|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VL5 - Oben bis Unten
Wer ist Favorit auf den Aufstieg, wer für den Abstieg?
Gruß Fred :boing: |
|
|||
|
|||
Hier noch mal die Mannschaften
1 SV DJK Holzbüttgen Sa. 18.30 Uhr/nein
2 Mettmanner TV Sa. 18.30 Uhr/ja 3 TTC Wegberg Sa. 18.30 Uhr/nein 4 TTC Waldniel Sa. 18.30 Uhr/nein 5 TuS Derendorf Sa. 18.30 Uhr/nein 6 TTS Duisburg Sa. 18.30 Uhr/nein 7 TV Erkelenz Sa. 18.30 Uhr/nein 8 DJK BW Hilden Sa. 17.00 Uhr/ja 9 TuS Wickrath Sa. 18.30 Uhr/nein 10 Anrather TK So. 10.00 Uhr/nein 11 BC Viktoria Glesch/Paffendorf Sa. 18.30 Uhr/nein 12 DJK SC BW Mülhausen Sa. 18.30 Uhr/ja |
|
|||
|
|||
Um die Frage nach Favoriten und andere Aussagen zu dieser Gruppe zu formulieren, wären die Aufstellungen hilfreich. Also - stehen doch sicher fest. Bitte um Veröffentlichung hier im Forum.
|
|||
|
|||
Na dann muss man wohl selber surfen und suchen:
TUS Derendorf Kojima Man Heng Trimkowski Weyershausen Grönke Kampfer DJK BW Hilden Claussen Quick Otto Hupp Oberdick Hermsen Neef Link Marx TIP: Derendorf: wird es schwer haben den Klassenerhalt zu erreichen. Hilden: Mittelfeld. Im ersten Spiel treten die wohl gegeneinander an. :boing:
|
|||
|
|||
Favoriten sind für mich aufjeden Fall Anrath und Holzbüttgen.
Dahinter gibt es sicherlich einige Teams die gegen jeden gewinnen oder aber auch gegen jeden verlieren können. Kennt einer die Aufstellung von Mettmann? Glaube auch nicht, dass Derendorf es nun besonders schwer haben wird drinzubleiben. Vielmehr kommen jenach Verlauf eine ganze Menge Mannschaften für den Abstiegin Betracht und Derendorf ist nur eine davon. @Paul Panzer: Wie kommst du auf die Paarung Derendorf-Hilden für den 1. Spieltag? Gruß Bundesberti :boing: |
|
|||
|
|||
Wenn die Aufstellung oben von Fred Feuerstein dem Raster entspricht, spielt Hilden am ersten Spieltag in Derendorf !
|
||||
|
||||
Welcome!
So, langsam gehts los, die ersten Statements ...
1. Finde es perfekt, dass nur eine Mannschaft Sonntag als Heimspieltag hat :boing: @ Anrath: Müsst Ihr denn immer aus der Reihe tanzen, oder kann der Herr Poos seine 5-minütigen Begrüßungen Samstags-Abends nicht halten? 2. Wir spielen zwar volles Rohr gegen den Abstieg, aber ich denke, dass Waldniel und Mettmann sich auch ganz stark im Abstiegsstrudel wiederfinden werden! @Fred: Unser Freundschaftsspiel können wir dann ja vergessen, wenn wir sowieso schon am 1. Spieltag gegeneinander antreten! Und dann gibts Revanche für die Klatsche vor einem Jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungs, wat is denn mit Glesch? Die sind für mich in der Aufstellung: Kolle Morche Löwenbrück Neubacher Kuss Rüttgers Bell Favorit auf den Titel, vor Holzbüttgen! HoBü spielt ja vermutlich so: Beumers Vollmert Schellscheidt Weinitschke Tetzlaff Leines Leines ... und das reicht m.E. nach nicht für den Aufstieg (vor allem, weil Weinitsche und Tetzlaff kaum mitspielen)! Anrath sehe ich im oberen Mittelfeld, aber nicht mehr. Mein Tip bzw. Hoffnung und meine vermuteten Aufstellungen: 1. Glesch 2. HoBü 3. Wegberg (Brentjes, Bark., Thönissen, Halcour, Schlesinger, Bongartz) 4. Mühlhausen (Troschka, Wlodarek, Prentoski, Delbos, Straten, Föhrweißer) 5. Anrath (Wojke, Hamidi, Poos, Cetin, Reiners, Neugebauer) 6. Hilden 7. Erkelenz (Patza, Rix, Picken, Commerscheidt, Brunn, Mönig) 8. Duisburg (???) 9. Wickrath (Rothe, Schiffers, Esser, Keil, Mund, Becker) 10. Derendorf (Kojima, Trimkowski, Man, Weyersh., Groenke, Kampfer 11. Mettmann (???) 12. Waldniel (Heister, Dohmen, Makowski, Brandes, Wilden, Theloy |
|
||||
|
||||
Aufstellung
Hallo zusammen!
Hier die wahrscheinliche Aufstellung vom TuS Wickrath: 1. Daniel Rothe 2. Bernd Schiffers 3. Christian Schneider 4. Frank Mund 5. Sebastian Keil 6. Johannes Becker Gruß!!! Jo |
|
|||
|
|||
Also wenn die bisherigen Angaben hier in etwa zutreffen kann es ja wohl nur eine Favoritenmannschaft geben - HOBÜ. In der Aufstellung nicht zu schlagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.