|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Da bist Du wirklich nicht der Einzige :-)
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
wo ist die Offline Version welche sie hier vollmundig ankündigen ???? |
|
||||
|
||||
AW: Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
na, wie würde die Abstimmung jetzt ausfallen ??? tt-info funktioniert offline, TT-Liga nicht. Oder doch nur eine TT-Liga Brille aufgehabt bei ihrem Beitrag ! |
|
|||
|
|||
Heute, Sonntag, 26.9. ist tt-liga leider bereits zum zweiten Mal völlig unbenutzbar. Nach dem Desaster vom letzten Sonntag war die Rede davon, dass Vorkehrung getroffen worden wären, dass dies nicht mehr passieren könne. Doch leider kann davon keine Rede sein.
tt-info, das seit der letzten Saison in unserem Tischtennis-Kreis eingesetzt wurde, war in mehr als einem Jahr meines Wissens nur zweimal für kurze Zeit nicht erreichbar. Auch wenn man hoffentlich davon ausgehen kann, dass sich die Sache noch bessert, so verstehe ich doch im Nachhinein die Gründe für die Entscheidung pro tt-liga noch weniger als zuvor. Auch was ich bisher an Funktionalität (ich kenne die Funktionen für Ligenverwalter nicht) bei beiden Programmen gesehen habe, hat tt-info die Nase klar vorn: Kommentarfunktion, offline-Eingabe, Spielplan-Matrix habe ich bei tt-liga noch nicht entdecken können. Die ganze Sache erinnert mich an die tollcollect-Affäre: Ein funktionierendes System wird nicht genommen, stattdessen vertraut man aus dubiosen Gründen einem Hersteller, der noch kein funktionierendes System vorzuweisen hat.
|
||||
|
||||
Sehr geehrte "Leidensgenossen",
nachdem in der letzten Woche bis einschließlich heute Vormittag (bis ca. 9 Uhr) die Arbeit mit TT-LIGA ohne Probleme möglich war, gab es heute, wie letzten Sonntag, wieder Schwierigkeiten. Nachdem wir letzte Woche die Ursache sehr schnell lokalisieren konnten, war dies heute bislang nicht möglich. Was wir feststellen können, ist, daß die CPU-Last heute in den Spitzenzeiten um ein 8000-faches zu hoch war. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, das TT-LIGA-Team. |
|
|||
|
|||
Hier in Niedersachsen haben wir zum Glück ein eingeführtes Programm,
daher interessiert mich nur am Rande: Ist dieses Programm tatsächlich nur online lauffähig? oha.... Vermutung: Würde sich hier nicht durchsetzen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.