Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 11:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am 05.07. nun auch Forumsturnier in Niedersachsen

Und schon wieder steht ein Treffen der Forumsgemeinde an. Diesmal hat man in Niedersachsen, genau genommen in Hude, die Möglichkeit die anonymen Forenteilnehmer einmal live kennen zu lernen. Bereits zum zweiten Mal findet in Hude (liegt genau zwischen Oldenburg und Bremen) ein Turnier mit Grillfete statt, zu dem ausschliesslich TT-NEWS User eingeladen sind. Dementsprechend steht der Sport auch eher im Hintergrund. Wichtiger ist das Kennenlernen, Geselligkeit und viel Gedankenaustausch

Hier könnt ihr euch in epischer Breite zum Thema äussern.

Und hier findet ihr alle relevanten Informationen zum Turnier, sowie eine Anmeldemöglichkeit.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.06.2003, 12:28
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zu schade, dass ich nciht dran teilnehmen kann, denn sonst hätte ich euch mal mit meinem Re-Impact abgeschossen :-)). Aber dummerweise ist an dem unsere Kreismeisterschaft an der ich unbedingt teilnehmen muss :-).

Viel Spaß den anderen,
vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr!

MfG
Niko
Alt 18.06.2003, 12:33
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie gesagt, ich hoffe ja, dass nicht zuviele kommen , damit ich die von Tobi, äh ich meine, die die Tobi nicht bekommt, mhh, oder auch die Bratwurst die noch gar nicht existiert bzw. ausgeschrieben wurde, gewinnen kann... also, wenn jemand kommen möchte, dann doch bitte nur aus der näheren Umgebung.. und wagt es ja nicht mehr als 49 Leute zu werden

Nee, mal ernst.
Ich freue mich schon sehr auf das Turnier. Unser hessisches Turnier war ein voller Erfolg und daher gehe ich davon aus, dass es im Norden ebenfalls sehr schön werden wird!

Also meldet Euch an!

Grüße
Benjamin
Alt 19.06.2003, 15:00
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm... nochmal hoch damit!

Kann doch nicht sein, daß die Nordlichter so desinteressiert sind, oder warten nur wieder alle bis zum letzten Tag um sich anzumelden?

Aber wie gesagt: Auch Personen mit weiter Anreise sind willkommen .)

Alt 19.06.2003, 15:03
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisrangliste

Tja, auch ich würde gerne nach Hude kommen (den Weg kenne ich ja schon), aber leider hat der Kreisverband Hannover in seiner Weisheit beschlossen, an diesem WE seine Kreisrangliste Damen/Herren durchzuführen, einige der wenigen Gelegenheiten zum selber spielen, die ich fast nie auslasse.

Schade!

Ingo
Alt 19.06.2003, 18:03
Hümör-Bombe

@imu: Faszinierend. Zum besagten Zeitpunkt sind bei uns die Bezirksvorranglsiten schon lange durch

@all: Welche Gründe halten euch noch von einer Zusage ab?

Alt 19.06.2003, 18:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
wie gesagt, ich hoffe ja, dass nicht zuviele kommen , damit ich die von Tobi, äh ich meine, die die Tobi nicht bekommt, mhh, oder auch die Bratwurst die noch gar nicht existiert bzw. ausgeschrieben wurde, gewinnen kann... also, wenn jemand kommen möchte, dann doch bitte nur aus der näheren Umgebung.. und wagt es ja nicht mehr als 49 Leute zu werden

Nee, mal ernst.
Ich freue mich schon sehr auf das Turnier. Unser hessisches Turnier war ein voller Erfolg und daher gehe ich davon aus, dass es im Norden ebenfalls sehr schön werden wird!

Also meldet Euch an!

Grüße
Benjamin
fährst du hin benni?
Alt 19.06.2003, 21:01
Hümör-Bombe

@sunfire: Benjamin wird da sein, wie du dem aktuellen Teilnehmerstand entnehmen kannst. Inzwischen hat sich auch doch wieder einiges getan und wir sind immerhin schon bei 15 Teilnehmern. Da die meisten sich wohl wieder mal eher kurzfristig anmelden werden ist das denke ich schon eine ganz ordentliche Zahl.

Alt 19.06.2003, 21:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wfox hat mir gerade angeboten, dass ich mit benjamin ja bis zu ihm kommen könnte und dann mit ihm weiterfahren könnte nach hude, bin kurz davor, das zu machen, vorausgesetzt, benjamin würde das machen??? zu 95% bin ich also dabei, möchte mich aber erst nächste woche entscheiden, wfox hält mir auf jeden fall den platz im auto frei...;-)
Alt 19.06.2003, 21:52
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, soll ich auch kommen?
Wie weit ist denn Frechen von Hude entfernt?
Kriege ich dann den Preis für die weiteste Anreise?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »