Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 07:39
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Das ist zu wiederholten mal kein Link sondern ein Download.
Das ist ja mal eine interessante Feststellung.
Was ist denn der Unterschied zwischen Download und Link?
Da bin ich ja jetzt mal gespannt...

Alt 03.05.2009, 07:40
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Das ist zu wiederholten mal kein Link sondern ein Download. DU musst auf der Seite www.ittf.com gleich in der Mitte links auf ittv gehen und danach auf Live Stream. Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann musst du anstatt des VLC-Player den Realplayer nehmen. Einen Player musst du jedenfalls haben(Im Zweifel downloaden), dass ist Grundvoraussetzung. Ich hab den Realplayer und da ist das Bild sehr, sehr stabil.
klappt bei mir trotzdem nicht. Ich geh auf ittv dann auf Live Stream, dann auf Öffnen und dann sucht der Realplayer die ganze Zeit und findet nichts !

sorry Leute, normal bin ich nicht so nervig !

edit: juhu funktioniert nun !
Alt 03.05.2009, 07:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuch's mit dem VLC-Player, da hat's bei mir anfangs auch geklappt. Mir Realplayer (neuste Version hast du ?) läuft's aber eigentlich flüssig und gut !
Alt 03.05.2009, 07:43
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ui, was war das denn ? Da gewinnt Li Xiaoxia zwei Sätze souverän und kriegt dann im Dritten 'ne 2:11 Klatsche (...)
Shi Zhihao hat Li in der Pause nach dem 2. daran erinnert, was Liu Guoliang und er vor der WM öffentlich geäußert hatten. "Mach' mal Pause, Mädchen! Sieht einfach besser aus. Gewinnen kannste immer noch früh genug. Wir warten mit dem Essen auf Dich." Oder so ähnlich.

Sehr sehenswert übrigens das europäische Achtelfinale zwischen Renata Strbikova und Iveta Vacenovska.
Alt 03.05.2009, 07:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen

Sehr sehenswert übrigens das europäische Achtelfinale zwischen Renata Strbikova und Iveta Vacenovska.
Kann die Vacenovska einen Satz gewinnen gegen Liu Shiwen?
Alt 03.05.2009, 07:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Wenn ich was mache um meinen Gegner zu provozieren dann ist das unsportliches Verhalten. Ist ein feiner Grad... Wir brauchen einfach wieder mehr Schweden!
.... Du meintest wahrscheinlich Schwedinnen, oder ?

Zu denen würde Süß solche Worte nicht ungestraft sprechen, ne Wikingerbraut duldet solches nicht. Die sind resolut. Wohingegen die Chinesinnen eher Duldsamkeit gewöhnt sein dürften. Hören sie zu Hause wohl auch oft genug.

ONTOP:

Ich wette ne Entschuldigung kommt noch, ist viel zu publik mittlerweile, als das man ohne offizielle Reaktion davonkäme.
Alt 03.05.2009, 07:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich wette ne Entschuldigung kommt noch, ist viel zu publik mittlerweile, als das man ohne offizielle Reaktion davonkäme.
Da du ja gerne wettest:
Ich glaub' da nicht dran.
Nen Fuffi? (für'n guten Zweck)
Alt 03.05.2009, 07:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Werden wir jetzt sehen, das Spiel wird im Live-Stream gezeigt.

@ AT : Wetten...hm...
Alt 03.05.2009, 07:54
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Radio Jerewan...

Im Ernst: Hab' Sunny in der letzten Saison einmal für Kroppach am Tisch gesehen. Mein Tip ist, dass Iveta Bälle sammeln geht; auch wenn ich ihr natürlich Erfolg wünsche. Das wäre wirklich eine Sensation, wenn was ginge.
Alt 03.05.2009, 07:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Werden wir jetzt sehen, das Spiel wird im Live-Stream gezeigt.
Schon klar, ich frag mich halt, ob es sich lohnt, aufmerksam zuzusehen oder gar "mitzufiebern"... Vor 3 Jahren gewann Liu 4, 6, 6, 2, und da war sie gerade 15. Wahrscheinlich läufts gleich ganz ähnlich.

Nachtrag: Taktik wohl klar - Iveta bolzt drauf, was das Zeug hält, und hofft, dass ein paar Bälle landen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen