|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Also ich hätte kein Problem mit nem Abstieg. Dann wäre Samstag bei unseren Sitzungen nicht so ne Hektik, dass man weg muss weil der Verkehr lahmgelegt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde die Wette, die ich annehme, mal verifizieren: Sollte Deutschland unter Bundestrainer Löw 2014 Weltmeister werden, bin ich dir eine Flasche Ouzo schuldig Wenn Deutschland unter Dings nicht... möchte ich eine Flasche vom wunderbaren griechischem Olivenöl...
|
|||
|
|||
Zum Thema Siegergen...
Da setze ich voll und ganz auf den Bayernrumpf. Die wissen jetzt wie man wieder nach bitteren Niederlagen aufsteht und noch stärker wird. Das hat der Jupp ihnen mit auf den Weg gegeben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, soll mir recht sein! ...obwohl ich dir sizilianisches O-Öl empfeheln würde - damit wirste mindestens 101 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das funzt, bist du vorne dabei. Wenn nicht, kannst du dir dein Siegergen in´s endoplasmatische Retikulum schmieren...
|
|||
|
|||
Aber immer noch Realität und zumindest bei einem Großteil des Bayern-Blocks zu recht
Zitat:
Das wird funzen - selbst der Trainer wird das nicht verhindern können! Die Flasche Ouzo ist mir quasi schon gewiss |
|
||||
|
||||
Hinten: Schmelzer, Hummels, mit Boateng, Lahm etc... ein Bayernblock?
Mittelfeld: Khedira, Schweini, Müller, Bender, Kroos, Reus, Götze Vorne: ... Ein Bayernblock wird Jogi nicht retten. Das einzige, was ihn wirklich rettet, ist: REVOLUCIÓN!!! Edit sagt: Für´s Mittelfeld den Vergessenen vergessen. Die Springmaus von der Insel...
|
|||
|
|||
Erinnert mich an Roger F.. Als der ohne Trainer rumlief, hat er scheiße gespielt. Obwohl er da noch der beste der Welt war.
Nun aber, wo er es nicht mehr ist, ist er - durch Stefan Edberg - wieder in der Lage, sogar den Zweitbesten der Welt zu schlagen. Vermutlich aber auch nur, weil dieser wiederum mit seinem neuen Trainer noch nicht eins geworden ist... Das wird aber noch was. Vermute mal, die Herren Djokovic und Becker werden in Paris erstmalig triumphieren. Dann schaffen sie etwas gemeinsam, was bisher Beiden allein verwehrt blieb. Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Djokovic schafft das dann TROTZ seines Trainers. SO wird ein Schuh draus... Zitat:
Bretti hat schon Recht. Ist nicht soooooooooooo unwichtig, dass die, die auf'm Feld stehen, wissen, wie es sich anfühlt, zu gewinnen. Ist wie Sex mit 'ner geilen Frau. Hat man ihn 1 x gehabt, hat man Bock auf Wiederholungen ohne Ende... Ist das offtopic? Jo, 'n büschen. Um 'ne Ecke gedacht ist es aber wieder ganz schön topic. Geändert von HSV (04.03.2014 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wegen dem VFB ist bei dir im Allgäu Stau
|
|
||||
|
||||
HSV, Du denkst gerne um die Ecke, oder? Können auch mal zwei oder drei sein...
Nach dem Motto: Drei Ecken - a Elfer Aber auch der muss erst verwandelt werden...
|
|