|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Warum spielt die Tschechin immer die gleiche Aufschlagplatzierung bei eigenem Satzball? Hat doch auch nen guten RH-Service.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub etz ists vorbei...
Das nächste Spiel ist dann Wang Hao vs Kaii Yoshida?!? Naja ich denke das sollte knapp aber für Wang Hao ausgehen. |
|
||||
|
||||
War in der Tat ansehnlich.
Auf DSF läuft jetzt Werbung. |
|
|||
|
|||
4-1 halt... aber wirklich ein toller und couragierter Auftritt der Tschechin. Da sieht man auch, was mit Kampf und Selbstvertrauen zu schaffen ist.
Jetzt kommen 2 Herren-VF (Wang Hao / Ma Long), dann Damen, dann Herren, alles im 45-Minuten-Takt. Geändert von Tackiness (03.05.2009 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Henryjames: Was denkst Du, wie die VF-Spiele im Herren Einzel ausgehen werden? Wie stehen die Chancen von Maze eine Medaille zu gewinnen?
Spielt Ma Lin stark gegen Abwehr? Wer gewinnt das Duell der beiden Chinesen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Weil bei Vier HF, da kommen ja dann 4 Leute ins Finale ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im laufenden Spiel sind die Hälfte der Punkte ja Rückschlagfehler - mal sehen, ob sich das in den nächsten Sätzen reduzieren wird. |
|
||||
|
||||
Könnte sein, denn gut bei Stimme ist Iveta immer; von der Bank aus oder selbst am Tisch z. B. bei Spielen von Linz. Ich kenne sie als jederzeit fair, nur ziemlich laut halt.
@Pit Brett: Ich nehme an, dass OtterfingerBuas Replik durch den (unterschwelligen) "Sound" in diesem Teil Deines Postings ausgelöst wurde: Zitat:
![]() Und zum Spiel insgesamt: Sehenswert. Da sieht man mal, was Damen-TT für ein undynamisches Geklicker ist und unabänderlich sein muß. Hinrichtung (auf chinesisch) im Tischtennis geht jedenfalls anders. Man schaue sich nur an, was Zhang Yining gestern mit Krisztina Tóth angestellt hat.
http://www.vfl-tegel-tt.de Geändert von Rainer (03.05.2009 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie immer: Ich will hier keinen kostenlosen Wett-Berater spielen.
|
|
|||
|
|||
naja - ganz so schwer ist es aber auch nicht einfach auf alle chinesen zu tippen
![]() und (nachtrag): bei rein chinesischen duellen auf den in der wrl höher platzierten ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.