|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: HoBü vs. Hilden
hi ihr tt-experten,
hilden wird am we wieder `ne packung bekommen und overdick darf fish gratulieren, hab´ doch schon vor wochen gesagt, dass hilden bei weitem nicht so stark ist wie die esrten drei mannschaften. aber was passiert eigentlich in glesch, wie können die gegen duisburg verlieren & was ist mit kolle, spielt er wirklich nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich weiss ja nicht was du unter Packung verstehst, aber wenn ich mir mal die beiden Spielberichte (Anrath-Hilden; Hilden-Glesch) angucke, dann kann ich anhand der Ergebnisse keine Packung erkennen, sondern eher jeweils einen knappen aber verdienten Sieg. Naja, du scheinst aber da wohl eine andere Auffassung zu haben. Mich würde nur interessieren, ob du eins von den Spielen überhaupt gesehen hast oder ob du dank deines grossen Sachverstands allein anhand des Endergebnisses zu urteilen vermagst. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Zitat:
da reicht mein großer sachverstand, denn wie du sicherlich gelesen hast hab´ich die ergebnisse schon vorausgesagt, hätte darauf setzen sollen. na ja, nimm´s nicht so schwer, denn aufsteigen wollt ihr doch gar nicht, oder? |
|
|||
|
|||
HoBü vs. Hilden
Hallo zusammen,
Holzbüttgen schlägt Hilden mit 9:3 Ergebnis täuscht ein bisschen ist aber trotzdem in dieser Höhe irgendwo auch verdient. Für uns Fehlstart in den Doppeln mit 0:3 Oben dann beide für uns Quick-Beumers 3:2 9 im fünften Claussen - Vollmert 3:0 Mitte und Unten 0:4 Hupp verliert gegen Weinitschke in 5 Sätzen Oberdick gegen Marcel Leines ebenfalls in 5 Dann oben Quick gegen Vollmert 0:3 Claussen - Beumers 3:2 (9 im fünften) Von uns insgesamt sicherlich eine der schlechteren Saisonleistungen auch wenn Holzbüttgen das erste mal komplett war. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Anrath die bessere Mannschaft ist, aber eng wird es zwischen diesen beiden auf jeden Fall. anderes Thema: Weiss hier einer definitiv, ob der Michael Kolle von Glesch jetzt nicht mehr spielt? In Hilden letzte Woche ist diese Aussage von Spielern aus Glesch gemacht worden. Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Also wir haben heute gegen Glesch-Paffendorf gespielt. Glesch ohne Kolle, der laut Mannschaftskollegen nicht mehr spielt.
Doppel: 2:1 für Wickrath ( Rothe/Becker gegen Neubacher/Rüttgers, Mund/Schneider gegen Kuss/Bell, Schiffers/Keil geben wegen Verletzung von Schiffers auf ). Guter Start für uns!! Oben 0:2 ( Schiffers schenkt gegen Morche ab, Rothe verliert gegen Löwenbrück ) Mitte 1:1 ( Schneider verliert gegen Kuss, Mund gewinnt gegen Neubacher ) Unten 1:1 ( Keil verliert gegen Bell, Becker gewinnt gegen Rüttgers ) Zwischenstand: 4:5 Dann: Oben wieder 0:2 Mitte: 1:1 ( Schneider gewinnt gegen Neubauer, Mund verliert gegen Kuss ) Zwischenstand: 5:8 Dann Unten 2:0 ( Keil gegen Rüttgers, Becker gegen Bell ), also 7:8 Schlussdoppel: Rothe/Becker gewinnen gegen Löwenbrück/Morche mit 3:1. Endstand: 8:8 Ein sehr schönes und faires Spiel mit glücklichem Ausgang für uns ( die Satzbilanz sagt etwas anderes als 8:8 ), aber dennoch verdient... Guter Kampfgeist von Wickrath. Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (01.12.2003 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
am 8.spieltag kam es unter anderem zu der begegnung der tabellen -fünften und -sechsten (stimmt das, hab ich bei der begrüßung gehört?).
doppel : 2:1 für duisburg, justen/trumpfheller verlieren gegen doppel 1 thielmann : 1:1 , letztes spiel gegen den 1er gewonnen braas : 1:1 , letztes spiel gegen den 2er gewonnen trumpfheller : 1:1 , verloren gegen den 3er , gewonnen gegen schadik? justen : dito ritter: 2:0 seeger 0:2 thielmann/ritter gewinnen das Schlussdoppel und so freuen wir uns über einen knappen 9:7 erfolg :boing: shit, das gehört in den vl 5 thread Geändert von crita (30.11.2003 um 01:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na klar stimmt das!
War der erste Sieg in Wegberg, im 3. Anlauf. Wir konnten im 3. Anlauf zum erstenmal in Wegberg komplett spielen. Vor 2 Jahren haben wir im April in Wegberg gespielt, da waren 2/3 unserer Spieler durch Heuschnupfen geschwächt, so was hab ich noch nicht erlebt, da gings ganz schnell 9:1 verloren. Letzte Saison gabs auch ne Pleite ohne 1 und 3. Endlich hats geklappt am Wochenende.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn es mich nicht wirklich freut! aber ich denke schon, dass holzbüttgen in bestbesetzung besser ist als anrath! aber zu kolle, hat jemand eine ahnung weshalb der mitten in der serie aufhört? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich mir nämlich bei dem gar nicht vorstellen. der ist eigentlich kein Typ, der seine, Mannschaft mitten in der Saison hängen lässt. Wollte nur nochmal beinen mit viel Glück erarbeiteten Sieg gegen "Uns Oberdick" ansprechen. ich danke allen, die an mich geglaubt und mir die Daumen gedrückt haben... Vielen Dank ! Ich freue mich auch darüber, dass ich alle anderen ungläubigen belehrt hab !!! Vielen Dank ! Das nur dazu... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.