|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bevor Ihr Euch zu früh freut: Ich muss natürlich erst mal abchecken, wie das bei uns mit der Halle ausschaut (ist ja eine Schulturnhalle), im schlimmsten Falle wäre die Halle am Wochenende nicht zu bekommen, na ja, schaun wir mal, ich muss mich erst mal kundig machen (am Mittwoch ist wieder Training, danach weiß ich dann vielleicht mehr). Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() naja, nicht-tt-newsler wurden bisher ja schon immer zugelassen, wareum also auch nicht-tt-newslerinnen??? wegen halle usw.: schau einfach mal, was du regeln kannst, in den ferien geht sowieso nichts, also am besten in der winterpause, vorher dürfte es wohl eng werden und - wie gesagt - in den ferien geht nichts wegen der schulturnhalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möge ich mich irren, aber ich vermute eher nicht ... Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
jancsi:
mach mal wann und wie du meinst. ob es zu einem ansturm kommt kann man bei den tt-chaoten hier nie genau sagen. entweder rotten sich einige zusammen und die bude ist voll oder sie liegen faul auf der couch, haha. aber warum machst du es nicht mit blondi zusammen? die haben bestimmt eine groessere halle und eine frau als veranstalterin lockt vielleicht einige frauen mit an ;-) gruss heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unglaublich diese Badenser! Oldenburg=150.000 Einwohner - Entfernung 20 km Bremen=500.000 Einwohner (geschätzt) - Entfernung 30km Zugegebenermaßen glänzt Hude selbst eher mit viel Freifläche ![]() Aber grundsätzlich gibt es hier schon Menschen und selbst mit dem Errichten fester Unterkünfte soll hier vor einiger Zeit bereits begonnen worden sein. Selbst ich werde mein Tipi demnächst also gegen eine Lehmhütte eintauschen können ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, und Unterkünfte gibt es bei Euch auch schon? Mein Weltbild ist zerstört, und ich ebenso (am Boden) ![]() ![]() ![]() Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das turniersystem sollte natürlich flexibel an die teilnehmerzahl angepasst werden. ![]() ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Hey, Jancsi, der Schnittmeister, hat ein neues Foto von sich im Forum! Dieses ist wahrlich angemessener, soweit ich das beurteilen kann.
Da er gerade genau 666 Beiträge hat, verkneife ich mir lieber einen weiteren Kommentar... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.