|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Wenn aber einige Spieler nur aus Angst eigentlich nicht mehr spielen wollen und dies nur machen damit die Mannschaft vollständig ist, dann muss der Verband auch mal konsequent entscheiden und die Saison unterbrechen.
|
|
|||
|
|||
In einem Newsletter habe ich die Vereine im TT-Kreis Siegen informiert, dass Spiele, bei denen beide Mannschaften im Einvernehmen derzeit nicht spielen wollen, zunächst absetze bzw. auf einen unbestimmten Termin verschiebe. Wenn nur eine Mannschaft nicht spielen möchte, die andere aber doch, wird zumindest solang, bis eine Entscheidung des WTTV kommt, das Spiel nicht verlegt.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Da alle Hallen in Bochum bis auf weiteres geschlossen sind (andere Städte werden sicherlich nachziehen), sehe ich auf jeden Fall im Bezirk Arnsberg kaum eine Chance, die Saison soweit durchzuziehen, dass bis zum Ende des Jahres die Hinrunde abgeschlossen werden kann.
Da bleibt dem WTTV kaum eine andere Chance als die Vorrunde erst einmal abzubrechen. Wie es dann weitergeht, hängt vom weiteren Infektionsgeschehen und behördlichen Entscheidungen ab. Ich sehe das auch so, dass wir als Tischtennisspieler in Coronazeiten einen sehr guten Job gemacht haben. Die kommunal Verantwortlichen sehen da aber eher das große Ganze (Handball, Basketball etc.), insofern sollte man für die getroffenen Maßnahmen Verständnis aufbringen. Ich erlebe gerade Coronafälle in meinem direkten privaten Umfeld und kann euch sagen, dass ich als fast 60-jähriger die Aussicht auf eine Infektion nicht gut finde... Bleibt gesund und denkt positiv!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Beginn war die Politik lange Zeit überhaupt nicht in der Lage zu differenzieren. Warum wurde bspw. Golf extrem lange in NRW verboten? Neue Einschränkungen müssen natürlich auch verhältnismäßig sein, und ich erlebe nicht, dass die Ordnungskräfte aktuell besonders aktiv sind, um überhaupt bestehende Regeln durchzusetzen. |
|
|||
|
|||
Wie soll man denn auf überhaupt weiterspielen? Es sind schon einige Hallen gesperrt und es werden noch viele Sperrungen folgen. Die Zahlen werden wetterbedingt weiter nach oben gehen. Das Auto wird durch eine gemeinsame Anreise zum Auswärtsspiel zum potentiellen Hot-Spot.
Ich frage mich eher, ob überhaupt ab März weitergespielt werden kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind 1-2 Millionen die mit Covid19, im Durchschnitt 82 jährig und schweren Vorerkrankungen versterben ein Witz! Es ist so abartig wie die "moderne Zivilisation" das nicht objektiv sehen kann und so durchdreht wenn sie Mal endlich selbst betroffen sind. Was wird erst sein, wenn Mal wirklich ein Killervirus wie Ebola (tötet 50% aller Altersklassen) oder Welthunger durch den Klimawandel grassiert... Geändert von yxcv (24.10.2020 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow. Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.
|
|||
|
|||
80 jährige Menschen haben eine Lebenserwartung von 88m/90w Jahre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung Etwas mehr Respekt gegenüber einer Generation, die die heutige Freizeitgesellschaft ermöglicht hat, wäre durchaus angebracht. Die Zahl der Menschen, die an Hunger bzw. dessen unmittelbare Folgen sterben, dürfte deutlich größer sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger Geändert von gaggo (24.10.2020 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheint sich in SL-Kreisen n.n. rumgesprochen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das dir die Hungertoten so viel unbedeutender sind. Hauptsache die Moralapostel reden von Solidarität und nahmen breitwillig die ganzen Kollateralschäden in Kauf. Fakt ist die Pflegeheime & Krankenhäuser können recht einfach geschützt werden und die Rentner die Zuhause wohnen bleiben unter Gleichartigen und können für sich vorsichtig bleiben. Der ganze Irrsinn mit Lock-Downs ist blanker Wahnsinn und verursacht mehr Schäden, als es Corona jemals würde. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|