 2. Bezirksliga gemeldet. Obergünzburg II für die 1. Kreisliga. Somit hätte eigentlich SMÜ II die Startberechtigung in der 1. Bezirksliga. Maxi Bronner ist bei SMÜ wohl nicht mehr dabei, da er in Baden-Württemberg studiert. Wird sich entscheiden, ob sie drin bleiben wollen.
Alt 26.05.2011, 09:14
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

Obergünzburg I hat für die 2. Bezirksliga gemeldet. Obergünzburg II für die 1. Kreisliga. Somit hätte eigentlich SMÜ II die Startberechtigung in der 1. Bezirksliga. Maxi Bronner ist bei SMÜ wohl nicht mehr dabei, da er in Baden-Württemberg studiert. Wird sich entscheiden, ob sie drin bleiben wollen.
hat SMÜ II tatsächlich das Startrecht in der 1. BL ?? oder nur wenn die Klasse noch keine Sollstärke (10 Mannschaften) hat ??

Die 1.BL sieht ja vermutlich so aus:

1. Bad Wörishofen
2. Waal
3. Post
4. Dösingen
5. Kempten
6. Warmisried
7. Rain
8. Westheim
9. Haunstetten
10. Memmingerberg

Die Sollstärke wäre also erreicht - bliebe also nur noch die Chance das Wörishofen trotz verlorener Relegation in der Landesliga bleibt. Das liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen, durch diverse Rückzüge in den oberen Klassen.

LG
Invalide
Alt 26.05.2011, 15:55
1mpuls1v3 1mpuls1v3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

1mpuls1v3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
[...]
Maxi Bronner ist bei SMÜ wohl nicht mehr dabei, da er in Baden-Württemberg studiert
[...]
Hallo Helmut

in Ba-Wü studieren: ja
von SMÜ wegwechseln: nein

Das muss ich an dieser Stelle doch gleich mal dementieren ^^
Habe mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, aber die nächste Saison bleibe ich auf jeden Fall, egal ob in welcher Liga man letztendlich antritt ;-)
Alt 04.06.2011, 13:38
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann bin ich mal gespannt, ob Schwabmünchen II doch noch in der 1. Bezirksliga verbleiben kann. Ich denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen.

Obergünzburg II zieht in die 2. Bezirksliga zurück. Nachdem jetzt Helmut Müller den Verein doch nicht verlassen hat, dürfte Obergünzburg sogar ein richtig ernst zu nehmender Meisterschaftskandidat sein.
Alt 04.06.2011, 17:55
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute auch, dass SMÜ II in der 1.BezLiga bleiben wird. Aber nicht deshalb, weil Bad Wörishofen in der Landesliga bleiben kann; das kann ich mir momentan nicht vorstellen. Viel mehr dagegen, dass eine andere der 10 Mannschaften, die Invalide aufgelistet hat, nicht mehr in der 1.BezLiga an den Start gehen möchte. Aber sicher bin ich mir dabei nicht.

P.S.: Bei der Meldung muss man ein bisschen aufpassen. Theoretisch kann man bis zum 10.Juni seine bereits getätigte Meldung abändern. Das habe ich bis vor ca. 2 Wochen auch noch nicht gewusst.
Alt 04.06.2011, 23:10
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ich vermute auch, dass SMÜ II in der 1.BezLiga bleiben wird. Aber nicht deshalb, weil Bad Wörishofen in der Landesliga bleiben kann; das kann ich mir momentan nicht vorstellen. Viel mehr dagegen, dass eine andere der 10 Mannschaften, die Invalide aufgelistet hat, nicht mehr in der 1.BezLiga an den Start gehen möchte.
Da kommt ja eigentlich nur Rain in Frage wegen der vielen Abgänge in der Ersten -
aber der Verbleib von Wörishofen in der LL scheint mir genauso wahrscheinlich, weil in der Bayernliga anscheinend einige Mannschaften überlegen zurück zu ziehen, und Augsburg doch noch in die Oberliga gerutscht ist. Dadurch wird sicher noch die eine oder andere Mannschaft aus der LL hoch in die Bayernliga kommen und es gäbe Platz für Wörishofen in der LL.

Invalide
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen